Ich finde diese Seite ist so wie sie ist AUSGEZEICHNET 👍

3. März 2024, 31 Punkte

Sehr gute Auswahl an Fragen

5. Februar 2024, 4 Punkte

Klasse für alle die Profis! die mal das alte Wissen auffrischen können. Hat sich doch einiges zu 1980 geändert.

14. Januar 2024, 18 Punkte

I really enjoy studying in here.. the site is a hood source of learning and knowing if you got the questions right and how much points you get in the end!! Congrats… I translate the site from the Safari and is a better translation than the actual app i use from my Drive School

14. Januar 2024, 10 Punkte

Vielen Dank für alles, weiter alles gute

12. Januar 2024, 28 Punkte

Man kann sich ,dank dem Online-Test, gut auf die theoretische Prüfung vorbereiten.

2. Dezember 2023, 0 Punkte

Werbung nervt, aber dafür ist es ja kostenlos

7. November 2023, 24 Punkte

seite ist gut nur man sollte die Bilder anklicken können

4. November 2023, 31 Punkte

1/1 die App nur keine Unmengen von Geld. Top!

3. November 2023, 7 Punkte

Gute Seite die kostenlos ist zum Lernen.

2. November 2023, 8 Punkte

schleche video qualität ansonsten top

23. Oktober 2023, 2 Punkte

Super Seite, gut zum Lernen für die Theorieprüfung. Kann mich über nichts beschweren.

22. Oktober 2023, 11 Punkte

Die Werbung nervt, aber irgendwie muss ja alles finanziert werden.

19. Oktober 2023, 18 Punkte

Wie bei der Prüfung live...doof ist die Werbung die stört

16. Oktober 2023, 34 Punkte

Bilder teilweise zu klein / unscharf, um Details zu erkennen

16. Oktober 2023, 15 Punkte

Die Werbung alle 2 Sekunden ist hart nervig wenn man da drauf klickt und aus sein Rückmuss fällt

16. Oktober 2023, 22 Punkte

An sich ist es sehr gut, meiner Meinung nach wäre es besser wenn die Fragen und vorallen die Bilder und Videos größer dargestellt werden würden und nach jedem Test dann ein paar Werbevideos eingeblendet werden. Wie gesagt sonst ist es top.

13. Oktober 2023, 33 Punkte

Verbessert doch mal bitte diese Video Qualität ich Pixle erkenenn

12. Oktober 2023, 30 Punkte

was das für nen scheiß ich bin Bahnfahrer ich möchte Trecker Fahren macht eure fragen richtig

12. Oktober 2023, 26 Punkte

Man kann sich prima auf die echte Prüfung vorbereiten!

10. Oktober 2023, 13 Punkte

Wirklich super! Kritik: geschätzt sehr wenig CE spezifische Fragen

9. Oktober 2023, 6 Punkte

Man lernt schnell und einfach

5. Oktober 2023, 43 Punkte

Man lernt nie aus und immer was dazu.

1. Oktober 2023, 33 Punkte

Die Bilder lassen sich manchmal schwer erkennen

28. September 2023, 12 Punkte

Super lernsystem!!

27. September 2023, 21 Punkte

Toll, hier macht das Lernen Spaß

24. September 2023, 3 Punkte

Was sind das für bescheuerte Fragen? Kommt mal nicht mit so einem Mist daher. Welche Pfeife hat sich denn sowas ausgedacht. Als hätten die überhaupt kein Hirn mehr. Das gabs vor 15 Jahren nicht mal und trotzdem konnten wir fahren wie die jungen Götter.

24. September 2023, 22 Punkte

ihr seid die besten

22. September 2023, 7 Punkte

In jeder Durlauf wird eine neuer Bogen generiert. Das finde ich gut 👍 Etwas nervig mit dem ständigen Werbungen

10. September 2023, 11 Punkte

2.2.37-003, 4 Punkte Hat einen Bug

8. September 2023, 3 Punkte

Vielen Dank für den Hinweis, die Frage wurde nun korrigiert.

Kostenlos

7. September 2023, 20 Punkte

Mehr Erklärungen wären super!

7. September 2023, 7 Punkte

Wir arbeiten daran! 🙂 

Dies Führerschein-Online-Test hat mir geholfen, dass ich die Fragebogen lerne. Da mein Unterricht fängt 18.09 an, will ich mir für die kommenden Unterricht vorbereiten. VG Peyman

6. September 2023, 0 Punkte

einfach nur klasse und danke!

30. August 2023, 11 Punkte

Videos schlechte Qualität. Lesbarkeit für ältere Menschen ohne Lupe schwer möglich.

27. August 2023, 22 Punkte

Die Fragen sind teilweise zu einfach.

24. August 2023, 19 Punkte

Die Kategorien oben sind gut.

17. August 2023, 11 Punkte

Macht die Werbung weg wie soll man die fragen lesen wenn diese durch unnötige Werbung verdeckt wird ????

15. August 2023, 19 Punkte

Die Werbung sorgt dafür, dass diese Seite kostenlos angeboten werden kann.

Wenn die Werbung nicht wer , könnte man tatsächlich 5 Sternen geben , was mir gefällt ist der Darkmode

10. August 2023, 10 Punkte

Weil durchgefallen

3. August 2023, 19 Punkte

den Test selbst finde ich gut so etwas machen zu können. Ich hab das Gefühl die Antworten wurden teils am Biertisch ausgeknobelt. Was interessiert mich als PKW Fahrer die Personen auf einer LKW Ladefläche, u.s.w. auch noch andere Antworten sind sehr fragwürdig für eine Prüfung. Typisch deutsch belehrend und besserwissend. Manchmal einfach nur schlimm. Ich mach trotzdem weiter...Übung macht den Meister.! Als absolut wichtig find ich dass man die Verkehrsschilder kennt und deuten kann, Vorfahrtsregeln und diese wichtigen Dinge. Wegen sowas fehlen einem dann die Punkte.........auf welche Sichtbehinderung muss ich bei der einen Frage einstellen,? Das es plötzlich am Tag Nacht wird oder was ???? freundliche Grüße WHF

1. August 2023, 18 Punkte

die teils 3 Antwortmöglichkeiten sind nervig, wozu muss ich wissen wie Drogen wirken obwohl ich mit dem Mistzeug nichts zu tun habe. z.B. sorry

31. Juli 2023, 32 Punkte

Gut, aber die Werbung nervt

17. Juli 2023, 8 Punkte

Die Frage sind sehr gut und man kann sofort seine Fehlerquote ansehen

14. Juli 2023, 12 Punkte

Mir gefallen die Fragen mit den Bildern/Videos. Man könnte es besser machen, indem man angibt wie viele Felder angekreuzt werden können.

9. Juli 2023, 67 Punkte

Die Anzahl der richtigen Antworten anzugeben würde völlig den Regeln der Theorie-Prüfung widersprechen.

hilft mir sehr für die Vorbereitung für mein führerschein

3. Juli 2023, 9 Punkte

Ist teilweise schon schwer, aber für Vorbereitung klasse.

2. Juli 2023, 17 Punkte

Bei mir stehen egal was ich ankreuze immer 13 fehlerpunkte obwohl ich meist nir 4 hatte

26. Juni 2023, 13 Punkte

Die Bilder und Videos sollten von besserer Qualität und höherer Auflösung sein und zudem größer und mittig auf der Seite angeordnet sein. Ich würde auch eine Erklärung zu den Fragen begrüßen, zum Beispiel warum meine Antwort falsch ist.

16. Juni 2023, 24 Punkte

Supet aber mann sollte fragen erst nach dem video sehen sonst Allees gut

14. Juni 2023, 19 Punkte

996 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte