Führerscheintest Klasse CE

Diverse Formeln und Zahlen sind für die Führerscheinprüfung zu merken. Prüfe, ob du noch alles parat hast

2.6.03-304, 3 Punkte

Wie groß darf die Anhängelast hinter einem Lkw mit einer zulässigen Gesamtmasse von 15 t (durchgehende Bremsanlage) höchstens sein?

Diese Frage bewerten: leicht machbar schwer
Noch 17 Fragen.

Hinweise zum Führerscheintest online

Zu jeder Frage erhält man bis zu drei Antwortmöglichkeiten, wovon mindestens eine richtig ist. Die Antworten sind voneinander unabhängig und haben lediglich Bezug auf die Frage.

Die richtigen Antwortmöglichkeiten sind anzukreuzen, bei Zahlenfragen ist die Zahl vollständig einzutragen.

Die Frage ist richtig beantwortet wenn alle richtigen Antwortmöglichkeiten ausgewählt wurden, jedoch keine der falschen.

Bei Zahlenfragen muss die Zahl richtig und vollständig eingetragen werden (inkl. aller nötigen Dezimalstellen).

Abweichend von der theoretischen Führerscheinprüfung, werden bei Führerscheintest online keine Abgaben ohne eine Eingabe akzeptiert.

Lernmodus „Zahlenfragen“: Diverse Formeln und Zahlen sind für die Führerscheinprüfung zu merken. Prüfe, ob du noch alles parat hast.