Alkoholverbot

← Zurück zum Führerscheintest-Forum

Jürgen am 23. November 2013:
Hallo, seit wann besteht nur für Führerscheininhaber in der Probezeit und unter 21 Jahren ein Alkoholverbot beim Führen von Kraftfahrzeugen? Ich hatte auch bei „Für alle Kraftfahrzeugführer“ einen Haken gemacht. Die Antwort war falsch. Frage Nr. 1.1.09-021. Herzliche Grüße, Jürgen

Jürgen am 23. November 2013:
Entschuldigung für meine „lange Leitung“! Diese Frage ist aber auch so eine Art „Fangfrage“. Es sollte vielleicht besser „generelles Alkoholverbot“ heißen. Für mich persönlich gilt natürlich generelles Alkoholverbot weil die zulässige Grenze unwissentlich zu leicht überschritten werden kann. Frage 1.1.09-021

997 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte