Frage 1.3.01-107-B

← Zurück zum Führerscheintest-Forum

Anonym am 28. Juni 2012:
Frage 1.3.01-107-B, 5 Punkte ist nicht richtig in den antworten. richtig ist, dass ich in die kreuzung einfahre, dann hinter mir der grüne PKW durchfährt, der Radfahrer durchfährt und ich abbigen kann.

Alex Admin am 28. Juni 2012:
Richtig ist, dass man den Radfahrer durchfahren lassen muss, man aber auf die Vorfahrt verzichtet, um die Kreuzung nicht zu verstopfen :)

eltom am 16. Juli 2014:
Auf dieser Kreuzung gilt aber die rechts vor links Regelung. Das heißt, daß derjenige der keinen von rechts hat, die Vorfahrt hat. Da ich hier keinen von rechts habe, darf ich auch zuerst fahren. Der Radfahrer hat aber den grünen PKW von rechts und muß demzufolge warten. Es wäre also nur die Antwort richtig, bei der ich auf die Vorfahrt verzichte.

994 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte