Es ist sehr gut aufgebaut. Da ich bereits einen FS habe, kann ich mir einiges selbst erklären. Ein Anfänger hätte Probleme, da zu den falschen Antworten die Erklärung fehlt. Aber dazu gibt es ja den Unterricht. Tja, was ich auch früher schon bemängelte, dass man manche Fragen nicht immer richtig versteht was damit genau gemeint ist. Aber das war auch zu meiner Zeit schon so aufgebaut. (ich meine nicht die Fangfragen). Es ist schön, dass es die Fragebögen in dieser Form gibt.

22. September 2016, 17 Punkte

Ihr seid die Besten! Vielen Dank!

21. September 2016, 26 Punkte
Danke für das Lob, sehr gern :)

Es könnte mehr Erklärungen geben

21. September 2016, 17 Punkte

Super

20. September 2016, 22 Punkte

Man kann sich gut auf die Prüfung vorbereiten. Klasse wäre es, wenn noch eine Prüfung simuliert werden könnte, ohne gleich zu wissen, ob man die Antwort richtig hat und mit Zeitlimit.

20. September 2016, 8 Punkte
Man kann die sofortige Auswertung gerne auch deaktivieren :) Das Zeitlimit ist aber wirklich keine ernsthafte Einschränkung.

Danke, dass ich die Möglichkeit hatte meine "Dummheit" bestätigen zu lassen. Herzliche Grüsse

19. September 2016, 21 Punkte

Mir ist keine bessere Seite im Netz bekannt!

18. September 2016, 0 Punkte

Top

17. September 2016, 11 Punkte

Ich weiß nicht was man noch besser machen könnte. Fragen sind selbst für Führerscheininhaber manchmal ziemlich fieß, jedoch auch sinnvoll um sein grundwissen zu stärken oder verbessern. Weiter so.

16. September 2016, 10 Punkte

bin mir nicht sicher ob alle fragen richtig aufgelöst werden und ob es den Tüv Standart entspricht.

16. September 2016, 6 Punkte
Die Fragen werden exakt so aufgelöst wie in der theoretischen Führerscheinprüfung.

Hilft beim Lernen, technische Fragen wären nett.

16. September 2016, 22 Punkte

In den Videos kann man nichts erkennnen weil der Ramen zu klein ist FeelsBadMan

16. September 2016, 18 Punkte

Danke für das gute Angebot, lässt sich super lernen!

15. September 2016, 20 Punkte

Super, muss noch viel üben

15. September 2016, 19 Punkte

Auf den Videos sind teilweise relevante Details schwer bis gar nicht erkennbar.

14. September 2016, 8 Punkte

Einfach Top

13. September 2016, 14 Punkte

Klappt alles.

12. September 2016, 14 Punkte

super Lernportal

12. September 2016, 29 Punkte

Ich finde es sollte die Möglichkeit geben, Fragen die einem schwerfallen zu markieren oder speichern. Ausserdem wären mehr Erklärungen sehr gut

12. September 2016, 15 Punkte

Guter Test

11. September 2016, 27 Punkte

Alles top

11. September 2016, 31 Punkte

Ich selbst finde die Bilder etwas klein aber kommt denke ich auf die Auflösung an, sonst ziemlich hilfreich, hab am Dienstag meine :D noch etwas üben, leider hänge ich immer bei 20-30...

10. September 2016, 27 Punkte
Dann viel Erfolg am Dienstag, mit noch etwas Übung wird es sicherlich klappen! :)

Gefällt mir, weiter so.

10. September 2016, 17 Punkte

sehr gut, aber erklärungen, warum etwas falsch ist fehlen etwas

10. September 2016, 30 Punkte
Die Erklärungen erscheinen immer häufiger :)

Einfach top und dazu alles kostenlos

10. September 2016, 19 Punkte

ich hätte gerne noch eine Erklärung warum das so ist. Sonst echt super!

9. September 2016, 35 Punkte

der Test ist sehr gut. Die Werbung nebenher lenkt mich ab.

9. September 2016, 9 Punkte

Top

7. September 2016, 14 Punkte

top

7. September 2016, 18 Punkte

Es ist natürlich klasse das es kostenlos ist. So kann man jeden Tag 10 Bögen machen und so deutlich besser lernen als durch ein Buch. Mir fehlen aber mehr Erklärungen. Durch Erklärungen kann man sich alles deutlich besser vorstellen und nachvollziehen und somit besser merken. Auserdem wäre es schön wenn man auch nur Fragen von der jeweiligen Führerscheinklasse auswählen könnte. Vl habe ich diese Option auch einfach noch nicht gefunden.

7. September 2016, 14 Punkte
Man kann nur Bögen machen wenn wen man vorher die Führerscheinklasse ausgewählt hat :)

Mir gefällt der Test sehr gut. Noch mehr kleine Filmbeispiele wären schön, weil sie sich einprägen. Man sagt dann, diese Situation habe ich schon beim Test gesehen und weiß ganz genau, wie ich jetzt handeln muss.

7. September 2016, 26 Punkte

Sehr gut!

7. September 2016, 19 Punkte

Mir gefällt die sofortige Auswertungsmöglichkeit mit Erklärung.

6. September 2016, 7 Punkte

Das neue Feature 'Erkkaerung anzeigen' bei falsch beantworteten Fragen habe ich gerade entdeckt, ist das neu? Finde ich phantastisch, das erhoeht den Lerneffekt deutlich. Danke! Deshalb neue Bewertung 5 Sterne! Gruss Wolfgang

6. September 2016, 3 Punkte
Die Funktion ist relativ neu, ja. Danke schön! :)

Gutes Lernprogramm. Auch für erfahrene Menschen mit Praxisroutine ideal zum Auffrischen und Wiederholen.

5. September 2016, 5 Punkte

Der Test ist sehr realistisch. Gefällt mir sehr gut. H.-G.Bernhardt

5. September 2016, 21 Punkte

Ich find es gut, dass Sie uns Hinweise zur echten Prüfung geben, wie zum Beispiel bei den Viedeos oder einer nicht beantworteten Frage. Allerdings ist es ungünstig, dass man wenn man eine Frage beantwortet hat und bei der nächsten ist nicht mehr zurück gehen kann. Außerdem wäre es toll, wenn zumindest bei den falsch beantworteten Fragen Erklärungen stehen würden. Ansonsten macht es aber Spaß, danke!

4. September 2016, 17 Punkte

Sehr gut zu lernen und wieder auffrischen

1. September 2016, 9 Punkte

Super

31. August 2016, 20 Punkte

Die Fragen waren echt simple zu beantworten! Großes Lob

31. August 2016, 9 Punkte

Könnte noch mehr gemischt mit anderen Fragen. Sonst ist es super gemacht.

31. August 2016, 17 Punkte

Mir gefällt der einfach strukturierte Aufbau der Seite.

30. August 2016, 8 Punkte

viel gelernt super

30. August 2016, 5 Punkte

Alles Top

30. August 2016, 11 Punkte

Man kann Üben soviel man will.

29. August 2016, 7 Punkte

Ich falle zwar immer durch, aber der Test ist o.k. Aber die Fragen sind teilweise idiodisch unlogisch. Z.B. bei der Vorfahrtsfrage nach welchem Fahrzeug ich fahren kann kann es nicht richtig sein, wenn ich mehrere Fahrzeuge anklicken muß. Wenn, dann muß die Frage anders gestellt werden. Auch: Wer fährt denn in Schrittgeschwindigkeit, wenn auf der Gegenfahrbahn ein Bus in der Parkbucht steht und Fahrzeuge daran (in Schrittgeschwindigkeit) vorbeifahren?! Ich kann den Verdacht nicht verdrängen, dass die Fragen so ausformuliert wurden, um damit eine Lizens zum Gelddrucken zu schaffen.

29. August 2016, 26 Punkte

Bei den Videofragen sollte man die Frage erst anzeigen, wenn man das Video gesehen hat. So wie es eben in der Prüfung ist. Sonst sehr gut.

26. August 2016, 3 Punkte

Sehr gut zum üben, allerdings kommen mir persönlich ein bisschen zu oft die gleichen Fragen vor. Deshalb 4 Sterne. Ich werde es aber trotzdem weiterhin nutzen. ;-)

26. August 2016, 0 Punkte

Sehr übersichtlich und auch gut erklärt.

25. August 2016, 3 Punkte

Einwandfrei!

24. August 2016, 4 Punkte

997 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte