Ales dank

20. November 2016, 30 Punkte

Die Verkehrsschilder sind manchmal ein bisschen schwer zu erkennen

19. November 2016, 23 Punkte

Ansich mega angenehm so zu lernen und für die prüfung sich vorzubereiten, eins zwei sachen fehlen mir aber. Die funktion falschbeantwortete fragen nochmals abzufragen oder zumindest aufzulisten und eine Checkliste oder eine angabe wieviele von allen Fragen schonmal hatte oder wieviele fragen noch fehlen. manchmal kommen noch fragen die ich zuvor noch garnicht gesehen habe. Sonst top!!!

19. November 2016, 12 Punkte
Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge, wird berücksichtigt :)

Alles ganz gut!

18. November 2016, 13 Punkte

Top zum Üben!!

18. November 2016, 29 Punkte

herbst besonders muss mann rechnen mit Fahrbahn Verschmutzung z.B laub Bus konnte ohne Warnung sofort fahren aber egal weiter

18. November 2016, 30 Punkte

Finde ich Super!

16. November 2016, 29 Punkte

Video konnte ich nicht sehen...

16. November 2016, 4 Punkte

Macht mir spaß!!

16. November 2016, 28 Punkte

hilfreich

15. November 2016, 2 Punkte

Ganz gut

15. November 2016, 20 Punkte

Finde ich super. Zum Auffrischen der Kenntnisse (in Vergessenheit geratenes Wissen) absolut klasse :-)

15. November 2016, 12 Punkte

Top zum üben!

14. November 2016, 15 Punkte

Ein Kommentar für jede Frage d.h.Eine Erklärung warum hat mann diese Antwort gewält.

14. November 2016, 25 Punkte
Daran wird aktuell gearbeitet :)

Sehr gut alles perfekt!

13. November 2016, 19 Punkte

Test sehr gut, Auswertung direkt und gut; feed back auf falsch beantwortete Fragen nicht immer möglich. Es gefällt mir nicht, dass ich " geduzt " werde; des weiteren führt die Werbung am Display zur Unaufmerksamkeit bei der Beantwortung der Fragen (kann man anders gestalten). Zur Frage 1.1.07-020-M muß auch die 3. Antwort richtig sein, da beim Halten des Radfahrers dieser mit einem Bein auf die Fahrbahn kommen könnte.( der Gesetzgeber kann sich auch irren!)

13. November 2016, 5 Punkte

Difficult for me,but I try:-)

13. November 2016, 34 Punkte

Bei drei Tests kamen leider immer 50% die selben fragen. Bitte ein paar fragen mehr rein machen

12. November 2016, 19 Punkte

Top zum Üben!!

12. November 2016, 25 Punkte

Finde ich Persönlich sehr gut! Sollten sich mehrere Leute mal zu Gemüte führen! Sehr Hilfreich auch für ältere Leute! Währe schön, wenn sich so mancher mal auf den aller wertesten setzt und sich ein paar Augenblicke damit beschäftigt!

12. November 2016, 9 Punkte

Spitze

11. November 2016, 15 Punkte

so wie kann mich erinnern gestern frage 18 war umgekehrt MfG R,L

11. November 2016, 24 Punkte

Manche Fragen sind sehr unnötig sogar schon dumm.

10. November 2016, 14 Punkte

keine Videos zu sehen

9. November 2016, 5 Punkte

Macht mir Spaß!!

9. November 2016, 28 Punkte

Echt gute Sache sehr hilfreich,einziges Manko wenn man jede Frage direkt bewerten will fliegt man spätestens nach der 3 Bewertung aus dem Test. Deshalb bewerte ich die Fagen leider nicht mehr direkt. Sonst alles Supi

8. November 2016, 10 Punkte
Wir werden versuchen den Fehler nachzuvollziehen und zu beheben!

Vielen damk!!

8. November 2016, 29 Punkte

Man kann- wissend dass man eine Frage falsch beantwortet hat- nicht auf die Frage zurück und korrigieren

8. November 2016, 31 Punkte

So great!!

7. November 2016, 34 Punkte

Alles bestens, bis auf die Funktion einer Erklärung bei der Liste am Ende

6. November 2016, 6 Punkte

Macht mir spaß!!

6. November 2016, 31 Punkte

mehr erklärungen

6. November 2016, 15 Punkte
Sehr gerne, es braucht nur etwas Zeit, um alle Fragen zu erklären.

Super,danke sehr!

6. November 2016, 22 Punkte

Super !!!!!!

6. November 2016, 29 Punkte

Grundlegend hat es alles was ein Führerscheintest braucht. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist ist die teilweise unklare Fragestellung, die mir oft das Endergebnis vermießt hat.

5. November 2016, 17 Punkte
Die Fragestellung können wir leider nicht ändern…

sehr gut!!!!

4. November 2016, 22 Punkte

Es könnten überall Erklärungen hinzugefügt werden.

3. November 2016, 13 Punkte
Wir arbeiten daran :)

Super!!

2. November 2016, 33 Punkte

Sehr gut!!

2. November 2016, 23 Punkte

Macht spass zu lernen

1. November 2016, 29 Punkte

Super!!

1. November 2016, 20 Punkte

Alles Gut

1. November 2016, 27 Punkte

Macht mir spaß,danke!

31. Oktober 2016, 30 Punkte

Super tolle Erfindung dieser Onlinetest.

30. Oktober 2016, 28 Punkte

Ich kann toll für meinen Führerschein lernen

30. Oktober 2016, 5 Punkte

Es macht großen Spaß. Gut finde ich auch, dass die Richtigkeit der Fragen sofort ausgewertet werden kann.

30. Oktober 2016, 4 Punkte

War gut

30. Oktober 2016, 32 Punkte

Die 21 neuen Prüfungsfragen ab 01.10.2016 wären toll auf dieser App!

30. Oktober 2016, 29 Punkte
Die neuen Fragen sind dabei :)

perfekt

29. Oktober 2016, 17 Punkte

Vielen dank für Führerscheintest online!!

27. Oktober 2016, 26 Punkte

997 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte