Macht mir Spaß:-) Finde ich Super!!

27. Oktober 2016, 26 Punkte

Mir gefällt die Seite sehr gut da Sie wirklich super zum vorbereiten ist. nach einer weile aber hat man alle Fragen durch und daher kennt man die Lösungen schon. Trotz diesem kleinen "Fehlers" ist Führerscheintest Online echt Super!

26. Oktober 2016, 5 Punkte

Sehr gut , da muss man nicht Unmengen an Geld für die Fahrschul-App ausgeben.

26. Oktober 2016, 15 Punkte

Sehr praktisches und effektives Lernsystem, mit Spaßfaktor.

25. Oktober 2016, 8 Punkte

ihr seit die besten und eure seite ist manchmal nicht online aber sonst eine prima seite dank den leuten die diese betreiben danke :D

24. Oktober 2016, 23 Punkte
Vielen Dank! Wir waren tatsächlich zwei Mal offline in der letzten Woche, an der besseren Lösung wird bereits aktiv gearbeitet :)

Ich finde die Möglichkeit, auch als langjähriger Führerscheininhaber (knapp 40 Jahre) kostenlos zu üben, großartig. Da sieht man einmal, wieviel sich seit 1979 geändert hat bzw. was man alles vergessen hat. Sollte jeder KFZ-Führer von Zeit zu Zeit freiwillig machen und mit seinen Kindern üben. Dadurch bin ich überhaupt erst darauf gekommen, weil ich meine Tochter auf die Prüfung vorbereiten will und jetzt so einen kleinen Privatwettstreit mit ihr angefangen habe. Doppel-Plus!!

23. Oktober 2016, 14 Punkte

Top

20. Oktober 2016, 14 Punkte

Es ist anstrengend, immer nach unten scrollen zu müssen, wenn man eine neue Frage beantworten wollte. Sonst ist es ganz okay

20. Oktober 2016, 10 Punkte
Wir werden uns überlegen, wie man das optimieren kann :)

Diese seite gefällt mir sehr gut ! man kann sich wirklich sehr gut vorbereiten für die prüfung vielen dank

20. Oktober 2016, 13 Punkte

pkw plus anhänger dürfen 100 fahren

19. Oktober 2016, 18 Punkte

Super!

19. Oktober 2016, 20 Punkte

Ich bin echt schwer begeistert! Vorallem die Infos zu den Fragen, Top! Kann ich wirklich jedem empfehlen, die einen F-schein machen wollen!

17. Oktober 2016, 9 Punkte

ihr seid echt spitze

17. Oktober 2016, 28 Punkte

sehr gut

13. Oktober 2016, 10 Punkte

Sehr gute möglichkeit zu lernen hab mich sehr verbessert :) Tipp: Man sollte die Bilder auch groß anschauen können weil man sonst manche Dinge übersieht

13. Oktober 2016, 20 Punkte

Es sollte wie in der echten Prüfung auch sein: Video nur 5x angucken dürfen, und während des Sehens keine Antworten zur Verfügung haben :)

13. Oktober 2016, 10 Punkte

Alles gut

12. Oktober 2016, 15 Punkte

ich finde es klasse

12. Oktober 2016, 22 Punkte

Habe morgen meine Fahrprüfung, habe in der Zeit viele kostenlose Apps und Websites angeschaut. Hier fühle ich mich einfach am sichersten und finde es sehr gut gemacht!

11. Oktober 2016, 5 Punkte
Viel Erfolg morgen! :)

Ist sehr hilfreich. Manche Fragen sind nicht gut verständlich,aber das gehört doch auch irgendwie dazu, oder? :)

10. Oktober 2016, 14 Punkte

Wenn ich ehrlich bin alles. Übersichtlich und gut. Danke!

10. Oktober 2016, 22 Punkte

Es ist toll, man kann mit oder ohne sofortiger Fehlermeldung lernen.

10. Oktober 2016, 10 Punkte

Top

9. Oktober 2016, 33 Punkte

Man kann damit gut lernen

9. Oktober 2016, 4 Punkte

waere gut das diesen test auch auf englisch oder andere sprachen gab

6. Oktober 2016, 29 Punkte

zu wenig fragen technik

6. Oktober 2016, 7 Punkte

Wäre cool, wenn man bei Fragen mit Bildern die Bilder vergrößern könnte. Ansonsten Top Seite, danke dass das hier alles kostenlos angeboten wird!

6. Oktober 2016, 11 Punkte

Alles soweit super. Fragen wiederholen sich ziemlich oft. Schlecht finde ich das man zu einer vorherigen Aufgabe nicht nochmal zurückkehren kann um sie zu überprüfen oder zu korrigieren.

5. Oktober 2016, 12 Punkte

Mir fehlt das vergrößern der Bilder

5. Oktober 2016, 5 Punkte

Super

4. Oktober 2016, 26 Punkte

Zuviel Werbung.

3. Oktober 2016, 8 Punkte

Ist sehr praktisch

3. Oktober 2016, 2 Punkte

Top

3. Oktober 2016, 8 Punkte

sehr gut, alles top !! Danke das es euch gibt!!

1. Oktober 2016, 11 Punkte

nichts zu beanstanden

30. September 2016, 27 Punkte

Ist okay

29. September 2016, 12 Punkte

Ganz ehrlich? es ist TOP !!!!!

29. September 2016, 10 Punkte

Die website könnte besser gestaltet sein

27. September 2016, 3 Punkte

manche fragen sind nicht so korreckt

26. September 2016, 27 Punkte

bei den falsch beantworteten fragen wird leider nicht angezeigt was die richtige Antwort gewesen wäre

26. September 2016, 14 Punkte

Eine genaue gliederung wäre toll (20grund dann10AM fragen in reihenfolge) sonst echt gur.

25. September 2016, 31 Punkte

Ich finde diesen Führerscheintest ganz Toll - ... den sollten sich allerdings auch mal langjährig Erfahrene Autofahrer ansehen und vielleicht auch Testversuch starten.

25. September 2016, 23 Punkte
Dieser Gedanke kommt tatsächlich häufiger auf wenn man so manche Situation im Straßenverkehr erlebt…

wie wärs mit besserer fragen stellung

25. September 2016, 20 Punkte
Daran können wir leider nichts ändern.

Keine Mängel :)))

25. September 2016, 14 Punkte

Unter dem Button " Fragen 5 Punkte Zusatzstoff" fehlen leider die Fragen, es wird lediglich Eine in jedem Durchgang angezeigt. Desweiteren wäre es gut, wenn man die Fragen mit den Kurzfilmen auch in einer Kategorie zusammenfassen könnte. Ein weiterer Vorschlag wäre, dass sich die falsch beantworteten Fragen in dem nächsten generierten Bogen wiederfinden um einen möglichst schnellen Lerneffekt zu verzeichnen. Mit freundlichen Grüßen A.M.

25. September 2016, 7 Punkte
Danke für die Anregungen, werden wir berücksichtigen :) Die eine Frage ist aber tatsächlich die einzige, die in diese Kategorie fällt.

Ich kann die Videos nicht anspielen.

24. September 2016, 14 Punkte

die gut aufgebauten Fragebögen mit sofortiger rückmeldung

23. September 2016, 26 Punkte

Hat mir sehr geholfen, vor allem ist es kostenlos. Nicht jeder kann sich teures Lehrmittel leisten!

23. September 2016, 10 Punkte

Super Tolle Seite!

23. September 2016, 16 Punkte

Kann man dass löschen wenn man die 30 Fragen beantwortet hat wo man sieht bestanden oder durchgefallen dass es bei den nächsten 30 Fragen wieder auf Null steht.

22. September 2016, 24 Punkte

996 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte