Das Mann immer Internet benötigt ist störend. Aber sonst super.

7. Dezember 2017, 16 Punkte

danke ich habe wegen euch mein führerschein bestanden

5. Dezember 2017, 3 Punkte

Der Test ist klar und deutlich zu erkennen und zu verstehen.

5. Dezember 2017, 16 Punkte

Die Werbung unten links ist schon ziemlich" STÖREND "

5. Dezember 2017, 19 Punkte

Super Seite ! Es gibt nichts zu meckern.

4. Dezember 2017, 4 Punkte

Die Gesamtzahl der benötigten Punkte sollte am Anfang eingeblendet werden. Bei jeder Frage werden dann die richtigen hinzu und die falschen Antworten abgezogen.

3. Dezember 2017, 19 Punkte

Falsche oder fehlerhaft gelöste Fragen erscheinen in der Reihenfolge als "grün". Rot wäre bei falsch gelösten Fragen besser

2. Dezember 2017, 17 Punkte

Alles super, wären die Werbungen nicht da, dann wäre es perfekt.

1. Dezember 2017, 7 Punkte

Zeigt doch bitte gleich die richtigen und auch die falschen Antworten an - mit den gesamten Fehlerpunkten natürlich! Und das nicht erst alles am Schluss, wo man noch alles nach- und zusammenzählen muss, liebe Leute. Dann gibt es sofort 5 Sterne von mir. Trotzdem einen GROSSEN DANK an Euch.

29. November 2017, 8 Punkte

Toller App zum üben :)

25. November 2017, 16 Punkte

erklärung bei falschen antworten könnten vervollständigt werden

25. November 2017, 9 Punkte

Kann man alle falsch beantwortete Fragen als Übung noch einmal in einem Bogen generieren?

25. November 2017, 10 Punkte
Noch nicht :)

eine tolle Vorbereitung mit guten fragen sowie darstellungen

23. November 2017, 7 Punkte

Der Test ist profesionell gemacht, eine rundum tolle Sache !

23. November 2017, 8 Punkte

Dass man nach Antwort einer Frage herunter scrollen muss, um die nächste Frage anzeigen lassen zu können.

23. November 2017, 17 Punkte

ist ein guter Test auch für Leute mit Führerschein

22. November 2017, 31 Punkte

das es so schwer gemacht ist nicht so geil aber alles in einem ist nice

22. November 2017, 5 Punkte

Da manche Video nicht immer ganz abspielen deshalb nur 4 Sterne sonst alles supi.

22. November 2017, 23 Punkte

finde es gut. Bei manchen Fragen könnte im Anschluss noch eine Beschreibung sein damit man weiß WARUM es so ist

21. November 2017, 25 Punkte

Die Videos starten manchmal nicht aber sonst alles super.

19. November 2017, 19 Punkte

Das die fragen so gemicht sind :D

17. November 2017, 11 Punkte

Die Videos sind ruckelfrei, das finde ich gut

17. November 2017, 5 Punkte

Sehr hilfreich auch für Unterwegs Top

17. November 2017, 4 Punkte

Für mein Wiedererwerb meines Führerscheins und mein etwas gesetzteren Alters finde ich das als optimale Lernmöglichkeit neben den Stunden in der Fahrschule. Beide Daumen hoch von mir

16. November 2017, 33 Punkte

es kommt mir vor es kommen nicht alle fragen dranne sondern sehr oft Wiederholung fragen

15. November 2017, 10 Punkte

Gefällt mir so eigentlich ganz gut, aber ohne Werbung wäre es besser

15. November 2017, 27 Punkte

Alles Super macht viel Spaß

14. November 2017, 34 Punkte

Wenn man die Grundlagen Begriffen hat, ist es ein Kinderspiel! Ein Tipp von mir Persönlich: Schaut dass Ihr wenigsten Theorie als Crashkurs macht! Es bringt viel mehr (und es ist auf jeden Fall einfacher), als wenn man nur zweimal pro Woche hingeht! Gruß Benjamin

13. November 2017, 0 Punkte

eine wiederholung in folgenden tests falsch beantworteter fragen aus den bisherigen tests. das würde den lernefekt deutlich steigern und die qualität erheblich steigern

9. November 2017, 19 Punkte

Ich finde Führerscheintest Klasse CE online sehr hilfreich beim Lernen für die fahrschulprüfung die Videos sind sehr detailliert und versprechen guten Erfolg auch finde ich dass es sehr gut ist dass man die sofort Korrektur ausschalten kann und dass man sich die falsch beantworteten Fragen noch einmal ansehen kann macht weiter so.

9. November 2017, 3 Punkte

Mir fehlt leider die technischen fragen am ende wie bei einer originalen Führerscheinprüfung.

8. November 2017, 25 Punkte
Die sind aber dabei :)

Ich finde Führerscheintest Online absolut prima ^^ Man kann hier schon vorweg lernen und und hat es im Unterricht nicht so schwer wenn es dann los geht mit der Theorieprüfung :)

7. November 2017, 17 Punkte

Einfach Super zum lernen, keine Verbesserungsmöglichkeit.

5. November 2017, 13 Punkte

Erklärungen zu allen falsch beantworteten Fragen wäre hilfreich.

4. November 2017, 17 Punkte

sehr gut zum lehrnen, hoffe das die gleichen Fragen auch im Test vor kommen. :) TOP!!!!!

3. November 2017, 4 Punkte

ist alles toll , danke für die Möglichkeit!

3. November 2017, 25 Punkte

Toll auf Smartphones! Schön übersichtlich! Ich würde mir noch die Möglichkeit wünschen meinen Test zu wiederholen. So könnte ich sehen ob ich aus meinen Fehlern gelernt habe. ;)

3. November 2017, 26 Punkte

Sehr gute Überprüfungssimulation aber die Auswertung am Ende ist ein wenig unübersichtlich.

1. November 2017, 6 Punkte

Sehr hilfreich. Vielen Danke!

1. November 2017, 12 Punkte

Sehr gut und super aufgebaut!!!

31. Oktober 2017, 16 Punkte

Die Bilder kann man nicht größer sehen.

28. Oktober 2017, 7 Punkte

War suppaaa. Auch wenn ich verloren habe. Naja. Bei E-Bay kriegt man ja so nen Führerschein auch nachgeschmissen, wenn man sich andere Fahrteilnehmer so anschaut.

27. Oktober 2017, 31 Punkte

Zu wenig klassenspezifische Fragen in der Prüfung. Fragen und Antworten entsprechen im Aufbau nicht ganz der offiziellen Prüfung

26. Oktober 2017, 3 Punkte

Videofrage ist sofort sichtbar. Vollbildmodus hat für großere Bildschirme (z. B. 28") zu kleine Auflösung - auf Seite zu klein, im Vollbild zu unscharf.

24. Oktober 2017, 4 Punkte

Gute Möglichkeit zu lernen. Zu viel Werbung, da sie sehr ablenkt.

24. Oktober 2017, 22 Punkte

Was ist mit anderen Sprachen? Wie kann man wissen, das die Fragen und Video aktuell sind? (z. B. Fragenkatalog Stand TAG/MONAT/JAHR)

23. Oktober 2017, 4 Punkte
Andere Sprachen sind uns leider zu teuer in der Beschaffung :( Die Fragen werden stets aktualisiert, der Stand ist z.B. auf der Startseite angegeben.

Es fehlt richtige (wie bei TÜV) Prüfungssimulation

22. Oktober 2017, 2 Punkte

Sehr schick!

22. Oktober 2017, 15 Punkte

Das alkes klar und deutlich da gestellt ist und es wirklich realistisch ist. Was besser dein könnt wäre das man die fragen auch abhören kann.. aber dann würde ja niemand mehr die Fragen von allein lesen: xD ;D sonst ist alles perfekt super

20. Oktober 2017, 9 Punkte

es ist gut das man sofort die Antwort sieht so habe ich zumindest den Anspurn das noch besser zu machen bis ich es halt drauf habe

19. Oktober 2017, 25 Punkte

996 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte