Frage 1.2.12-107

← Zurück zum Führerscheintest-Forum

Anonym am 7. Mai 2014:
Bei der Frage "wer Parkt" sind die antwortmöglichkeiten: - wer länger als 3 min Hält (richtig) - wer sein Fahrzeug verlässt (soll richtig sein, ist aber (glaube) Falsch. Da ich mein Fahrzeug auch zB zum Be- oder Entladen verlasse und solange dir es unter 3 min dauert, ist es Halten) - Wer vor einer geschlossenen Bahnschranke länger als drei Minuten wartet (Falsch) Hab ich was Falsch verstanden?

Alex Admin am 7. Mai 2014:
„Fahrzeug verlassen“ bedeutet dabei, dass man den Wagen nicht mehr sofort wegfahren kann wenn es nötig ist.

Anonym am 8. Mai 2014:
Alles klar, Danke :'D

994 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte