Der Test ist super. Danke.

14. Januar 2016, 30 Punkte

mehr zu c1

13. Januar 2016, 23 Punkte

Fraglich ist , ob man fragen wie zum beispiel hasisch im körper abgebaut wird, beim mofa Führerschein gebrauchen könnte...Trotzdem gut, dass man die Fehler nachher verbessert sehen kann...

13. Januar 2016, 9 Punkte

War 30 Jahre im LKW unterwegs und bin hier bei Test durchgefallen. Wollte ich nicht glauben. Alle Fehler von mir waren Leichtsinnfehler.

13. Januar 2016, 26 Punkte
Man muss manche Fragestellungen sehr genau durchlesen :)

alles gut, macht spaß

13. Januar 2016, 0 Punkte

Gefällt mir sehr

13. Januar 2016, 30 Punkte

Macht sich gut zum Lernen. Der Hintergrund der Seite könnte passend dem Thema gestaltet sein. Die Werbeanzeigen.

13. Januar 2016, 5 Punkte

Ich finde es sehr toll das so etwas kostenlos ist! Ich habe morgen früh Theorie, Klasse B. Ich bin mächtig aufgeregt,vielen vielen Dank dafür. :)

13. Januar 2016, 12 Punkte

Kontrollmöglichkeit

12. Januar 2016, 10 Punkte

Gute Übungen ==> Danke

12. Januar 2016, 33 Punkte

Falsche Ankreuzungen festgestellt

12. Januar 2016, 23 Punkte
Vielen Dank für den Hinweis, das sollte nicht mehr auftreten :)

Man sollte besonders schwierige Fragen speichern können ^^

12. Januar 2016, 28 Punkte

passt alles

12. Januar 2016, 3 Punkte

Sehr gut. Seit 32 Jahren den Führerschein und doch diesen Test versemmelt . Ich bin überrascht und werde wohl wieder etwas lernen müssen.

11. Januar 2016, 27 Punkte
Durch stetige Aktualisierungen der StVO gibt es wohl immer einen Grund zum Lernen :)

Gefällt mir einfach alles.

11. Januar 2016, 27 Punkte

Gute frage man kann auch Videos abspielen toll man sollte es nur aktualisieren auf 2016

11. Januar 2016, 16 Punkte
Die Anzeige ließ der Tat vermuten,d ass die Fragen veraltet sind. Inhaltlich waren die Fragen jedoch auf dem neusten Stand :)

ja ich hatte gerne die falchen fragen normal viederhollen, und das ist nicht moglich.....lg silvana

10. Januar 2016, 15 Punkte
Liebe Silvana, das ist in der Tat noch nicht möglich, es wird aber bereits daran gearbeitet :)

Der Führerscheintest ist so weit in Ordnung, aber man könnte etwas noch verbessern. Mein Vorschlag ist: Dass die Fehlerpunkte gleich angezeigt werden.

10. Januar 2016, 20 Punkte
Auch dieser Wunsch wurde inzwischen umgesetzt :)

Fragestellung optimal, keine Verbesserungen erkennbar

10. Januar 2016, 18 Punkte

Mir gefällt es sehr gut,keine Beanstandung habe ich,so lassen,ehrlich

9. Januar 2016, 19 Punkte

Mir fehlen mehr T Fragen

9. Januar 2016, 14 Punkte

Super! Weiter so und schön aktuell halten :)

8. Januar 2016, 17 Punkte
Wird gemacht ;-)

Ich bin sehr zufriden !!

8. Januar 2016, 20 Punkte

Ich finde die Bögen Klasse !!! Tolle Übungsmöglichkeit um sich vorzubereiten

7. Januar 2016, 12 Punkte

Die Videos sind so klein, daß z.B. Fußgänger oder Radfahrer kaum sichtbar sind. Bitte größer darstellen.

7. Januar 2016, 13 Punkte
Dieser Wusch wurde inzwischen umgesetzt :)

alles super

7. Januar 2016, 7 Punkte

viele Fragen von anderem FB wiederholen sich. Random könnte besser eingestellt werden

7. Januar 2016, 15 Punkte

Ich zweifle die Anzahl meiner Fehler an. Prüfen sie die Fehlersummenermittlung.

7. Januar 2016, 14 Punkte

Gefällt mir super, weiter so.

6. Januar 2016, 19 Punkte

sehr gut

6. Januar 2016, 14 Punkte

find ich sehr gut

6. Januar 2016, 11 Punkte

Gar nichts lässt sich verbesserg... gefällt mir sehr gut

6. Januar 2016, 12 Punkte

Tolle und vor allem hilfreiche Sache! :-)

6. Januar 2016, 10 Punkte

Finde alles prima!!! Gruß S.H.

5. Januar 2016, 6 Punkte

Mehr verschiedene Frage stellen.

5. Januar 2016, 20 Punkte

wenn man fragen falsch beantwortet wäre eine erklärung der lösung sehr hilfreich sont ist alles bestens!

5. Januar 2016, 17 Punkte
Die Erklärungen sind mittlerweile bei manchen Fragen zu sehen :)

Manche Fragen wiederholen sich zu oft, während andere kaum oder garnicht dran kommen. Sonst aber sehr gut

5. Januar 2016, 8 Punkte
Manche Kategorien haben sehr wenige Fragen, was dazu führt, dass diese Fragen häufiger angezeigt werden

Es ist einfach super.

5. Januar 2016, 20 Punkte

immer besser macht spass und man lernt

5. Januar 2016, 18 Punkte

den tracktor sieht man kaum bei einer videofrage, ansonsten top hier

5. Januar 2016, 17 Punkte

Sehr Sehr gut !!!

4. Januar 2016, 6 Punkte

Sehr gute Seite!

4. Januar 2016, 0 Punkte

Ich finde es einfach klasse von mir aus müsste nichts verändert werden

4. Januar 2016, 8 Punkte

in manchen Videos ist die entsprechende Situation etwas schlecht erkennbar (Größe), ansonsten TOP gemacht!!!!!!!

4. Januar 2016, 0 Punkte
Mittlerweile sind die Videos deutlich größer geworden :)

Es wiederholen sich mehrere Fragen noch einmal obwohl es ein neuer Fragebogen ist.Finde ich nicht gut!

4. Januar 2016, 5 Punkte

Gut gegliedert und Fragen sind verständlich und lösbar. Videoaufnahmen sind manchmal schwer erkennbar und missverständlich

4. Januar 2016, 6 Punkte

Alles gefällt mir, es macht richtig Spass so zu lernen. 1-2 Videos sind etwas tricky, weil ich selbst in der Vergrößerung kaum erkennen kann was da zu sehen sein soll, aber das mag auch Absicht sein

4. Januar 2016, 0 Punkte

ich finde ihn sehr gut leider kann ich die videos nicht gucken weil sie viel viel viel zu klein sind 5sterne wenn sie größer sind :)

4. Januar 2016, 9 Punkte

Ich finde es sehr gut. Allerdings finde ich ( ich weiß nicht ob das am Laptop anders ist als auf dem Computer), dass man die Fragen lieber untereinander machen könnte, sodass man nicht immer auf weiter klicken muss, sondern einfach nur runterscrollen muss( mache den Test auf dem Laptop. Habe es nämlich auch schon mal untereinander gesehen) Ich hoffe, dass es , falls es nur für Computer ist, auch für das Laptop gemacht wird, weil es viel besser ist. Mfg eine Nutzerin :)

4. Januar 2016, 7 Punkte

Super!

4. Januar 2016, 6 Punkte

1.006 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

© 2010 — 2022 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand Februar 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff:
Weitere Links: Schwesterprojekte: