Einige Antworten sind meiner Meinung nach nicht logisch. Es wäre hilfreich, wenn die Antworten erklärt würden.

20. April 2017, 10 Punkte

Die Bögen sind super! Zwar wiederholen sich einige Fragen, wenn man einen neuen Bogen generiert - aber da die Bögen kostenlos sind, nehme ich dies in Kauf, zumal einige der wiederholten Fragen vorher falsch beantwortet wurden. Dankeschön an das Team der Seite! :-)

18. April 2017, 9 Punkte

Ich fände es gut,wenn man zu den Fragen die man falsch beantwortet hat immer eine Information​ bekommt warum die Antwort falsch ist und warum die Lösung richtig ist

18. April 2017, 0 Punkte

Ich bin echt begeistert und habe ehrlich nicht erwartet das es so gute Qualität ist. Echt super! Weiter so!!!

18. April 2017, 0 Punkte

Mir gefällt es gut. So kann ich es lernen

16. April 2017, 22 Punkte

Sehr anschaulich.Leider fehlen bei Fehleranzeige, eine genauere Erklärung des Fehlers.

16. April 2017, 23 Punkte

An dem genialen Programm liegt es nicht, daß ich nicht bestanden habe :-> Großes Lob den Betreibern von fuehrerscheintest-online.de

16. April 2017, 16 Punkte

Wirklich super! Nur zu empfehlen

14. April 2017, 11 Punkte

Perfect,thanks!!

14. April 2017, 5 Punkte

Sehr sehr gut!!

12. April 2017, 9 Punkte

Ist das gut so was auch im Internet zu machen

12. April 2017, 0 Punkte

Ich finde das sehr gut da man.auch sehr gut für die zahlen fragen üben kann und auch gleich sehen kann wo man noch Fehler macht beziehungsweise wo nicht

12. April 2017, 26 Punkte

Das Ergebnis der letzten Frage sollte auch noch angezeigt werden, bevor man das Gesamtresultat gesagt bekommt. Sonst ausgezeichnet!!!

10. April 2017, 24 Punkte
Vielen Dank für das Feedback, das sollte in naher Zukunft möglich werden.

Gut zum Lernen

10. April 2017, 10 Punkte

Ich habe das Gefühl, dass man nur eine begrenzte Anzahl der Fragen zur Auswahl hat und nicht alle Fragen durchgehen kann

10. April 2017, 10 Punkte

Sehr gute Bögen habt ihr da

10. April 2017, 21 Punkte

Alles Perfekt.

10. April 2017, 24 Punkte

Ich finde die Erklärungen und nachträgliche Einsicht in die Fehler sehr gut.

9. April 2017, 16 Punkte

Super!!Vielen dank:-)

8. April 2017, 0 Punkte

Sehr sehr gut!!

8. April 2017, 8 Punkte

gut aufgebaut, vor allem das man sich selbst gleich kontrollieren kann

7. April 2017, 24 Punkte

hat viel geholfen

7. April 2017, 4 Punkte

Mir gefällt sehr gut, dass ich gleich nach dem Beantworten jeder einzelnen Frage erfahre, ob ich richtig oder falsch lag, ohne, dass ich mein Ergebnis noch korrigieren könnte. Das hilft, sich die falschen Antworten nicht einzuprägen und ich erhalte ein realistisches nicht geschummeltes feetback meines Wissens.

6. April 2017, 9 Punkte

danke für das programm, ich kann damit super lernen :)

6. April 2017, 22 Punkte

genau die gleichen Fragen wie in der Prüfung, perfekt zum üben

6. April 2017, 6 Punkte

Ich finde es sehr gut da man die fragen so oft wie man will widerholen kann. Außerdem kostet sie kein Geld Daum hoch

5. April 2017, 0 Punkte

Mehr vielfalt von den fragen

4. April 2017, 20 Punkte

Richtig Geil !

4. April 2017, 17 Punkte

Man kann sehr gut schwere und auch leichte Fragen beantworten und sich somit auf die Prüfung gut vorbereiten. Ein kleines Detail hat mir aber noch gefehlt: Man sollte noch erkennen, ab wann man die Prüfung bestanden hätte, um zu wissen, wie viele Punkte man haben muss bzw. fehlen können. Ich empfehle es aber auf jeden fall weiter!

4. April 2017, 35 Punkte

Also ich fahr seit Jahrzehnten ohne beanstandet worden zu sein und ohne eine einzige Kollision, aber die Prüfung würde ich nie und nimmer bestehen. Aber jetzt kann ich Üben und Lernen ohne Faust im Nacken. Es hat sich ganz schön viel geändert, aber besser wurde nichts. Absolut nichts. Nur ein Trost: Ein Buschauffeur der Polizei besteht den auch nicht! Jetzt erst recht und mit ordentlich Nachdruck: D A N K E für diesen Test

4. April 2017, 16 Punkte

Brilliant gemacht, ungemein sorgfältig aufbereitet, hervorragend nachbearbeitbare Antworten und browserfreundlich gestaltet. Chapeau! Vor den Vorhang! Kann man das Ganze auch herunterladen, damit man nicht online sein muß (ich frag ja nur .-) [Maximal inklusive updates]

2. April 2017, 30 Punkte

Ich empfinde viele Fragen als schikanös, weil auch nicht einheitliche Vorsicht stringent vermittelt wird. Es gibt Darstellungen, da kommt weit und breit keine U-Bahn, ich soll aber mit plötzlich auftauchender Bahn rechnen. Bei anderen Darstellungen ist der Tenor genau anders herum, es sind Antworten falsch, die zuviel Vorsicht beinhalten, da kein Gegenverkehr zu erkennen ist. Zudem sind manche Fragen semantisch derart gleich gestaltet, aber dann eben als "falsch" bewertet, dass man sich fragt, was das eigentlich mit Fahren lernen zu tun hat. Geht es hierbei nicht eher darum, immer falsche Antworten zu produzieren und dies nur dann zu vermeiden, wenn der Lernende auswendig lernt!? Dass aber spielt für Verkehrssituationen und Reaktionen nun wirklich keine Rolle und scheint deshalb eher ein Fahrschulen-Konjunktur-Programm zu sein!

29. März 2017, 8 Punkte

Das lernen wegen mein führerschein und mehr Hilfe beim lernen

29. März 2017, 3 Punkte

war sehr gut hilft mega

28. März 2017, 32 Punkte

Sehr gute Seite,vielen dank!!

28. März 2017, 7 Punkte

find ich gut alles ok

27. März 2017, 26 Punkte

Inhalte der Bilder bzw. Videos sind nicht immer eindeutig zu erkennen.

27. März 2017, 9 Punkte

Funktioniert einwandfrei :)

27. März 2017, 6 Punkte

Echt super! Gute Kompatibilität zu Android.

26. März 2017, 7 Punkte

Es wäre schön nur Schilderfragen auswählen zu können. MfG

26. März 2017, 14 Punkte

Ich finde diese Seite sehr hilfreich doch leider wird Sie mit so viel Werbung überladen das es einerseits schwer ist sich auf die Aufgaben zu konzentrieren und andererseits die Auswertung stellenweise zu lange dauert

26. März 2017, 3 Punkte

Sehr hilfreich! öffnet die Augen!!

25. März 2017, 29 Punkte

Super!!vielen dank:-)

25. März 2017, 11 Punkte

Ist sehr gut gemacht und eine gute Darstellung.

24. März 2017, 19 Punkte

Zu empfehlen

24. März 2017, 6 Punkte

Wenn alle fragen sind zusammen grundstuf und ec und c wird viel besser :)

22. März 2017, 33 Punkte

Wirklich eine tolle Möglichkeit, für die Theorieprüfung der Führerscheins zu üben, lässt keine Wünsche offen, wirklich top!

22. März 2017, 11 Punkte

Bild besser zentrieren,muß bei jeder frage Bildschirm Scrollen.

22. März 2017, 27 Punkte

Dadurch das die Auflösung gleich erscheint kann man sich die Fehler besser noch einmal betrachten

22. März 2017, 35 Punkte

Sehr cool kann ordentlich lernen

21. März 2017, 17 Punkte

996 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte