Gute Seite, alles drin.

30. Januar 2016, 21 Punkte

sehr cool zum Üben

29. Januar 2016, 8 Punkte

alles ok.

28. Januar 2016, 4 Punkte

sehr gut

28. Januar 2016, 24 Punkte

erfreulich, dass 'nur' die Motorrad spezifischen falsch waren, was ohne eine Std gehabt zu haben nicht wirklich wundert :). Guter Test.

28. Januar 2016, 15 Punkte
Gute Fahrt, LzG!

einfacher Test, den muss man haben

27. Januar 2016, 10 Punkte

Sehr gut zum Lernen :) (Danke)

26. Januar 2016, 0 Punkte

Hallo, ich bin Fadoua, Der Führerscheintest hat mir sehr geholfen, ich bedanke mich bei alle Leuten, die das Programm für uns zur Verfügung stellen . Vielen Dank

25. Januar 2016, 20 Punkte
Sehr gerne :-)

Einfach Klasse

25. Januar 2016, 10 Punkte

Video viel zu undeutlich!

25. Januar 2016, 32 Punkte

Sehr gut

25. Januar 2016, 2 Punkte

es ist supper dass es nichts kostet

25. Januar 2016, 24 Punkte

Hilft Autofahrern, die schon länger ihren Führerschein haben

25. Januar 2016, 30 Punkte

Super Test

24. Januar 2016, 32 Punkte

gratuliere! ihr seid das beste das ich finden konnte . leider sind die aussenspiegel durch den zeitbalken verdeckt und ampeln schwer erkennbar . unter Diese frage bewerten : könntet ihr öfter die antwort -fehlerhaft- anbieten . es gibt immer noch unsinnige fragen(warum muss ich das dach nicht von eis befreien wenn ich ein glasschiebedach habe ?), traurig. eine erläuterung der fragen und sofortige aufklärung der einzelfragen(optional ) würde ein gutes lernprogramm geben entspricht aber nicht einem realtest. danke

24. Januar 2016, 14 Punkte
Falls man eine Frage nicht als „fehlerhaft“ markieren kann, dann wurde sie bereits häufig so markiert und extra manuell überprüft :)

Nice

24. Januar 2016, 9 Punkte

die Videofragen und alle anderen Fragen (ausgenommen Frage mit Zündanlage) nicht so supertoll.! Bitte ändern. Mfg H. v. G. PS: Wo steht hier die Marmelade?

24. Januar 2016, 10 Punkte

Es ist alles fehlerhaft und gar nicht so toll

24. Januar 2016, 16 Punkte

Gefällt mir sehr gut,aber ich würde gern mehr Vorfahrtsfragen beantworten.Ansonsten weiter so.

24. Januar 2016, 20 Punkte

#ToEasy ^^

23. Januar 2016, 0 Punkte
Das hört man sehr gern ;)

xD to easy ne spaß es ist sehr gut gemacht und sehr hilfreich ^^

23. Januar 2016, 3 Punkte

Sehr gute Möglichkeit zum Üben für die Theorieprüfung. Allerdings ein kleiner Kritikpunkt: Es wäre besser, wenn man bei Videofragen erst nur das Video sehen kann und erst danach die Frage sieht, so wie es bei der richtigen Prüfung später auch ist.

23. Januar 2016, 4 Punkte

Fragen nur auf den entsprechenden Führerschein bezogen z.B. wenn ich Führerschein fürs Auto mache, dann muß ich über einen Anhänger nichts wissen, da hierfür ein extra Schein notwendig ist usw. Ansonsten sehr gut

22. Januar 2016, 18 Punkte
Auch bei der Führerscheinklasse B darf man mit einen Anhänger fahren :)

schlecht formulierte Fragen (zweideutig verstehbar) sonst richtig geilomatiko ;-)

22. Januar 2016, 21 Punkte

Man sollte wenn man einen Fehler gemacht hat zurückgehen dürfen

22. Januar 2016, 10 Punkte

War super, bin zufrieden, kann man gleich die Fehler sehen und korrigieren!

22. Januar 2016, 29 Punkte

War richtig gut

22. Januar 2016, 25 Punkte

Super

22. Januar 2016, 31 Punkte

mhhhhh

21. Januar 2016, 6 Punkte
Etwas ausführlichere Kommentare sind deutlich hilfreicher ;-)

ist nicht gut

21. Januar 2016, 16 Punkte
Was denn genau? ;)

Top

21. Januar 2016, 8 Punkte

Die Seite ist wirklich super

20. Januar 2016, 23 Punkte

Top

20. Januar 2016, 8 Punkte

Sehr gut

19. Januar 2016, 4 Punkte

wie haben sie letzte Frage gerichnet?

19. Januar 2016, 10 Punkte

ich find eure seite gut das habt ihr gut gemacht

18. Januar 2016, 5 Punkte

Der Führerscheintest ist total real und hat mir sehr geholfen mit der Theorie voranzukommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

18. Januar 2016, 15 Punkte

das ist nicht fähr

18. Januar 2016, 7 Punkte

mir gefällt der Führerschein Test sehr gut,es sind zum Teil die selben Fragen mit einer anderen Satzstellung. Also immer gründlich durchlesen

17. Januar 2016, 7 Punkte

Mir Gefällt wirklich alles 5 Sterne

17. Januar 2016, 27 Punkte

Alles top

17. Januar 2016, 12 Punkte

Ein "Zahlenfragen"-Modus im normalen Fragenkatalog wäre hilfreich, also nicht nur als Prüfungsmodus. Sonst super!

17. Januar 2016, 17 Punkte
Der Zahlen-Modus ist bereits da :)

Ich finde die tests super

16. Januar 2016, 28 Punkte

Guter Aufbau, übersichtlich Design schön und keine aufdringlichen Farben

16. Januar 2016, 6 Punkte

mir gefallen die fragen und das am ende die falschen antworten angezeigt werden aber mir gefällt nicht das man den bogen nicht wiederholen kann.

16. Januar 2016, 20 Punkte

Super, vielen Dank!

15. Januar 2016, 30 Punkte

Die Bilder könnten größer sein (100% bei 17 Zoll Bildschirm)

15. Januar 2016, 14 Punkte

weniger werbung

15. Januar 2016, 3 Punkte

Einfach richtig Geil!

15. Januar 2016, 32 Punkte

Man kann sehr gut damit lernen!

14. Januar 2016, 30 Punkte

996 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte