sehr gut

14. Februar 2016, 18 Punkte

Auch für eine gestandenen Autofahrer ist es immer wieder interessant sich mal zu überprüfen. Super Programm. Werde gleich nochmal starten.

14. Februar 2016, 14 Punkte

Super Test, schnelle Auswertung und vor allem KOSTENLOS...!!! Vielen Dank dafür!!

14. Februar 2016, 14 Punkte

Ich finde es echt klasse, da brauch man sich kein Material in der Fahrschule kaufen.

14. Februar 2016, 6 Punkte

eigentlich super, die nachträgliche fehlerübersicht finde ich auf den ersten blick verwirrend.

14. Februar 2016, 12 Punkte

Sehr gut. leider sind manche filmaufnahmen sehr undeutlich, sodass man die Situationen nicht erkennen kann.

13. Februar 2016, 27 Punkte

sofortige Rückmeldung über den Leistungsstand Analyse der Fragen im Nachgang

13. Februar 2016, 10 Punkte

Ich finde die Seite b.z.w den test sehr hilfreich bin seit tagen dran und es wird immer besser:) gut finde ich das man sich die eigenen fehler im nachhinein durchgehen kann . Danke dafür

12. Februar 2016, 22 Punkte

Danke Prima zu lernen und kostenlos

12. Februar 2016, 31 Punkte

Alles super auch für ältere Führerschein-Inhaber bestens geeignet

11. Februar 2016, 4 Punkte

Der Test ist hilfreich. Die Videos sind auf dem Monitor so klein, das Einzelheiten sehr schwer oder nicht zu erkennen sind Lothar

11. Februar 2016, 0 Punkte

Fehleranzeige fand ich nicht gleich. Wenn man es kennt, ein sehr guter Trainer, der wahrhaftig in sich ruht! Besten Dank! L.W.

11. Februar 2016, 20 Punkte

Die Videos sind zu klein

11. Februar 2016, 14 Punkte

Die Videos sollten größer sein damit man alles besser erkennt.

11. Februar 2016, 8 Punkte

ganz gut mann kann gut lernen

10. Februar 2016, 27 Punkte

Sehr gute Auffrischung der Verkehregelungen seit der Führerscheinprüfung. Danke für den Test

10. Februar 2016, 32 Punkte

ich finde die seite echt gut hilft mir auch richtig gut weiter :D

10. Februar 2016, 21 Punkte

Ermessensfragen sind immer problematisch, besonders wenn von mehreren möglichen Antworten keine relevant falsch wäre, dennoch aber als falsch gewertet wird, wählt man sie im Zweifelsfall doch.

9. Februar 2016, 10 Punkte
Auf die Fragen haben wir leider keinen Einfluß.

gute Überprüfung des Wissens, aber warum heißen meine richtigen Antworten Fehlerpunkte?

9. Februar 2016, 23 Punkte
Das sind keine richtigen Antworten ;-)

der Führerscheintest gefällt mir eigentlich sehr gut, die fragen sind verständlich und die Bilder sind gut zu erkennen aber einige Fragen tauchen mehrmal auf und sind daher sinnlos

9. Februar 2016, 10 Punkte

muss besser aussehen die seite bro sonst jut

9. Februar 2016, 28 Punkte

einfach suuuper :D

9. Februar 2016, 7 Punkte

Soweit alles top Ein Mängel habe ich jedoch Bei Fragen zur Faustregel oder wo Rechnungen durchgeführt werden und man diese falsch macht wäre es hilfreicher bei denn Fehler zu sehen wie es richtig gemacht wird .

9. Februar 2016, 26 Punkte

Spitze

9. Februar 2016, 17 Punkte

Es wäre schön wenn es eine direkte Prüfungssimulation gäben würde.

9. Februar 2016, 35 Punkte

Super :D

9. Februar 2016, 6 Punkte

Gut nur diese Meldungen der Website Nerven und die Werbungen lenken vom Lernen ab sonst gute Website

8. Februar 2016, 6 Punkte

Die Bilder sind teilweise unscharf, VZ sind manchmal schlecht zu erkennen

8. Februar 2016, 24 Punkte

es ist eine gute Übung

8. Februar 2016, 7 Punkte

besser kann es gar nicht sein, Danke

7. Februar 2016, 0 Punkte

Super Test! Auch nach dem bestandenen Führerschein ist es immer wieder toll, sein Verkehrswissen testen zu können.

6. Februar 2016, 0 Punkte

Mit 26 Fehlerpunkten hättest du die theoretische Führerscheinprüfung nicht bestanden. Von 30 Fragen habe ich 23 richtig beantwortet 7 Fehler Da stimmt etwas nicht. Es waren auch nur 7 Einzelfehler (7 Antworten ausgelassen)

6. Februar 2016, 26 Punkte
Eine falsch beantwortete Frage „kostet“ bereits mindestens 2 Fehlerpunkte. Abhängig von der Kategorie und der Bedeutsamkeit der Frage (Vorfahrtsregelungen beispielsweise) erhält man auch bis zu 5 Fehlerpunkte.

Wirklich eine tolle Möglichkeit zum lernen, aber es wäre super wenn man sich die Bilder noch in etwas vergrößerter Form anschauen könnte, sprich mit höheher Auflösung! :)

6. Februar 2016, 16 Punkte

Mir fehlen viele Fragen über die Fahrklasse D und D1 .

5. Februar 2016, 32 Punkte

Mache Fragen sind aber "Haarspalterei".

5. Februar 2016, 17 Punkte

super

4. Februar 2016, 4 Punkte

Die Tests hier online sind gut dargestellt, alles funktioniert gut. Gut auch, dass die Fragen im Einzelnen noch einmal angesehen werden können. Kritikwürdig sind lediglich einige Fragen, weil missverständlich oder gar richtig dumm, aber dafür sind sie ja nicht zuständig, sondern die entsprechenden Behörden.

4. Februar 2016, 21 Punkte

Videos müssen verbessert werden.

4. Februar 2016, 31 Punkte

Ich finde es prima! Macht ebenfalls auch Spaß zuzusehen, wie wenig der Bekanntenkreis noch von der Verkehrsregelung weiß ^^

3. Februar 2016, 15 Punkte

Mir hat gefallen, dass ich auf Anhieb ohne Vorkenntnisse bestanden habe! 5/5 would solve again!

3. Februar 2016, 6 Punkte

super

3. Februar 2016, 18 Punkte

Richtig gut !!!

2. Februar 2016, 32 Punkte

Schnelleres laden

2. Februar 2016, 15 Punkte

Läääufft bei mir

2. Februar 2016, 27 Punkte

Figuren sind manchmal schlecht zu erkennen.

1. Februar 2016, 15 Punkte

Was ist wen .an schon da Mofa Lappen hat hat

1. Februar 2016, 21 Punkte

leider kann man die antworten nicht noch mal bearbeiten bzw. zurück weil man sich vertippt hat um es zu korigieren

1. Februar 2016, 19 Punkte

falsche Anrtwort evtl. nochmal korregieren können?

1. Februar 2016, 25 Punkte

Ich habe seit 50 Jahren den Führerschein und es ist gut, wenn man sich ab und zu diesen Test durchliest, um eventuelle Fehler die man ankreutzt, abzuschaffen.

31. Januar 2016, 24 Punkte

Cool und Genial ...

31. Januar 2016, 29 Punkte

1.006 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

© 2010 — 2022 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand Februar 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff:
Weitere Links: Schwesterprojekte: