Schaltet die scheiß Werbung aus!!

14. Juni 2023, 26 Punkte

Super: die Rubriken schlecht :die Videoqualität

14. Juni 2023, 0 Punkte

Da die eigentliche App, welche ich für die Führerscheinprüfungsvorbereitung bekommen habe, nur einen Bruchteil der Fragen repetitiv angeboten hat und ich dadurch die erste Prüfung sehr verhauen habe, ist Führerscheintest Online deutlich besser und extensiver und ich erkenne, dass es noch viele Fragen gab, welche ich auswendig lernen musste. Es ist schon schade, dass eine App, welche viel Geld kostet, weniger Möglichkeiten zum Erfolg bietet als eine kostenlose Website, welche kostenlos mit Werbung läuft.

12. Juni 2023, 13 Punkte

Bilder sind zu klein und die Videos sind zu knapp zu ende und Details dadurch zu klein und schlecht zu sehen um die Situationen korrekt einzuschätzen.

11. Juni 2023, 29 Punkte

es ist einfach und mann kann es am PC machen wenn die app nicht geht gute übung auch noch

10. Mai 2023, 6 Punkte

Bei einigen Antworten ist unklar wie es gemeint ist.

4. Mai 2023, 15 Punkte

Ich lerne Täglich dazu, hab den Führeschein seit 1966 ohne Unterbrechung. Ich bereite mich auf die im Raum stehenden Änderungen der Nachprüfung der über 75 Järigen vor bin Jg. 1948 nach den Neuen Richtlinen der EU Verordnungen

29. April 2023, 14 Punkte

die seite gefällt mir sehr gut , ein Verbesserungsvorschlag wäre : eine Erklärung anzuzueigen bei falscher Beantwortung der Frage und dass die Fragen mittig auf der Seite und nicht links zu positionieren .

26. April 2023, 20 Punkte

Wenn man es auf dem computer macht ist es leider ziemlich klein, sieht mehr danach aus als ob es für mobile gedacht ist

20. April 2023, 18 Punkte

es ist alles super das problem ist das ich es leider micht schaffe

20. April 2023, 38 Punkte

Der Test bietet eine gute Möglichkeit sich auf dem aktuellen Stand der Straßenverkehrsordnung zu halten . Leider sind einige Fragen sehr unkonkret . Der Sachverhalt wird unklar dargestellt ( womit mußt du rechnen , was kann passieren usw. ) der Prüfling wird bewußt in eine Falle gelockt !

18. April 2023, 21 Punkte

Die richtige Antwort bei falsch beantworteten Fragen erhalten

11. April 2023, 11 Punkte

Grafiken teilweise schlecht erkennbar. (z.Bsp. Ampelpfeile, was zum falschen Beantworten der Frage führt, obwohl ich eigentlich die Ampelregelungen beherrsche).

11. April 2023, 4 Punkte

an sich ist diese Website ganz cool zum üben für egal welchen Führerschein und ich kann nichts dran Bemängeln und jedes mal wenn ich übe bestehe ich immer die Prüfung, habe habe meine Prüfung morgen und hoffe dass ich bestehe ✔

26. März 2023, 3 Punkte

Bisher aless tiptop vielen dank

23. März 2023, 21 Punkte

Ist so perfekt.

20. März 2023, 31 Punkte

Top alles bestens zum lernen.

11. März 2023, 32 Punkte

dumme frage

28. Februar 2023, 4 Punkte

war zu schwer

28. Februar 2023, 19 Punkte

Wenn die Grund fragen noch dabei war wär super

16. Februar 2023, 6 Punkte

Also Auswendig Lernen ist angesagt, bei einigen mehrfach Antworten. Das finde ich wirklich typisch Deutsch, dieser mehrfach Antwortquark. Mal was aus dem Amtsschimmel: Von der Wiege bis zur Bahre Formulare Formulare. Der Onlinetest ist soweit sehr schön.

15. Februar 2023, 14 Punkte

Umformulierung der Fragen gefällt mir.

3. Februar 2023, 6 Punkte

Ich fand die Fragen super. War auf der Suche nach einen anderen Test, da ich das erste Mal in der Prüfung durchgerauscht bin. Jetzt sollte es bei der 2. Prüfung funktionieren.

1. Februar 2023, 0 Punkte

Diese Seite ist Top und macht sehr viel Spaß. Ich wusste gar nicht wie schlecht ich geworden bin. Mach der Gewohnheit ;-(

23. Januar 2023, 10 Punkte

Die Bilder sind winzig, sie sollten größer sein und sich im Optimalfall in der Größe an den eigenen Monitor anpassen lassen.

21. Januar 2023, 7 Punkte

Bei der letzten Frage kann man die Antwort erst beim durchscrollen aller Fragen sehen.

13. Januar 2023, 7 Punkte

Ist sehr sehr gut Programm 🥳 Hat mir sehr viel geholfen 🙏😇

12. Januar 2023, 8 Punkte

Das ist eine sehr gute seine um seine Theorie zu lernen.

7. Januar 2023, 18 Punkte

Als Vorbereitung für den Führerschein ist das Spitze!

5. Januar 2023, 12 Punkte

Super auch für "alte Hasen" zur Auffrischung.

29. Dezember 2022, 11 Punkte

Moin, als Wiederholer mitte 50 stolpere ich tatsächlich meisstens über das "Verkehrsdeutsch", z.B. darf ich an und um einen Zebrastreifen nicht "halten". Muss ich aber doch, um den Menschen das überqueren zu ermöglichen, oder? Mir (und sicher vielen anderen) würde da ein Glossar weiterhelfen, das den Unterschied von "halten" und "anhalten" im verkehrsrechtlichen Sinn erläutert.

29. Dezember 2022, 20 Punkte

Frage 1.2.09 - 107 - B irritiert mich. Richtig soll sein: Der Motorradfahrer muß Fahrtrichtungsänderung anzeigen. Ich selbst nicht. Meine Meinung (also kein Wissen): Der Motorradfahrer folgt mit seinem Abbiegen der abknickenden Vorfahrtsstraße, also kein Anzeigen nötig. Ich dagegen will die Vorfahrtsstraße verlassen, zwar geradeaus, aber immerhin erachte ich es als wichtig, anderen V.-TN. das anzuzeigen. Frohes Schaffen!

24. Dezember 2022, 25 Punkte

Es währe besser, wenn die übungen wie in einer echten Prüfung aufgebaut sind, also bis zu 5x Video schauen, dann werden Fragen sichtbar

13. Dezember 2022, 14 Punkte

extrem nervige werbung und dann noch dafür zahlen müssen das sie verschwindet

13. Dezember 2022, 15 Punkte

Das sind die beiden Möglichkeiten, die den Betrieb dieser Seite ermöglichen :)

Finde ich gut dass man hier die fragen mit der höchsten fehlerquote üben kann

11. Dezember 2022, 15 Punkte

Super faire Werbung und immer aktuell. Nur könnten bei den schwierigen Fragen ( und denen die es sein wollen ;) ) Erklärungen stehen aber trotzdem super

7. Dezember 2022, 5 Punkte

Mit Abstand bester online Fahrschultest, da hier auch eine Auswertung gegeben ist. Es koennten noch mehr Erklaerungen zu den Fragen vorhanden sein.

6. Dezember 2022, 7 Punkte

Sehr gut gemacht, schön dass die Fragen wie in der App sind. Schön wäre es, wenn man mehr Fragen hätte die sich nur auf die Fahrklasse B beziehen, statt nur Grundwissen

21. November 2022, 6 Punkte

es wäre besser wenn mehr video fragen dabei wären. sonst ist alles gut und die erkläung der fehler ist gut

21. November 2022, 0 Punkte

macht echt spaß und man lernt was.

14. November 2022, 22 Punkte

In einer Grafik war der gruene Linksabbiegerpfeil sehr schlecht zu erkennen, wodurch ich die Frage falsch beantwortet habe.

4. November 2022, 15 Punkte

Es gibt nicht bei jeder frage eine erklärung bei der auswertung.

29. Oktober 2022, 32 Punkte

Mit dieser Seite kann ich so einfach lernen und es ist übersichtlich! Anfangs war ich skeptisch da die Seite viel Werbung beinhaltet. Ich suchte eine Seite bei der man, gut lernen konnte und die auch kostenlos war. Ich lerne hier seit ein paar Monaten und muss wirklich sagen das es mir viel einfacher ist zu lernen als mit dem Schullernsystem meiner Fahrschule. Ich kann es nur weiterempfehlen!

26. Oktober 2022, 15 Punkte

man immer wieder üben. mein Führerschein habe3 ich über 50 jahre und ich bin erstaunt was ich doch nicht weis.

7. Oktober 2022, 39 Punkte

Gute fragen, nur wäre es schön, wenn man mehr Erklärungen hätte, bei manchen fragen

28. September 2022, 5 Punkte

Die Videos lassen sich zwar abspielen aber stocken oft. Ansonsten ziemlich nice.

25. September 2022, 5 Punkte

Es ist einfach super praktisch und gibt eine erste Eindruck über die theoretische Prüfung.

25. September 2022, 11 Punkte

Wenn man lange keine Fahrzeuge bewegt hat, die Fahrschulzeit lange zurück liegt, ist es sehr hilfreich, wenn man hier üben kann, da alles laut den zur Zeit geltenden Fragebögen gefragt wird.

24. September 2022, 8 Punkte

bei mir Wiederholen 2-3 dasselbe Fragen in nächsten Fragebogen. MfG Heinrich

18. September 2022, 4 Punkte

Hallo Heinrich,
bei den Bögen im Prüfungsmodus lässt sich das nicht vermeiden. Dadurch, dass vorgegebene Kategorien vertreten sein müssen, diese aber deutlich weniger Fragen beinhalten als andere Kategorieren, erscheinen manche Fragen überdurchschnittlich oft in den Fragebögen.

Die Website ist gut aber man sollte alle Fragen üben können die es gibt

16. September 2022, 8 Punkte

995 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte