Super.

14. März 2016, 10 Punkte

alles super

13. März 2016, 20 Punkte

Alles super!

13. März 2016, 16 Punkte

Zum Fim bei winterlichen Witterung: Ich DARF die Nebelschlussleuchte bei Nebel setzen kann nicht die richtige Formulierung sein, daher habe ich diese Aussage nicht angekreuzt......Ich MUSS die .....setzen!! wäre die richtige Formulierung.

13. März 2016, 14 Punkte
Um welche Frage geht es genau? Gibt es eine Sichtweiten-Angabe?

Nice

13. März 2016, 7 Punkte

Sehr gut: Fragen sind abwechslungsreich, Videos kann man abspielen und man kann seine Fehler nochmal anschauen. Manchmal sind Antworten angekreuzt, die ich nicht gewählt habe. Das ist manchmal blöd. Sonst ist alles gut :D

13. März 2016, 6 Punkte
Gibt es irgendein nachvollziehbares Szenario? Bitte nutze das Kontaktformular, und wir können den Fehler gezielt suchen.

Gut:-))) Deckt die bestehenden Lücken auf und informiert Veränderungen seit meiner Fahrschulung.

12. März 2016, 9 Punkte

Ist ok.

11. März 2016, 29 Punkte

Etwas zu leicht

10. März 2016, 7 Punkte
Sehr gute Einstellung! :)

Mir gefällt der kostenlose Führerschein sehr gut. Ich habe nur irgendwie das Gefühl, dass die Bögen nicht sehr vielfälltig von den Fragen sind:) Aber das kann auch an meiner persönlichen Wahrnehmung liegen:) Trotzdem top!

10. März 2016, 0 Punkte
Einzelne Kategorien haben sehr wenige Fragen zur Auswahl, daher kommen sie häufiger vor, damit die Zusammenstellung der aus der Theorie-Prüfung entspricht.

Mir gefällt der Aufbau der Seite wirklich sehr gut. Das einzigste worüber ich mich freuen würde das wenn, wie bei der normalen Prüfung die ersten 20 Fragen von den letzten Zehn getrennt wären. Außerdem fände ich es gut wenn man im nachhinein nochmal seine antworten durch gehen kann.

10. März 2016, 3 Punkte

Alles Super und optisch ansprechend!!! Einen Katalog zum Nachschlagen der einzelnen Verkehrszeichen würde ich noch begrüßen.

10. März 2016, 0 Punkte
Vielen Dank, auch für den Tip, haben wir bereits auf der Agenda :)

Seher gute ganz einfach und Seher praktisch

10. März 2016, 6 Punkte

Man muss bei manchen fragen sehr überlegen. damit man sie versteht. aber sonst ganz in Ordnung.

9. März 2016, 20 Punkte

Sehr gut☺

9. März 2016, 25 Punkte

An manchen Tagen fehlt die Option "sofortige Auswertung"

9. März 2016, 19 Punkte
Das ist richtig, die Option wird testweise angeboten, wird aber schon bald für alle verfügbar sein :)

der Führerscheintest zeigt, das auch Leute die schon 46 Jahre den Führerschein besitzen,wie schnell man an seine Grenzen in der Theorie kommt. Mann sollte öffters mal ins "Buch" kucken.

9. März 2016, 21 Punkte
Dazu gibt es ja die kostenlose Übungsmöglichkeit online :)

Bilder/Videos werde oft viel zu klein angezeigt

8. März 2016, 24 Punkte

Top

8. März 2016, 9 Punkte

Der Test ist ganz gut, aber... irgendwie sind die Bilder der Verkehrsschilder (Frage: Was bedeutet dieses Verkehrszeichen?) nicht richtig eingebettet. Ich hatte es schon mehrfach, das mein Browser (Firefox v44.0.2) die Bilder nicht bei der Prüfung nicht laden konnte.

8. März 2016, 28 Punkte
Ich hoffe, der Fehler ist mittlerweile verschwunden? Bitte nutze das Kontaktformular falls etwas nicht stimmen sollte.

Sehr gut,nicht nur für Fahrschüler, sondern auch für die, welche schon seit Jahren fahren. Hier kann man sich testen.

8. März 2016, 35 Punkte

es wäre gut wenn ein zeitvorgabe wäre wie im richtigen test

7. März 2016, 34 Punkte

Werde nun kräftig üben , die auswendig zu lernenden Fragen bezüglich Mengen-oder Weitenangaben mit Rechenformeln sind nur durch Fehlerübung zu erreichen ! der Test macht Spass! fr jeden Autofahrer wichtig !

7. März 2016, 27 Punkte

Ist in Ordnung. Werde weiter testen, finde das interessant.

7. März 2016, 12 Punkte

Der Test ist prima, es gibt nichts zu verbessern.

7. März 2016, 34 Punkte

Test in Ordnung

7. März 2016, 15 Punkte

die Bilder könnten größer sein

7. März 2016, 7 Punkte

Mansche Fragen sind echt zu blöde gestellt.

7. März 2016, 34 Punkte

Die Videos sind viel zu klein um etwas zu erkennen!!!

7. März 2016, 10 Punkte
Die Videos sind nun ein wenig größer geworden, vielen Dank für den Hinweis :)

Die Grafik

6. März 2016, 18 Punkte

mir gefällt die darstellung der situationsfilme nicht so richtig.

6. März 2016, 25 Punkte

Man sollte die Bilder vergrößern können

6. März 2016, 26 Punkte

sehr gut

6. März 2016, 22 Punkte

Mir gefällt alles der fahrschulbogen ist der Hammer

5. März 2016, 31 Punkte

mehr braktiche videos sind angebracht.

5. März 2016, 35 Punkte
Die werden wohl fleißig erstellt :)

Guter Test, nur wenn man zu vosichtig ist, ist das gleich falsch daher nur 4 Sterne

5. März 2016, 31 Punkte
Die Fragen müssen richtig beantwortet werden, nicht vorsichtig :)

sehr gut zum lernen

5. März 2016, 6 Punkte

gute Hilfe

4. März 2016, 27 Punkte

Eine Frage, die als falsch gewertet wurde, war nicht falsch. In der Videofrage ging es darum, dass ein Bus mit Warnblinklicht an eine Haltestelle heran fährt. Bleibt der Warnblinker eingeschaltet, darf der Bus nicht überholt werden, da dies als Warnsignal für bspw. die Straße überquerende Personen gilt. Ihr System jedoch sieht es als richtig an, wenn man mit Schrittgeschwindigkeit überholt. Dies ist nur bei rechts gesetzten Blinker erlaubt.

4. März 2016, 22 Punkte
Der Bus darf in Schrittgeschwindigkeit überholt werden, wenn die Gefahr für Andere ausgeschlossen ist. Das gilt übrigens auch für den Gegenverkehr.

ist sehr hilfreich und nochmal eine extra Prüfung zu den von meiner CD-ROM.

4. März 2016, 7 Punkte

Totaler Schwachsinn die Fragen mit den Kutschen!

3. März 2016, 12 Punkte

Einfach klasse !!!!

3. März 2016, 21 Punkte

Es ist leicht bedienbar, aber die Anzahl der Fragen ist auf 30 beschränkt, man kann keine Klassen kombinieren und ich würde mir wünschen das man Fragen nochmal korrigieren kann bevor man das Training abgibt.

3. März 2016, 4 Punkte

Gut.

29. Februar 2016, 20 Punkte

ist gut gemacht,.....keine verbesserungsvorschläge,....am besten so lassen,......vielen dank

29. Februar 2016, 22 Punkte

Man sollte fragen b.z.w Antworten richtig stellen!Beispie wo ist halten verboten

29. Februar 2016, 20 Punkte
Die Fragen sind formal richtig gestellt, nur leider in der Tat nicht immer leicht verständlich.

Bei der Frage: Was ist über die Geschwindigkeit beim Überholvorgang vorgeschrieben? ist die Antwort: Die Geschwindigkeit des Überholenden muss wesentlich höher sein. Missverständlich, ich verstehe die Antwort so als ob derjenige der Überholt wird schneller sein muss als ich der ihn überholt. Desweiteren würde ich mich über einen zurückbutton freuen um mögliche Korrekturen zu übernehmen, nachdem ich über die Fragen nachgedacht habe und um somit mögliche Fehler zu vermeiden.

28. Februar 2016, 24 Punkte
Der Überholenden ist derjenige, der überholt :)

gefält mir sehr gut, da man die fragen kurz nacheinander beantworten kann

28. Februar 2016, 21 Punkte

super sehr gut

28. Februar 2016, 26 Punkte

es gefällt mir gut einige fragen muss man sehr genau durch lesen bevor mann sie versteht

28. Februar 2016, 30 Punkte

1.006 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

© 2010 — 2022 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand Februar 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff:
Weitere Links: Schwesterprojekte: