Top seite genau wie in der prüfung

24. August 2016, 20 Punkte

Super

23. August 2016, 25 Punkte

bedanke mich

22. August 2016, 15 Punkte

Kostenlos und unkompliziert :) doch man kann nicht auf bereits beantwortete fragen zurück und diese ändern

20. August 2016, 6 Punkte
Das wird schon sehr bald möglich sein :)

Guter Test. Was fehlt sind die Erklärungen wieso manches nicht erlaubt ist etc.

20. August 2016, 28 Punkte

mehr erklärungen wären nice

20. August 2016, 24 Punkte
Es werden immer mehr :)

Wie können Sie ausreichende Sicht durch die Frontscheibe erhalten? Bei Nebel den Scheibenwischer von Zeit zu Zeit einschalten Is der totale Blödsinn habe es selber gehabt. Auf 20 Meter 0 Sicht auch mit Scheibenwischer und Scheinwerfer.

20. August 2016, 30 Punkte
Mit dem gelegentlichen Einschalten der Scheibenwischer wird die auf der Scheibe gesammelte Feuchtigkeit entfernt, was für eine verbessere Sicht sorgt.

Gut p.s.

18. August 2016, 32 Punkte

ein hilfsbuch

18. August 2016, 12 Punkte

Mehr Erklärungen wären hilfreich!

18. August 2016, 6 Punkte

Sehr schön gemacht, und vor allem umsonst :-)

17. August 2016, 10 Punkte

Sehr gut, danke für diese Hilfe

17. August 2016, 13 Punkte

Wann brauchen Sie den Sicherheitsgurt nicht anzulegen? ✗ Bei Fahrten in „Tempo-30-Zonen“ ✓ Bei Fahrten mit Schrittgeschwindigkeit ✗ Außerorts in einem Fahrzeug mit Airbag Nach meinen Kenntnissen muß man immer den Sicherheitsgurt angelegt werden

17. August 2016, 18 Punkte
StVO §12a Abs. 1 Nr. 3 erlaubt beim Fahren „mit Schrittgeschwindigkeit wie Rückwärtsfahren, Fahrten auf Parkplätzen“ auf das Anlegen der Sicherheitsgurte zu verzichten. Empfehlenswert bleibt es aber trotzdem :)

Wunderbar zum Üben! Man kann sich zum Schluss alle seine Fehler noch einmal durchlesen und sie noch einmal durchgehen! Es ist auch wunderbar, dass es mehrere Bögen gibt mit vielen unterschiedlichen Fragen!

17. August 2016, 17 Punkte

verbesserungs vorschläge habe ich keinen, das programm funktioniert prima und ist eine super ergänzung zum theorie unterricht. und das gratis!! danke dafür. Tom aus Braunschweig

17. August 2016, 34 Punkte

Top!

16. August 2016, 9 Punkte

Man kann den Test nicht abbrechen und muss dafür erst die Cookies löschen. Hilfreich ist es falls man den Browser aus versehen schließt ect. Ein Button um den Test neu zu starten wäre dennoch ganz praktisch.

15. August 2016, 28 Punkte

Erklärungen bei jeder Frage wäre top! Sonst wirklich der beste Trainer den ich ausprobiert habe!

15. August 2016, 24 Punkte

Umsonst, ohne Anmeldung, direkt starten. TOP!

15. August 2016, 3 Punkte

Erklärung bei jeder Aufgabe

14. August 2016, 15 Punkte

Erstmal vielen Dank für die kostenfreie Bereitstellung des Übungsbogens. Habt ihr schon sehr gut gemacht. Es wäre gut wenn ihr es so wie in der Prüfung auch machen könntet, also dass man video und Fragestellung nicht gleichzeitig sehen kann. Außerdem fände ich eine Unterteilung in erst 20 Grundwissen fragen und anschließend 10 Klassen Fragen gut.

13. August 2016, 4 Punkte

An sich sehr gut :) ich hätte nur gerne zu jeder Frage eine Erklärung, und das auch wenn ich die Frage richtig beantwortet habe ;I

13. August 2016, 7 Punkte
Die Erklärung erscheint unabhängig davon, ob die Frage richtig oder falsch beantwortet wurde. Wir versuchen möglichst alle Fragen abzudecken, gehen aber nach dem Schwierigkeitsgrad vor :)

Die Art der Fragen gefallen mir!

12. August 2016, 29 Punkte

prima

12. August 2016, 33 Punkte

Also ich finde es sehr gut, da die Fragen ganz aktuell sind und die Seite auch leicht zu verstehen ist. :)

12. August 2016, 10 Punkte

Ich finde es gut, dass man direkt sieht ob die Frage falsch oder richtig beantwortet ist. Dennnoch würde ich als Verbesserung vorschlagen, dass man die Fragen zu den Videos erst nach dem abspielen sieht, so wie es auch in der wirklichen Prüfung ist. Außerdem fehlt bei manchen falsch beantworteten Fragen die Erklärung.

11. August 2016, 7 Punkte

Mir gefällt das die Fragen nichts kosten, im Internet leicht zu finden sind, keine Anmeldung benötigen und einfach zu bedienen sind. Mir ist aufgefallen, dass bei der letzten Frage, keine Bewertung mehr angezeigt wird. Jedenfalls nicht oben nur unten.

11. August 2016, 31 Punkte

schärfere Bilder bei den Filmen.... Teilweise sehr schlecht zu erkennen.

11. August 2016, 17 Punkte

ich bin durchgefallen

10. August 2016, 27 Punkte
Bleibe dran, und du wirst besser! :)

Gute Vorbereitung auf die Prüfung. Möglichkeit, die Frage gleich nach Beantwortung zu kontrollieren, ist gut. :)

10. August 2016, 10 Punkte

gut dass es so etwas gibt

10. August 2016, 23 Punkte

Scheiße, bin durchgefallen

9. August 2016, 13 Punkte
Einfach weiter üben, man wird mit der Zeit besser :)

Alles in allem super zum trainieren zuhause. Das einzige was ich schade finde, ist dass die Bilder nicht im Vollbildmodus anzuschauen und daher schwer zu erkennen sind. Aber sonst, TOP!

7. August 2016, 21 Punkte

Es ist alles gut wie es ist.

5. August 2016, 0 Punkte

Super cool :) Vielen lieben Dank

4. August 2016, 15 Punkte

Danke an euch ich werde immer besser ^^ :D

4. August 2016, 22 Punkte
Hört sich super an! :)

ich hiffe das hier ALLE offiziellen Fragen autauchen. Vielen dank für die möglichkeit

4. August 2016, 14 Punkte

super endlich mal eine seite wo mann nicht bezahlen muss

4. August 2016, 34 Punkte

Vielen Dank! Der Test bereitet mich gut auf die Prüfung am Freitag vor. Ich hoffe, dass ich mit meiner Prüfungsangst nicht alles versaue. Liebe Grüße Tanne

3. August 2016, 8 Punkte
Viel Erfolg am Freitag! :)

Alles sehr gut. Bin fleißig beim üben

2. August 2016, 13 Punkte

alles vorhanden, was gebraucht wird, klasse

2. August 2016, 10 Punkte

Es fehlen die Bögen, wenn man schon B hat und A2 zusätzlich machen möchte. Es reduzieren sich da die Fragen.

1. August 2016, 18 Punkte

Cool

31. Juli 2016, 9 Punkte

Supergut ist das

30. Juli 2016, 9 Punkte

Bilder sind zu klein, bzw. unscharf. Das der Mann mit dem Hund blind ist habe ich erst nach dem 12. mal hinsehen bemerkt.

30. Juli 2016, 13 Punkte

Top

29. Juli 2016, 33 Punkte

Sehr Hilfreich

28. Juli 2016, 11 Punkte

:) super ' auch toll das oben gut steht was richtig oder falsch ist !

27. Juli 2016, 33 Punkte

Finde die Seite echt Super ! Auch wenn es 5 Sterne gibt sollte man vill bei der 30 Frage die lösung noch anzeigen lassen aber er springt sofort auf das Endergebniss

26. Juli 2016, 20 Punkte
Wird berücksichtigt, vielen Dank!

Der online-Fragebogen ist gut zum üben vor der Prüfung. Nur beim 5 Punkte Zusatzstoff ist es immer die selbe Frage, aber ansonsten echt top!

26. Juli 2016, 0 Punkte
Es gibt einfach nicht all zu viele 5-Punkte-Zusatzstoff-Fragen :)

993 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte