Bilder werden nicht geladen

← Zurück zum Führerscheintest-Forum

Natascha am 15. November 2013:
Schönen guten Tag! Ich lerne jetzt seit zwei Tagen auf ihrer Seite, mir ist jedoch aufgefallen das einige Bilder nicht geladen werden und ich somit die Fragen nicht beantworten kann. Dadurch auch fehler mache! Wäre lieb wenn sie dieses korrigieren könnten! Lieben dank! Mit freundlichen Gruß Natascha

Alex Admin am 15. November 2013:
Hallo Natascha, danke für die Nachricht! Der Fehler ist nun behoben :)

994 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte