Toller Führerschein Test

13. Januar 2017, 17 Punkte

Das Wissen bei einigen Mehrfachantworten, sonst wirklich sehr lehrreich.

13. Januar 2017, 21 Punkte

wenn man nicht alles ankreuz hat man verkakt

13. Januar 2017, 11 Punkte

Finde es super besser als die anderen Tests! Nix brauch hir verändert werden!

13. Januar 2017, 34 Punkte

Ich kann keine Videos abspielen das dann die Antwort falsch ist ist ja wohl Klar.

13. Januar 2017, 24 Punkte
Der Fehler wird analysiert.

Einfast Super!!

13. Januar 2017, 8 Punkte

Überprüfen Sie die Antwort zu" Verkehrzeichensymbol u. + 3 Grad! Aus meiner Sicht sind Antwort 2 u. 3 richtig. Das besagt auch Ihre Erklärung. Lt. Auswertung habe ich die Frage aber falsch beantwortet, da nur Antwort 2 in Frage kommt.

12. Januar 2017, 17 Punkte

ist super ! hilft definitv egal ob für anfänger oder jemanden der das wissen auffrischen möchte

12. Januar 2017, 35 Punkte

Top zum Übungen, danke sehr!!

11. Januar 2017, 21 Punkte

Top

11. Januar 2017, 22 Punkte

Sehr gut

10. Januar 2017, 22 Punkte

Mir gefällt die Seite sehr gut und sie ist auch sehr nützlich, gut eingerichtet etc. Was ich aber etwas schade finde ist, dass man sich seine Antworten, bevor man die Auswertung ansieht, nicht noch einmal ansehen kann, oder zurück gehen kann, wenn einem einfällt "Oh...bei der Frage habe ich etwas falsch gemacht" Ansonsten eine sehr gute Seite :)

10. Januar 2017, 24 Punkte
Die Möglichkeit wird bereits getestet :)

Hilft auf jeden Fall hier zu üben ... Danke

10. Januar 2017, 26 Punkte

ich finde diese Art zu Üben optimal

10. Januar 2017, 22 Punkte

Sehr gut!!!

9. Januar 2017, 15 Punkte

Sehr gut. Details in den Videos größer. Danke

9. Januar 2017, 31 Punkte

Das ist perfekt so wie es ist ganz einfach das macht Spaß zu lernen toll.

9. Januar 2017, 20 Punkte

Ich hab bestanden xD ( beim dritten versuch )

8. Januar 2017, 9 Punkte

Sehr gut, vielen dank!!

8. Januar 2017, 18 Punkte

Top zum Übungen,danke schön!!

8. Januar 2017, 25 Punkte

Einfast Super, danke sehr!!

8. Januar 2017, 21 Punkte

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich gerne meine Meinung äußern und zwar Sie einerseis bedanke ich mich bei Ihnen wegen diese Möglichkeiten, die wir einfach Online-Üben machen können und andereseits kann schöner sein wenn die Fragen mit etwas Lichtem bzw. einfache Sprache zur verfögung wäre. Da viele Ausländer auch Prüfung machen wollen. Danke

7. Januar 2017, 32 Punkte

zum üben, ist es eine super Sache..

7. Januar 2017, 22 Punkte

Mehr Fragen aus den Fragebogen, weil viele Fragen wiederholen sich.

7. Januar 2017, 12 Punkte

Top zum Übungen!!

6. Januar 2017, 15 Punkte

manche Fragen sind irreführend. z.B. was hat Kopfsteinpflaster mit Alleen zu tun

6. Januar 2017, 12 Punkte

Einfast Super!!Dake schön

6. Januar 2017, 15 Punkte

Everything good ,thanks!!

6. Januar 2017, 30 Punkte

schwierig markierte fragen extra üben

6. Januar 2017, 10 Punkte

Die ein oder andere Frage ist schwer zu verstehen

6. Januar 2017, 26 Punkte

Complet CC/e Fragebogen für Theorie

5. Januar 2017, 31 Punkte

Führerscheintest online ist gut aufgebaut, sehr übersichtlich, leicht zu bedienen. Ich finde nichts, was mir nicht gefällt und ich habe auch nichts vermisst.

5. Januar 2017, 27 Punkte

Zwar immer noch einige Fehler ' aber es macht Spaß zu üben

5. Januar 2017, 29 Punkte

super/bis jetzt echt ne große hilfe!!!! hoffe die fragen die am oktober 2015 eingespielt wurden kommen auch bald dazu..aber echt top! danke :-)

5. Januar 2017, 8 Punkte

Die Frage 2.2.17-010 scheint mir als währe sie nicht richtig anhand der Fragestellung und der Antworten

4. Januar 2017, 9 Punkte
Die Frage ist richtig, danke fürs Nachhacken :)

teilweise Erklärung zu den Antworten, die falsch waren

4. Januar 2017, 21 Punkte

sehr gut.

4. Januar 2017, 0 Punkte

Es war nur eine Videofrage im Test vorhanden, besser wäre es wenn ca. 3 oder 4 Videofragen dabei wären. Ansonsten ist das echt gut zum üben und vor allem kostenlos

4. Januar 2017, 25 Punkte
Oft sind auch mehr Videofragen dabei :)

Ich habe zu spät gesehen, dass man sofortige Auswertung machen kann, daher habe ich anfangs nicht realisiert, dass ja auch mehrere Antworten richtig sein können und hatte anfangs immer nur eine Antwort angekreuzt. Ich habe seit 1980 meinen 3er Führerschein und wollte einfach mal sehen, was man nach so langer Zeit noch weiß. Ich finde die Seite toll und werde bestimmt noch öfters solche Tests zur Selbstkontrolle machen. Für meine Tochter ist es eine Hilfe für ihre bevorstehende Fahrprüfung (17 J.)

4. Januar 2017, 31 Punkte

ja, gefällt mir gut. Aber die Prozentzahlen verstehe ich nicht (xx,x% richtig beantwortet). Sie springen bei mir hin und her und scheinen nicht die richtig beantworteten Fragen zu repräsentieren. (Firefox 50.1.0 unter Linux mit Plug-In Noscript) Praktisch wäre auch, wieviele Punkte von wieviel möglichen Punkten angezeigt würden. Vielen Dank und viele Grüße Jürgen

4. Januar 2017, 11 Punkte
Die Anzahl der dazugehörigen Punkte wird immer bei der ANr. angezeigt. Die Prozentangabe bezieht sich auf die insgesamt von allen Teilnehmern richtig abgegebenen Antworten.

Macht Spaß auf mehr

3. Januar 2017, 15 Punkte

Top zum Übungen!!

3. Januar 2017, 13 Punkte

SEHR GUT; DANKE SCHÖN!!

3. Januar 2017, 19 Punkte

Die Seite gefällt mir sehr gut, da ich zur Zeit AM mache, hilft diese Seite sehr aktuelle Führerscheinbögen Online auszufüllen ohne immer eine Stunde früher in der Fahrschule zu sein :) Vielen Dank an die Betreiber für diese Seite! :)

3. Januar 2017, 19 Punkte

Alles einfach super!

2. Januar 2017, 3 Punkte

Top zum Übungen!!

2. Januar 2017, 29 Punkte

SEHR GUT; DANKE SCHÖN!!

2. Januar 2017, 17 Punkte

Einfast Super!!

2. Januar 2017, 24 Punkte

Macht mir spaß!!

1. Januar 2017, 14 Punkte

Top zum Übungen,danke schön!!

1. Januar 2017, 18 Punkte

997 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte