Ja es war gut

29. Mai 2016, 7 Punkte

frechheit

29. Mai 2016, 21 Punkte
Was denn genau? :)

Super, aber Bilder aber tw. etwas lütt

29. Mai 2016, 9 Punkte

Die Antwort zur Frage 2.2.18-206 "Die zulässige Gesamtmasse Ihres Zugfahrzeugs beträgt 7,5 t, die zulässige Gesamtmasse Ihres Anhängers beträgt 4,0 t. Ist das Benutzen einer Autobahn mit dieser Fahrzeugkombination, die ausschließlich für den Güterkraftverkehr bestimmt ist, mautpflichtig?" (nein) ist falsch. seit 01.10.2015 sind LKW mit einer zulässige Gesamtmasse ab 7,5 t Mautpflichtig (alt:12 t)

28. Mai 2016, 25 Punkte
Vielen Dank für den Hinweis!

ich dachte der ist für die schweiz jetzt habe ich alle ausser 1 frage falsch beantwortet weil ich die einen frangen nicht verstanden habe und dei einen sachen sien in der schweiz anderst man darf dort nämlich schon mit 14 mofa fahren..

28. Mai 2016, 21 Punkte
www.fuehrerscheintest-online.de :)

Soweit ganz gut, aber man stellt gelegentlich fest das die Frage und das Bild nicht immer mit der realen Verkehrswelt übereinstimmt.

28. Mai 2016, 14 Punkte

Alles super

27. Mai 2016, 19 Punkte

Trotz 5 Sterne - eine Kritik muss ich trotzdem abgeben: Sie sollten BEVOR man überhaupt eine Frage zu bekommt, eine Art "Einleitung" o.ä. zeigen! Aber ansonsten TOPPPPPPP ! ;-)

27. Mai 2016, 15 Punkte

Durch die Werbung hat mein Computer sehr starke Verzögerungen, dass gefällt mir nicht, weil dadurch versehentlich Haken falsch gesetzt werden. Ist aber auch mein langsamer Computer schuld.

27. Mai 2016, 18 Punkte

Mag mehr Lernmodi z.B. für Verkehrszeichen / Videofragen / schwerste Fragen etc. allein. Ansonsten würde ich gerne einen Profil anlegen wollen, damit ich die Fragen, die ich mal falsch beantwortet habe nochmal trainieren und so meine Lernerfolge besser einschätzen kann. Paar bunte Farben würden der Seite auch nicht schaden ;) L.G. Ina aus Mü;)

26. Mai 2016, 11 Punkte
Liebe Ina, ein Profil kannst du bereits anlegen, um deinen Lernfortschritt zu verfolgen :)

Sehr gute seite man verbessert sich jeden Tag.

26. Mai 2016, 19 Punkte

Die Schriftgrösse könnte größer sein,

26. Mai 2016, 20 Punkte

Wir auf unseren alten Tagen finden das so super und Grossartig danke wir haben ein Wohnmobil und ich der Herr im haus habe die C1 nicht meine Frau schon Vielen Dank wir machen weiter

26. Mai 2016, 26 Punkte

Mir gefällt diese art von Fragebogen sehr gut. Da ich in letzter Zeit einige andere ausprobiert habe.Habe erstmal nichts gefunden was man verbessern könnte! Falls ich was finde reich ich es nach. Danke für diesen Test. ;-)

26. Mai 2016, 9 Punkte
Sehr gerne :)

Man könnte noch anzeigen ob eine Frage zum Grundstoff gehört oder eine spezielle Frage zum Beispiel für Zweiräder ist.

26. Mai 2016, 3 Punkte

Sehr gute Arbeit, gute Fragen und eine perfekte Vorbereitung auf die Prüfung

26. Mai 2016, 10 Punkte

man kann nicht zurück zu den Fragen im Bogen kommen wenn man auf weiter geklickt hat !

25. Mai 2016, 3 Punkte

Sehr Gut

25. Mai 2016, 7 Punkte

Super

25. Mai 2016, 10 Punkte

Super

25. Mai 2016, 14 Punkte

Sehr gutes Programm zum lernen....

20. Mai 2016, 21 Punkte

Gut zum üben

20. Mai 2016, 26 Punkte

Sehr gut

20. Mai 2016, 23 Punkte

Super

20. Mai 2016, 32 Punkte

Das man die falschen Antworten nochmal nachsehen kann.

20. Mai 2016, 20 Punkte

Möglicherweise könnte man noch einen Test mit reduzierter Fragenanzahl für die Erweiterung von B auf A hinzufügen.

18. Mai 2016, 7 Punkte

Kurze Erklärung bei Fehlern fehlt.

18. Mai 2016, 30 Punkte

Der Test oder die Tests sind sehr gut. Aber Begründungen oder Erklärungen warum etwas so ist, das wäre noch sehr hilfreich

18. Mai 2016, 19 Punkte

it is great

18. Mai 2016, 11 Punkte

Sehr gut und angenehmm,ich verbessere mich wirklich langsam langsam von 44 fehlen,bin gerade bei 11 fehlen.danke euch viel mal

18. Mai 2016, 11 Punkte

Da kannste richtig üben

18. Mai 2016, 33 Punkte

Ihr könntet "Zurück" Taste machen, und auch Erklärung zum Fragen wäre super!

17. Mai 2016, 10 Punkte

Bin schon etwas Älter , aber durch diesen Test halte ich mich verkehrstauglich . Diesen Test sollten alle machen müssen um auf dem neuesten Stand zu sein.

17. Mai 2016, 11 Punkte

Sehr gut und ganz einfacher test.danke noch mal.

17. Mai 2016, 14 Punkte

Die Sache mit der der Sofortauswertung ist auch sehr cool...i)

17. Mai 2016, 11 Punkte
Wir haben uns Mühe gegeben :)

es ist besser wie bei all den anderen

17. Mai 2016, 20 Punkte
Das hört man sehr gern :)

der Test gefällt mir sehr gut

16. Mai 2016, 28 Punkte

sehr gut

16. Mai 2016, 14 Punkte

gut

16. Mai 2016, 7 Punkte

Sehr gut wie immer.danke viel mal

16. Mai 2016, 29 Punkte

super gut

15. Mai 2016, 23 Punkte

einfach sehr gut und hammer geil,danke.

15. Mai 2016, 22 Punkte

Super gemacht!

15. Mai 2016, 24 Punkte

ich würde 5 Sterne geben wenn nicht so häufig gleiche fragen gestellt werden würden ,,,,

14. Mai 2016, 6 Punkte

Bilder zu klein, sollten sich vergrössern lassen.

14. Mai 2016, 0 Punkte

Verstehe die Logik des Testes nicht: Bin zwar schon 78, fahre aber ein Leben lang schon unfallfrei und habe noch keine Aussetzer. Habe von 30 Fragen 29 richtig beantwortet (Hinweis: Du hast diese Frage richtig beantwortet) Die fehlerbehaftete Frage bestand aus 3 Unterfragen. Eine davon habe ich richtig angekreuzt, die restlichen 2 Unterpunkte nicht.(einer wäre noch notwendig gewesen) Wie kommt jetzt das Prüfungsergebnis : Sie haben nur 4 Fehlerpunkte, zustande?????????? Nach Adam Riese und Eva Zwerg sind das doch nur 1 Fehlerpunkt!!!!!!! Bitte um Ergänzung einer Fehler/ Benotungs-legende zu diesen Tests.

14. Mai 2016, 4 Punkte
Die Anzahl der Fehlerpunkte ist bei jeder Frage angegeben :)

Es ist wirklich sehr helfbar und sehr gut,ich danke euch viel mal.

14. Mai 2016, 35 Punkte

Prima. Gut zum Nachtesten für jeden Führerscheininhaber! Sollte regelmäßig Pflicht sein :-)

14. Mai 2016, 7 Punkte

wenn die videos gehen würden sehr gut

14. Mai 2016, 8 Punkte

Rückspiegel sind keine Seitenspiegel.... Wenn ich einen Wohnwagen am Auto habe, ist mir ja klar, dass ich den Rückspiegel nicht nutzen kann, somit muss ich prüfen, ob die Seitenspiegel ausreichen.

13. Mai 2016, 33 Punkte

1.006 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

© 2010 — 2022 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand Februar 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff:
Weitere Links: Schwesterprojekte: