Die Videos und Bilder könnten größer sein, damit sind sie dann deutlich besser zu erkennen, vor allem wenn man nicht direkt vor dem Bildschirm sitzt.

24. Juli 2017, 9 Punkte

Prima, die Fehler werden weniger

23. Juli 2017, 10 Punkte

Die Fragen könnten spezifischer auf Führerscheinklasse CE , und auch die Sicht nicht aus PKW,sondern aus LKW nur mit Seitenspiegel sein.

23. Juli 2017, 12 Punkte

Heute habe ich drei mal Prüfungen gemacht. Alle sind bestanden. Trotzdem werde ich morgen noch Mühe geben, um alle Prüfungen 100% richtig schaffen. Danke für dein Portal!! Sehr hilfreich!!! Wünsche ich euch ein schönes Wochenende!!!

21. Juli 2017, 6 Punkte

Sollte die falsch gemachten Übungen markiert und wiederholt werden.Es wäre noch besser!!!

18. Juli 2017, 0 Punkte

Man könnte zum besseren Nachvollziehen der Antwortmöglichkeiten eine Erklärung zu den Fragen hinzufügen.

17. Juli 2017, 4 Punkte

Allerdings könnte man bei vielen Fragen noch Erklärungen hinzufügen, um die Antworten nachvollziehen zu können.

17. Juli 2017, 0 Punkte

Gegend Geräusche wären zum lernen Naturgetreuer

16. Juli 2017, 15 Punkte

Es fehlt absolut nichts. Ich bin sehr begeistert

14. Juli 2017, 17 Punkte

Alles sehr einfach auf der Seite dargestellt. Alles gut..

13. Juli 2017, 9 Punkte

Ich fahre schon viele Jahre (unfallfrei) und kann hier mein Wissen auf dem neuesten Stand halten. Auch kann ich mit meinen jüngeren Kollegen mitreden. :-)

12. Juli 2017, 15 Punkte

es sollten immer wieder neue fragen in der online prüfung vorkommen , ansonsten ist alles gut ! aber mehr abwechslung wäre hilfreich

12. Juli 2017, 13 Punkte

Richtig gut gemacht. (:

11. Juli 2017, 20 Punkte

Sehr gut weiter so nur so kann man sich bestens unkompliziert vorbereiten top

11. Juli 2017, 11 Punkte

Das hoch und runter scrollen ist nicht schön und die Werbung Stört.

10. Juli 2017, 20 Punkte

Der Beste Test weil mann selber entscheiden kann ob man direkt auflösen möchte.

10. Juli 2017, 0 Punkte

Ist eine große Hilfe. Mann kann sich gut vorbereiten für die Prüfung

7. Juli 2017, 8 Punkte

Auch zum Auffrischen sehr Gut geeignet. Demnach zu empfehlen!

5. Juli 2017, 23 Punkte

diese seite ist sehr gut und hilft mir beim üben für die Mofa Prüfung :)

5. Juli 2017, 5 Punkte

Hilft mir weiter und ich kann meine Fehler beim nächsten mal ausbessern. ;D

4. Juli 2017, 29 Punkte

Der Führerscheintest ist sehr praktisch zum lernen und ich kann ihn jedem weiterempfehlen

3. Juli 2017, 5 Punkte

Alles danz perfekt. Vielleicht ein paar Erklärungen mehr?

2. Juli 2017, 13 Punkte

Tolle Sache,bessere mein Wissen etwas auf. Danke

30. Juni 2017, 31 Punkte

ich finde es toll, dass man so schnell testen kann, ob man die Verkehrsregeln etc noch kennt und auch ohne jemandem od. sich zu schaden ausprobieren kann, ob man sich in bestimmten Situationen richtig verhalten hätte.

30. Juni 2017, 19 Punkte

Hier Stimmt alles.Einfach Klasse,sehr gutes Beispiel gegenüber der Fahrschule.

30. Juni 2017, 11 Punkte

Sehr gut um sich aussreichend auf den Test oder zur Wiederholung vorzubereiten.

29. Juni 2017, 17 Punkte

Bei den Videos sollte die Frage, wie in der echten Prüfung auch, nicht direkt sichtbar sein.

28. Juni 2017, 13 Punkte

Führerscheintest an sich gut, mir ist es jedoch ein Rätsel wieso es über 300 fragen mehr gibt als noch vor 2 Jahren. Sind die Menschen intelligenter geworden ? Oder liegt es daran das jeder zweite Jugendliche auf ritalin ist ?

27. Juni 2017, 8 Punkte

Es ist hilfreich, nur die Videos konnten größer sein. Aber sonst 5 Sterne

27. Juni 2017, 0 Punkte

Ist sehr gut wenn man sich vor der Prüfung nochmal vergewissern will das man auch außerhalb von seiner Lernmethode erfolgreich ist.

27. Juni 2017, 0 Punkte

Warum kann man nicht sofort sehen ob Frage 30 Richtig beantwortet wurde? Man muß immer erst zum Ende des Tests scrollen. Für einen Nichtraucher und Nichtkiffer sind zu viele Fragen zum Thema kiffen in den Fragebögen, man wird ja geradezu verleitet es Auszuprobieren!

27. Juni 2017, 19 Punkte

Das man die Bögen nicht ausdrucken kann, wenn man z.B Fehler hat um sich diese nochmal genau anzuschauen.

27. Juni 2017, 7 Punkte

Finde es perfekt zum lernen einfach 100 mal den 30 Frage test durchgehen und die wahrscheihnlichkeit das man dann fasst alle Fragen kennt ist hoch. Was ich gut finden würde wäre die Option das wenn man eine Frage mehr als 3 mal richtig beantwortet hat diese dann nicht mehr in den folgenden Test auftaucht

27. Juni 2017, 12 Punkte

- bessere Erklärungen warum Fragen falsch beantwortet sind - die Erklärung der Fausformel

26. Juni 2017, 11 Punkte

Wenn du hier bestehst, solltest du keine Probleme haben............

26. Juni 2017, 0 Punkte

nein mehr gripps das ich nicht so viele Fehler mache

24. Juni 2017, 13 Punkte

Faustformeln besser auch anzeigen bei falschen Antworten!

24. Juni 2017, 22 Punkte

1.2.12-120-M überprüfen

23. Juni 2017, 7 Punkte
Geschehen, alles korrekt :)

Zu leichte Fragen sollten gegen Fragen mit mehr prüfungsbezogeneren Inhalten ausgetauscht werden! Oder ist das daß Niveau der orginalen Führerscheinprüfung inder Theorie? Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

19. Juni 2017, 0 Punkte

Ich finde es toll, dass es alle Fahrklassen zum Lernen gibt!

19. Juni 2017, 3 Punkte

Zu viel Werbung

19. Juni 2017, 0 Punkte

Insgesamt tolle (und für mich sehr lohnende) Sache – einzelne Fragen leider mißverständlich bzw. nicht logisch.

17. Juni 2017, 18 Punkte

Das der führerscheintest ohne werbung sein soll

15. Juni 2017, 4 Punkte
Die Werbung ist aktuell der einzige Weg, um den Führerscheintest kostenlos anbieten zu können.

Super intuitiv zu bedienen, genau die Fragen und Bilder der originalen Ankreuzbögen! Einfach Klasse, danke!!!

14. Juni 2017, 2 Punkte

Videos teilweise ein bisschen ruckelig. Ansonsten alles sehr gut. Direktes Feedback, was richtig bzw. falsch ist sichtbar als auch eine Auswertung am Ende, wo nochmal alle Fragen durchgegangen werden können.

14. Juni 2017, 19 Punkte

Sehr gute Seite schnelles und einfaches lernen

14. Juni 2017, 9 Punkte

allgemein ganz ok, werbung und das drum herum nervt.

13. Juni 2017, 14 Punkte

Tolle Sache auch für jemanden, der schon seit 35 Jahren seinen Führerschein hat!

13. Juni 2017, 14 Punkte

Ich bin über 80 Jahre und besitze seit langem den Führerschein (DDR). Dieser Führerscheintest ist für mich ideal zum wiederholen bzw aktualisieren.

10. Juni 2017, 11 Punkte

Mit Verlaub - aber die Frage ist mit den Antworten komplett Quatsch. Ich darf also an einer laufenden Parkuhr parken um einkaufen zu gehen - aber anschließend weder das Auto mit den Einkäufen beladen noch wieder einsteigen, solange die Uhr noch läuft???? Wozu darf an nicht laufenden Parkuhren gehalten werden? ✗ Zu einem kurzen Einkauf ✓ Zum Be- oder Entladen ✓ Zum Ein- oder Aussteigen

8. Juni 2017, 2 Punkte
Die Antwortmöglichkeiten müssen von einander unabhängig betrachtet werden.

997 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte