gut gemacht aber zu aufdrengliche werbung

21. März 2017, 0 Punkte

Man muss doch auf dem neuesten Stand bleiben. Vielen Dank,für solche Möglichkeiten. LG

21. März 2017, 20 Punkte

Gefällt mir sehr gut. Immer wieder wechselte Fragen...

21. März 2017, 10 Punkte

Ist ok so wie es ist nach meinem Geschmack

21. März 2017, 6 Punkte

gute Trainingsmöglichkeit.

20. März 2017, 12 Punkte

einfach nur genial Danke ;-). Werde ich zu 100 % weiter empfehlen

20. März 2017, 21 Punkte

Dadurch das mein Laptop kein gutes Internet hat, welches ich als Hotspot mit Handy nutze, können die Videos nicht ausgeladen werden. In diesem Fall wäre es schön, wenn man keine Videos nutzen kann, das ggf. Bilder zur Ergänzung dargestellt werden können, damit auch jeder die Fragen bentworten kann.

20. März 2017, 31 Punkte

Gut: Es gibt eine Möglichkeit sich online auch vor dem Besuch einer Fahrschule auf den Führerschein vorzubereiten Eher mäßig: Laden der Fragen dauert manchmal etwas lang Verbesserung: Prüfungsmodus

19. März 2017, 13 Punkte

ich finde es sehr gut man kann am ende die fehler nachsehen und direkt den nächsten mach ich finde es klasse

18. März 2017, 17 Punkte

das nach jedem durchlauf die fragen anders sind . und man auch wählen kann leicht mittel schwer zahlen fragen top

17. März 2017, 3 Punkte

Alles supi !!! Weiter so

16. März 2017, 17 Punkte

Traktorfrage (1. Frage) - Traktor ist auch nach mehrmaligem Betrachten absolut nicht erkennbar!

16. März 2017, 27 Punkte

Ist super. Nur eine kurze Erklärung warum das falsch ist wäre schön. Oder ein Gesetzestext. ......

15. März 2017, 23 Punkte

sehr geil aber die werbung stört beim lernen

15. März 2017, 9 Punkte

Toller Einstieg in den theoretischen Teil der Fahrprüfung

15. März 2017, 28 Punkte

Manche Fragen sind idiotisch. Natürlich kontrolliere ich die hintere Tür ob sie fest verschlossen ist, wenn ich ein Kind Transportiere und natürliche stelle ich die Kinder Sicherung ein. Dach den halbschlauen Verkehrsexperten ist das falsch. Resultat: Sie auf die Strassen!

15. März 2017, 23 Punkte

Einfast Super, vielen dank!!

15. März 2017, 0 Punkte

Manche Videos laufen sofort andere garnicht das nervt leider sehr ansonsten alles gut

15. März 2017, 10 Punkte

Wenn es heißt;"Alle Kraftfahrer" schließt das meiner Meinung nach auch diejenigen in der Probezeit und auch die unter 21-jährigen Kraftfahrer ein. Hier ist die Fragestellung fragwürdig und die Auswertung nicht korrekt. Wer hier "Alle Kraftfahrer" angbt, schließt ja die beiden Unterarten mit ein.

15. März 2017, 33 Punkte

Die fragen sie meistens nicht all zu schwer aber es kommen ganz schön oft die selben fragen dran

14. März 2017, 14 Punkte

zu oft die selben Videos und fragen.

14. März 2017, 3 Punkte

So great,thanks!!

14. März 2017, 7 Punkte

Neue Fragen und nicht das gleiche

14. März 2017, 3 Punkte

Super,vielen dank!!

13. März 2017, 7 Punkte

langt allemale, danke dafür

13. März 2017, 13 Punkte

Ohne ein Fahrzeug, läuft nix mehr, die Preise sind sehr hoch früher hatte man denn Führerschein günstiger bekommen. Aber heute ist es ein Wahnsinn, und dass Auto noch dazu zählen.... Ich werde solange nichts mehr tun bis ich denn Schein habe. Mein Auto steht sowieso noch draußen. Ps: Im Saarland gibt es nur SchwarzFahrer kein einziger hat denn schein da.

13. März 2017, 0 Punkte

Super das es so was gibt und alles gleich ist wie in der fahrschul app Daumen hoch und herzlichen Dank

12. März 2017, 6 Punkte

finde diese seite wundervoll!!! Hilft beim lernen und bringt einem menschen mehr selbstbewusst sein

12. März 2017, 0 Punkte

Toll das auch Lösungen dabei sind!!!

12. März 2017, 19 Punkte

es wäre super wenn man den bogen immer wieder anschauen könnte auch wenn man die seite verlässt und am nächsten tag wieder drauf schauen möchte um die falsche beantworteten frage noch mal drüber schauen,oder um den ganzen Bogen so offt wie möglich zu üben das wäre echt super, aber sonst eine gute Seite um zu lernen

11. März 2017, 25 Punkte
Den angemeldeten Usern steht diese Funktion bereits seit Jahren zur Verfügung :)

Sehr gut, da die richtigen Antworten sofort angezeigt werden, dadurch besseres Lernen

10. März 2017, 24 Punkte

Fehlt mehr videos

9. März 2017, 0 Punkte

Sehr gute Seite, vielen dank!!

9. März 2017, 16 Punkte

Echt geile Sache Leute, also für ein gratis service hab ich noch keine fehlerhaften antworten gesehen 1A

8. März 2017, 0 Punkte

Top zum Übungen,vielen dank!!

7. März 2017, 16 Punkte

War erster Test. Fand ich gut

7. März 2017, 20 Punkte

alle fragen korrekt

6. März 2017, 8 Punkte

Sehr gute Seite, vielen dank!!

6. März 2017, 10 Punkte

1. Die Benutzerführung ist sehr gut. 2. Die offensichtlich offiziellen Antworten müssen z.T. von einem total bekifften Jung-Goethe verfasst worden sein.

6. März 2017, 17 Punkte
:'D

Mehr Videofilm Fragen

5. März 2017, 8 Punkte

Alles O.K.

4. März 2017, 21 Punkte

Ganz gut gemacht. Hab eine Frage darf mit dem Roller 40km/H auf Waldwegen Landwirtschaftlichen Wegen gesperrt für Motorrad Auto und in Weinbergen gefahren werden?

3. März 2017, 25 Punkte
Das befahren von landwirtschaftlichen und forstwirtschaftlichen Wegen ist nur den Berechtigten gestattet.

Es kommen leider fast immer die selben fragen :(

3. März 2017, 2 Punkte

wie soll ich den hänger denn ankuppeln?mit der hand?

3. März 2017, 5 Punkte

Nice,thanks!!!

3. März 2017, 12 Punkte

So good!!

3. März 2017, 24 Punkte

Top zum Übungen,vielen dank!!

3. März 2017, 13 Punkte

Sehr gut!!!

3. März 2017, 9 Punkte

Fragen, die man bereits richtig beantwortet hat, werden zu häufig wiederholt

2. März 2017, 25 Punkte

Klasse, endlich was kostenloses zum Lernen.

2. März 2017, 16 Punkte

996 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte