sehr gut

28. Februar 2016, 19 Punkte

Die Vielfalt der Fragen ist sehrgut. Die fragen an sich sind manchmal nicht leicht verständlich. Die Qualität der Bilder ist oft unklar (N verschwommen)

28. Februar 2016, 4 Punkte

vielen Dank

27. Februar 2016, 34 Punkte

Man kann die frage gleich beantwortet bekommen. Unter dem Verkehrsschild der beantorteten Frage könnte man noch die Bezeichnung schreiben. Klasse auch zum Auffrischen.

27. Februar 2016, 0 Punkte

Zu Frage 1.2.09-014, 5 Punkte : Das ist kein Motorrad !?

26. Februar 2016, 20 Punkte
Als Linksabbieger sollte man bei der Frage 1.2.09-014 durchaus auf das geradeaus Fahrende Motorrad aufpassen :)

Alles ist Prefekt von mir 5 sterne

26. Februar 2016, 17 Punkte

die Videos sind sehr klein.

25. Februar 2016, 35 Punkte

ganz große Klasse. zu empfehlen vor allem für Senioren!

25. Februar 2016, 24 Punkte

Einfach super zur Vorbereitung

25. Februar 2016, 5 Punkte

Find in klasse. lg

25. Februar 2016, 26 Punkte

Er ist echt Top

25. Februar 2016, 27 Punkte

die frage wo ich als erstes bei einer unfallstelle ankomme wie die reihenfolge ist wurde uns im erste Hilfe kursus anders beigebracht

24. Februar 2016, 22 Punkte

Zum Üben echt super wann immer man zeit hat egal wo zum Auffrischen oder nochmal Führerschein machen, echt klasse.

24. Februar 2016, 19 Punkte

Auflösung der Videos könnten besser sein.

23. Februar 2016, 19 Punkte

Finde es eine tolle Sache,da man sich selbst mal super testen kann. Wenn die Prüfung schon eine Weile zurück liegt, gibt es doch einige Neuerungen. Super Danke!!!

23. Februar 2016, 8 Punkte

Gut, prima Ergänzung zum theoretischen Unterricht

23. Februar 2016, 0 Punkte

zur frage 2.1.03-101, habe ich eine Beanstandung weil es gibt in einer statt namens boisheim zwei Bahnübergänge und einer davon weist einen huggel zwischen beiden schienen auf

23. Februar 2016, 25 Punkte
Bei der Frage 2.1.03-101: Wo tritt besonders häufig Aquaplaning (Wasserglätte) auf? geht es um Stellen, die besonders häufig vom Aquaplaning betroffen sind. Die Bahnübergänge passiert man meist mit einer geringen Geschwindigkeit, was auch die Gefahr des Aquaplanings senkt. Es ist jedoch stets auf die einzelne Situation zu achten.

tolle Hilfe, besonders die Zahlenfragen

22. Februar 2016, 3 Punkte

Top

22. Februar 2016, 34 Punkte

passt alles

22. Februar 2016, 4 Punkte

Hier kann man gut üben. Sehr hilfreich

22. Februar 2016, 6 Punkte

ja ja, „es war einmal“…

21. Februar 2016, 30 Punkte

Es wäre gut, wenn man noch einmal auf voherige Fragen zurückschauen könnte also quasi ein Pfeil mit "zurück" sonst TOP

21. Februar 2016, 8 Punkte

Der Test gefällt mir sehr gut. Der Nachteil sind die Videos.Diese sind so klein das man nur erraten kann was gemeint ist.

21. Februar 2016, 11 Punkte
Die Videos sind inzwischen deutlich größer geworden :)

Meine Theorie zu testen und aufzufrischen. Und ganz umsonst - super.

20. Februar 2016, 32 Punkte

Ich kann mich super vorbereiten auf meine offizielle Prüfung :)

20. Februar 2016, 29 Punkte

Top. Danke. Nur die, die es WIRKLICH nötig hätten, werden sich die Zeit wohl leider nicht nehmen :(

20. Februar 2016, 16 Punkte

Voll cool!!! Es wäre noch perfekter wenn nach jeder aufgabe angezeigt wird ob sie richtig oder falsch ist.

20. Februar 2016, 3 Punkte

Super Idee! So kann man sein Wissen (oder Nichtwissen) auffrischen. :-)

20. Februar 2016, 13 Punkte

Ist echt super. So macht das Lernen auch Spaß und man hat keinen Zeitdruck, wie in der Theorieprüfung.

19. Februar 2016, 21 Punkte

Tolle Sache, und habe auch bestanden... bin schon seit 32 Jahren unterwegs :-)

18. Februar 2016, 8 Punkte

Hey Leute, das ist echt ne super Sache, die Ihr hier zur Verfügung stellt! Ich frage mich, wofür ich mir das Lehrmaterial gekauft habe. Echt cool, so kann ich schnell mal eben mein Wissen wieder auffrischen. Danke! Danke! Danke!

18. Februar 2016, 2 Punkte

unklare fragen

18. Februar 2016, 14 Punkte

Der test ist gut

17. Februar 2016, 35 Punkte

Der Test war gut aufgebaut. hatte zwar 28 fehlerpunkte aber ivh habe meinen führerschein ja schon:D

17. Februar 2016, 28 Punkte

Videos sollten bei Start automatisch in den Großbildmodus wechseln!

17. Februar 2016, 12 Punkte

Aktuell ist es erlaubt 125 CCM und Unbegrenzte geschwindigkeit zu haben mit 15 PS Bitte verbessern!

16. Februar 2016, 13 Punkte

ich finde es einfach toll

16. Februar 2016, 6 Punkte

Gefällt mir gut .Einfach klasse

16. Februar 2016, 0 Punkte

Der Test ist prima.

16. Februar 2016, 20 Punkte

Teilweise wurden Fragen als "Falsch" markiert, obwohl die Antworten korrekt waren. Und: Wie kann ich bitte die höchstmögliche Geschwindigkeit ausnutzen und langsam fahren? Ziemlicher Unsinn, der Test!

16. Februar 2016, 30 Punkte

super

16. Februar 2016, 27 Punkte

ich finde es gut so kann man sich schon mal im vorraus drauf vor bereiten

16. Februar 2016, 32 Punkte

Mit einer herrlichen Eitelkeit macht man Leichtfertigkeitsfehler. Sollte jeder Autofahrer im Monat ausfüllen.---und erschrecken. Speziell die Alleswisser!

16. Februar 2016, 32 Punkte

Ich finde man sollte ein Infofeld haben, in dem man nachlesen kann warum die Antwort falsch oder richtig war, weil man nicht gleich weiß warum etwas falsch war nur weil man sieht das es falsch war, sonst ganz gut

16. Februar 2016, 28 Punkte

alles super

15. Februar 2016, 3 Punkte

Mir gefällt eig. alles sehr gut. Man kann super lernen. Allerdings könnte die Auflösung bei den Videos im Vollbild besser sein . Man erkennt wichtige Einzelheiten schlecht.

15. Februar 2016, 17 Punkte

Mein Führerschein ist 46 Jahre alt, dafür bin ich sehr zufrieden mit mir, dank der ADAC-Mitgliedsschaft und des Heftes, das ich sehr aufmerksam lese. Mal sehen wie die weiteren Tests bei mir ausfallen. Barbara S.

15. Februar 2016, 33 Punkte

es ist schade,dass man die bilder nicht vergrößern kann, dadurch erkennt man z.b. die verkehrszeichen der anderen verkehrsteilnehmer nicht richtig

15. Februar 2016, 20 Punkte

Man könnte die Fehler erklären, also warum so und nicht anders, zum Beispiel bei Vorfahrtsfragen.

15. Februar 2016, 35 Punkte

1.009 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

© 2010 — 2022 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand Februar 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff:
Weitere Links: Schwesterprojekte: