Mir gefällt's. Etwas nervig, dass man abgegebene Antworten nicht mehr ändern kann und dass die Seite bei einer abgegebenen Antwort neu geladen wird. Sonst aber sehr gut!

8. Dezember 2016, 8 Punkte

Ich werde immer besser

8. Dezember 2016, 22 Punkte

Mein Feedback also: _________________ Es gefällt: Die Darstellung . Anders könnte sein: Die Klarheit/Eindeutigkeit der Fragestellungen, damit streitbare, individuelle Auslegungen ausgeschlossen werden. Verbessert werden müßte: Die Bewertung der Schwierigkeiten, entspricht oft nicht der täglichen Praxissituation, also manchmal zu theoretisch, gesetzesdogmatisch! Auch habe ich die %-Angaben nicht vollständig verstanden. Wofür ist diese Aussage wichtig? Insgesamt: Eine wertvolle Erfahrung, zu der man mehrere Durchläufe/Prüfungen absolvieren sollte. Diese Prüfung gesetzlich vorgeschrieben für Führerscheinbesitzer ab 70 würde zu einem Führerscheinentzug bei ca. 30% führen, wobei das praktische Fahren natürlich gleichberechtigt mit gewertet werden müßte! Danke,hat großen Spaß gemacht. WP aus Berlin am 08.02.2016 ___________________________________________________________

8. Dezember 2016, 29 Punkte
Vielen Dank für das sehr ausführliche Feedback!

sehr viele Wiederholungen der Fragen..

8. Dezember 2016, 4 Punkte

Eine Frage ist immmer blöd und irrsinnig. Hier zum Beispiel: Was muß ich beachten, wenn ich in eine Tiefgarage fahre. Dabei können die Reifen nicht beschädigt werden bei zu enger Fahrbahn. Es sei denn, ich fahre irgendwo gegen.Wenn die Fahrbahn für mein Fahrzeug zu schmal ist, fahre ich ja dort auch nicht hinein. Also, was soll diese blödsinnige Frage?

7. Dezember 2016, 16 Punkte

cooool

6. Dezember 2016, 2 Punkte

Mir gefällt die Fragestellung sehr gut. Sie ist leicht verständlich und ich möchte gerne noch weiter üben. Danke!

6. Dezember 2016, 6 Punkte

gesamt Fehlerpunkte anzeigen

6. Dezember 2016, 16 Punkte

Sehr gut!!

6. Dezember 2016, 19 Punkte

Ich kann so oft Üben wie ich möchte.

6. Dezember 2016, 9 Punkte

Top zum Übungen!!

5. Dezember 2016, 18 Punkte

Macht mir spaß!!

5. Dezember 2016, 18 Punkte

Einfast Super!!

5. Dezember 2016, 12 Punkte

Die Auflösung der Bilder und Videos könnte estwas besser sein. Z.B. grüner Abbiegepfeil kaum zu erkennen!

5. Dezember 2016, 6 Punkte

Alles gut geklappt sehr gut Super

4. Dezember 2016, 31 Punkte

Finde ich Super!!

4. Dezember 2016, 0 Punkte

Top

4. Dezember 2016, 33 Punkte

Ist eine super Überprüfung

4. Dezember 2016, 7 Punkte

Die Fragen sind korrekt gestellt, man sich optimal für die Fahrprüfung gezielt trainieren. Also sehr gut, und einfach genial.

4. Dezember 2016, 22 Punkte

So thanks!!

3. Dezember 2016, 0 Punkte

Top zum Üben!!

3. Dezember 2016, 15 Punkte

Einfast Supre!

3. Dezember 2016, 20 Punkte

Sehr gut ,danke schön!!

1. Dezember 2016, 20 Punkte

Alles super, die beste Übungsseite die es gibt!!

1. Dezember 2016, 10 Punkte

Top zum Üben!

1. Dezember 2016, 17 Punkte

Sehr gut zum Üben!!

1. Dezember 2016, 11 Punkte

Really great!!

1. Dezember 2016, 21 Punkte

Macht mir Spaß!!

30. November 2016, 28 Punkte

Frage 1.3.01-106-B Vorfahrtsrecht an einer Kreuzung wo ich noch nicht eingetroffen bin und fahre noch 30km/h. Dort sind recht und links schon 2 Autos eingetroffen. Vorfahrtsrecht ist "rechts vor links" aber meine Entfernung der Kreuzung ist nicht klar, weit genug dürften beide Auto vor mir fahren, nach genug müsste "rechts vor links" beachtet werden. Die Darstellung ist ambiguous. Danke.

30. November 2016, 17 Punkte
Da die beiden anderen Fahrzeuge offensichtlich bereits stehen, dürfte die Entfernung zur Kreuzung keine Rolle spielen. Denn keiner der Beteiligten wird es schaffen die Kreuzung zu räumen ohne einen anderen zu gefährden.

Ich kann oft die Videos nicht abspielen!

29. November 2016, 20 Punkte

Top zum Übungen!!

29. November 2016, 31 Punkte

Dieser Führerscheintest gefällt mir sehr gut. Ich kann sofort sehen, ob ich die Frage richtig oder falsch beantwortet habe. Außerdem werden alle beantworteten Fragen am Ende des Tests noch einmal gezeigt, sodass ich aus meinen Fehlern viel besser lernen kann.

29. November 2016, 22 Punkte

Nicht alle Fragen passen zu den Antworten

29. November 2016, 11 Punkte

Wurden die letzten Änderungen (Oktober 2016?) berücksichtigt? MfG LB aus Z

28. November 2016, 8 Punkte
Ja, sie wurden :)

Manche Antworten sind widersprüchlich und darum unlogisch. Bsp.: Erste Hilfe leisten ... Sich um die Unfallfolgen informieren.

28. November 2016, 4 Punkte

Sehr gut zum Übungen!!

28. November 2016, 28 Punkte

Mehr fragen bezüglich Führerscheinklasse A..

28. November 2016, 10 Punkte

Alles top!

27. November 2016, 30 Punkte

Sehr gut

27. November 2016, 30 Punkte

super

25. November 2016, 7 Punkte

Alles ist absolut klasse. Vielen Dank:)

24. November 2016, 16 Punkte

Alles gefällt mir das war gut zum lernen...........

23. November 2016, 23 Punkte

Dieser kostenlose Führerscheintest gehört zum Besten auf meinem PC. Selbst als bisher unfallfreier 80jähriger freue mich wenn ich ohne Fehler durchkomme, was leider nicht jedes mal gelingt. Hier gibt es eine wirkliche Hilfe für Jeden sein Wissen aufzufrischen! Zu verbessern sehe ich nichts. Danke-danke-danke!

23. November 2016, 0 Punkte

Videos lassen sich bei mir nicht abspielen. ansonsten finde ich es gut, dass man aussuchen kann ob man die antworten angezeigen lassen kann, wenn man es gleich so will

22. November 2016, 8 Punkte

Super! Top zum Übungen:-)

22. November 2016, 26 Punkte

Sehr gut!!

21. November 2016, 30 Punkte

Ich finde alles gut, konnte nur per dieser Internetseite eine erfolgreiche Theorieprüfung absolvieren, vielen Dank!

21. November 2016, 4 Punkte
Das hören wir sehr gern!

bin selber fahrlehrer und muss sagen das der test schon sehr nahe an der realität ist. Auch die Prüfungsfragenkataloge und bilder sind original. Ideal zum Üben und kostenlos. gute alternative zu den "beiden gängigen" Marktführern

21. November 2016, 5 Punkte

Sehr gut

21. November 2016, 5 Punkte

Mir gefällt, dass ich sehen kann, was ich falsch beantwortet habe und den Test noch einmal durchgehen kann. Für mich ist eine Auffrischung wichtig, da ich zwar viel fahre, aber meine Führerscheinprüfung schon Jahrzehnte zurückliegt und doch Manches in Vergessenheit gerät und die Routine mir auch falsche Sicherheit vorgaukeln kann.

20. November 2016, 28 Punkte

994 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte