Ich finde es sehr gut, dass alle Videos und Bilder angezeigt werden, dass es bei jedem durchgang neue Fragen sind und man am Ende die Möglichkeit hat sich seine falschen Fragen mit Lösung anzuschaue.

27. Juli 2020, 17 Punkte

Diesen Test finde ich sehr gut. Es ist eine Tolle Sache sich einer solchen Prüfung nach 30 Jahren der Praxis zu stellen. Ich habe auch Fehler meinerseits durch unaufmerksames lesen festgestellt. Ich halte es für sinnvoll Führerscheinprüfungen in staatlich festgelegten Altersklassen zu wiederholen. Zum Beispiel ab dem 50. Lebensjahr aller 10 Jahre, auch wenn bei Nichtbestehen und Einzug des Führerscheins leider die Beweglichkeit der jeweiligen Person extrem eingeschränkt wird. Wir verändern, verlangsamen alle mit zunehmenden Alter in unserer Wahrnehmung, in geistiger Flexibilität & Reaktionsgeschwindigkeit was bei einem nicht rechtzeitigen Erkennen einer Überschreitung einer festgelegten Grenze zu vermeidbaren Unfällen führen kann. So ein Test kann Abhilfe schaffen.

26. Juli 2020, 10 Punkte

Bin sehr zufrieden

25. Juli 2020, 15 Punkte

Die Fragen wiederholen sich nicht, die meisten sind neu und großartig 🌹👌🙌

21. Juli 2020, 4 Punkte

Es gibt eine frage die für mich nicht ganz logisch ist und zwar die frage ,, Wo müssen Sie besonders mit Fahrbahnvereisung rechnen?'' die antwort auf viel befahrenen strassen ist mir nicht ganz sinnig

12. Juli 2020, 22 Punkte

die unterteilung nach schwierigkeitsgrad ist gut

7. Juli 2020, 10 Punkte

finde ich sehr gut diese seite

4. Juli 2020, 14 Punkte

gibt nix auszusetzen

3. Juli 2020, 6 Punkte

Führerscheintest online gefällt mir sehr gut. Man kann sich damit selber mal wieder testen und schauen ob man auf dem neusten Stand ist.

27. Juni 2020, 18 Punkte

Neue Fragen, nicht immer dieselben:)

25. Juni 2020, 9 Punkte

kostenfrei und hilfreich

22. Juni 2020, 9 Punkte

Este super de ajutor și m-a ajutat foarte mult sa învăț. Sunt foarte mulțumită!

18. Juni 2020, 2 Punkte

Es ist echt geil diese Seite kann ich nur noch erweitern empfehlen .

17. Juni 2020, 7 Punkte

Insgesamt alles prima, außer bei den Videos, bei denen man Details teilweise schwer erkennt.

16. Juni 2020, 8 Punkte

Aktuell!

11. Juni 2020, 12 Punkte

Das Bewertungssystem ist sehr streng. Ich denke man bräuchte mehr Fragen in einem Bogen. Ich finde es aber super, dass es kostenlos ist und es hilft mir sehr.

4. Juni 2020, 8 Punkte

Der Text gefällt mir sehr gut und entspricht der Realität.

1. Juni 2020, 46 Punkte

Einfach geil. Man kann richtig viel üben

26. Mai 2020, 19 Punkte

Sehr hilfreich

25. Mai 2020, 33 Punkte

bin zu schlecht mache lieber keinen Führerschein

24. Mai 2020, 41 Punkte

Die Bilder könnten Schärfer sein

22. Mai 2020, 0 Punkte

Super App zum lernen. Mann kann seine Fehler zum Schluss nochmal anschauen. Ich finde die % die es richtig gemacht haben sehr gut. So kriegt man das Gefühl, ob es eine schwere Frage war. Empfehle die Seite aufjeden Fall weiter

21. Mai 2020, 15 Punkte

Schade das bei vielein Fragen keine Erklärung für die richtige Antwort verfügbat ist. Aber sonst echt top !

17. Mai 2020, 12 Punkte

Bringt einen gut auf Stand.

15. Mai 2020, 38 Punkte

Also ich weiß nicht wie das bei Ihnen funktioniert, aber wenn ich anregende Musik höre werde ich definitiv wieder wacher... Übrigens, wenn ich hinter einem LKW den Abstand vergrößere, fährt mir der drängelnde Autofahrer hinten drauf, zieht mich aus dem Auto und lyncht mich an Ort und Stelle. Realitätsfern und passt nicht zur defensiven Fahrweise! Sobald er überholt kann ich in Abstimmung mit dem herrschenden Gegenverkehr vor mir frei machen, sofern das notwendig ist. Ansonsten erschaffe ich allerhöchstens eine größere Gefahr durch die Mehrzahl der, bzw. den längeren Überholvorgang! P.S.: Selbst nach der Erklärung und 500%iger Vergrößerung im Browser kann ich den Mann kaum als Blinden ausmachen. (140% Sehstärke vom Augenarzt bestätigt und nüchtern zum zeit des Tests ;) )

14. Mai 2020, 16 Punkte

Ich hab beim 6. Durchlauf das erste mal nur 6 fehlerpunkte gehabt zuvor immer zwischen 11 und 28. Es kann demotivieren aber die freude ist umso größer bei Erfolg.

13. Mai 2020, 6 Punkte

Super praktisch!

10. Mai 2020, 35 Punkte

bei machen fehlt die Erklärung und man sollte die falsch beantworteten nochmal machen

5. Mai 2020, 20 Punkte

Ich finde die Videos sehr gut, und die kleinen Tipps die in den Klammern immer dabei stehen.

29. April 2020, 20 Punkte

Gefällt mir gut ist top zum lernen super website

26. April 2020, 11 Punkte

Das auch die Lösungen angezeigt werden ist super. Das nachträgliche anschauen der Antworten um die falschen Antworten nochmal zu sehen / prüfen ist toll.

19. April 2020, 29 Punkte

Mir gefällt es sehr, dass keine Anmeldung angefordert wird. Zudem kann man ganz einfach die falschen Antworten ansehen. Diese Website werde ich auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen! Das einzige, dass mich stört ist die Auswertung. Es steht: "Mit 24 Fehlerpunkten hättest du die theoretische Führerscheinprüfung nicht bestanden.", obwohl ich 23 richtige und 7 falsche/unvollständige Antworten hatte.

14. April 2020, 24 Punkte
Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Die 7 falschen Antworten ergeben die 24 Fehlerpunkte.

Die bilder haben eine zu schlechte qualität wir haben verdammt noch mal 2020 und leben nicht mehr im mittelalter

12. April 2020, 45 Punkte

Alles funktioniert auf meinem PC gut, auch die Videos. Sehr gut finde ich auch die Möglichkeit, Zahlenfragen getrennt zu üben (die meines Erachtens aber nicht ganz vollständig sind, bitte noch einmal überprüfen!). Ebenso ist es hilfreich, schwere und harte Fragen getrennt üben zu können. Bei den Fragen mit den Videos wäre es schön (sofern es technisch machbar ist), wenn die Fragen tatsächlich erst nach dem mehrmaligen Anschauen des Videos eingeblendet würden.

3. April 2020, 7 Punkte

Top. Wie in der Prüfung !

17. März 2020, 8 Punkte

alles perfekt

12. März 2020, 3 Punkte

Mir fehlen Erklaerungen fuer mehr Fragen. Sehr oft weiss man nicht warum eine oder andere Regel so ist. Man muss dann alles ohne es zu verstehen auswendig lernen, obwohl mit einer Erklaerung wird man es VERSTEHEN.

11. März 2020, 11 Punkte

FRAGE : 1.3.01-121-M, = 5 Punkte !!!!! --------->>>WAS ist daran verkehrt, wenn ich ( wertfrei !! ) hier aussage : ""Ich darf - in dieser Verkehrssituation - NICHT auf den Schienen der Strassenbahn halten / parken, oder sonstige Faxen machen." ABSURD dafür fünf Punkte zu "vergeben" ; schade , , , ,

11. März 2020, 9 Punkte
Bei der Frage 1.3.01-121-M geht es um eine Vorfahrt, diese Fragen sind wichtig und deren Beantwortung kann daher 5 Punkte „kosten“. Halten oder parken darf man auf den Schienen natürlich nicht. Anhalten muss man aber wenn die Verkehrssituation das verlangt.

Super leicht zu bedienen und ist ein guter Test

10. März 2020, 22 Punkte

Euer Führerscheintest ist bei weitem der beste zum Üben außerhalb der Fahrschule. Auch technisch alles paletti. Wann gibt es die neuen Fragen, die ab April 2020 gelten? Viele Grüße aus Düsseldorf Karin van Rijn

7. März 2020, 3 Punkte

Guter Test und gute Übersichtliche Auswertung. Auch auf dem Handy gut verwendbar

25. Februar 2020, 9 Punkte

das beste lernprogramm das ich kenne und 100 %ige übereinstimmung mit der orginalen prüfung.ausserdem kann man sein wissen immer wieder auffrischen auch nach mehreren jahren autofahren....dankeschön...

19. Februar 2020, 12 Punkte

Habe gute lern Erfolge erreicht dank der Onlineseite. Dazu kommt noch das ich echt zufrieden mit der Seite. Jederzeit würde ich die weiterempfehlen!

17. Februar 2020, 3 Punkte

Manche Fragen sind reine Schikane. Bei einigen Fragen bin ich mit der Lösung überhaupt nicht einverstanden, die müsste man diskutieren. Hinterhältige Fangfragen finde ich völlig daneben. Ich fahre über 31 Jahre (glücklicherweise) unfallfrei.

9. Februar 2020, 10 Punkte

Ich finde es sehr gut.Ich kann mich überprüfen,da ich den Führerschein schon über 50 Jahre besitze.

6. Februar 2020, 14 Punkte

Alles perfekt.

6. Februar 2020, 11 Punkte

Super Seite. Einzig die Bilder könnten größer und besser aufgelöst sein, manchmal fällt es schwer entscheidende Details zu erkennen (bspw. einen grünen Pfeil an einer Ampel etc.).

5. Februar 2020, 15 Punkte

Mehr Bögen mit schwierigeren Fragen, bei denen die meisten Fahrschüler/innen durchfallen.

1. Februar 2020, 9 Punkte

Sehr hilfreich leider,Zuviel Werbung ( aber was muss das muss)

31. Januar 2020, 3 Punkte

Eigendlich gut, aber die Werbung die kommt, steht immer genau unter dem Bild und so kann man nicht die Antworten und das Bild gleichzeitig angucken (zumindest am Handy).

31. Januar 2020, 24 Punkte

996 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte