Fantastisch , manchmal währe ein herransumen von vorteil.

1. März 2017, 12 Punkte

war gut

1. März 2017, 9 Punkte

Super Sache

28. Februar 2017, 9 Punkte

Sehr gute Seite zum lernen und vorbereiten. Es wäre schön wenn mehr Videos und Zahlenfolgen zur Verfügung stünden.

28. Februar 2017, 23 Punkte

Ich finde den Test sehr gut. Als jemand, der den Führerschein vor mehr 50 Jahre gemacht hat, ist das eine gute Möglichkeit seine Kenntnisse zu überprüfen.

28. Februar 2017, 19 Punkte

Die Rechtschreib - und Grammatik -Fehler können weg

28. Februar 2017, 14 Punkte

So good ,thankyou so much!!

28. Februar 2017, 7 Punkte

eigentlich ganz gut-wenn nicht so viele Fangfragen da bei wären

28. Februar 2017, 9 Punkte

Es gibt auch video fragen aber die sind hier nicht dabei. Aber ich hoffe doch bald.

27. Februar 2017, 3 Punkte

Diesen online Führerscheintest hat man ausgezeichnet gemacht . Außerordentlich positiv ist zu werten , dass Erklärungen für die jeweilige Frage gegeben werden und dass nach Beendigung des Testes alle Fragen , einschließlich der falsch beatworteten aufgezeigt werden . So kann man seine eigenen Fehler erkennen .

27. Februar 2017, 17 Punkte

Gut

26. Februar 2017, 5 Punkte

So nice,thanks!!

26. Februar 2017, 4 Punkte

Gut dass man die Fehler aufgezeigt bekommt

26. Februar 2017, 21 Punkte

finde ihn sehr gut so wie er ist

26. Februar 2017, 5 Punkte

"Sehr gut♡

26. Februar 2017, 3 Punkte

Die Seite ist super un man kann gut üben :)

26. Februar 2017, 6 Punkte

Einfast Super,vielen dank!!

25. Februar 2017, 10 Punkte

Der Test finde ich Super! Vielen dank:-)

25. Februar 2017, 3 Punkte

Wenn die Fragestellung lautet: (Verkehrszeichen Pannenbucht) Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin? Wäre die Antwort: Im Falle einer Panne soll in der angekündigten Pannenbucht gehalten werden. Die zweite angegebene Antwort wäre nur zu geben, wenn die Fragestellung anders lauten würde. Denn ich kann bzw. sollte zwar mit einem Fahrzeug in der Pannenbucht rechnen, aber das Verkehrszeichen weist nicht darauf hin.

24. Februar 2017, 15 Punkte

Sehr gute Seite,vielen dank!!

24. Februar 2017, 15 Punkte

Einige Fragen sind nicht eindeutig.

23. Februar 2017, 14 Punkte

Superrrr

23. Februar 2017, 8 Punkte

Bleibt bitte so gut Danke Google Ihr seid echt klasse Tschüß

23. Februar 2017, 5 Punkte

Die Werbung stört etwas, sonst alles Tipp top

23. Februar 2017, 8 Punkte

alles bestens

23. Februar 2017, 26 Punkte

Alles supi außer das nicht angezeigt wird warum man eine falsche Antwort hat. Eine kurze Erklärung wäre optimal um zu verstehen warum und wieso es richtig oder falsch ist.

22. Februar 2017, 30 Punkte

Hilft sehr,und auch sehr aktuelles Lernmaterial. Vielen Dank für den Einsatz :)

22. Februar 2017, 23 Punkte

Besser wäre es,wenn zu jeder Frage einen Antwort warum man das genau diese Antwort anklicken sollte und welche Lösungen falsch waren

22. Februar 2017, 7 Punkte

Sehr gutes Lehrnmaterial.

22. Februar 2017, 35 Punkte

Top zum Üenbungen Vielen dank!!

22. Februar 2017, 7 Punkte

Nice,thanks!!

22. Februar 2017, 5 Punkte

Super, vielen dank!!

22. Februar 2017, 9 Punkte

Die videobilder könten größer sein.

21. Februar 2017, 11 Punkte

sehr gut alles

21. Februar 2017, 14 Punkte

Nice,thanks!!

21. Februar 2017, 5 Punkte

übersichtlich und sofortige lösung möglich

21. Februar 2017, 16 Punkte

Sehr gute Seite,vielen dank!!

21. Februar 2017, 25 Punkte

Super,vielen dank!!

21. Februar 2017, 5 Punkte

Nice, so thank you!!

21. Februar 2017, 0 Punkte

So good,thank you!!

21. Februar 2017, 10 Punkte

ist zu einfach

20. Februar 2017, 11 Punkte

Nice!!

20. Februar 2017, 3 Punkte

Sehr gut,Dankeschön!!

20. Februar 2017, 11 Punkte

Top zum Übungen,vielen dank!!

20. Februar 2017, 15 Punkte

Alles top

20. Februar 2017, 35 Punkte

Ist top ist alles gut erklärt

19. Februar 2017, 11 Punkte

ihr Programm ist nicht zum lernen aufgebaut,sondern nur zum durch fallen und zum verunsichern aber trotz dem gut

19. Februar 2017, 22 Punkte

diese Führerscheinprüfungsbögen sind übersichtlich, mir allerdings fehlen die Erklärungen für die verkehrt beantworteten Fragen meiner Fehlschätzung

19. Februar 2017, 28 Punkte

Sehr guter Test :) , ich finde die direkte Auswertung spitze, da man sofort weiß ob die Antwort die man angekreuzt hat richtig war oder nicht!:) Ich würde mir noch wünschen, dass man den Test "neu-starten" könnte. :)

18. Februar 2017, 4 Punkte

So great, i really love,so thanks!!

18. Februar 2017, 0 Punkte

997 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte