ich habe meine Prüfung bestanden dank diesem online test

10. April 2019, 3 Punkte

Leider kann man nicht die falsch beantworteteten Fragen gezielt erneut üben. Allerdings ist es ja auch kostenlos.

7. April 2019, 16 Punkte

generell mehr verkehrsschilder abfragen aber sonst super :D

3. April 2019, 48 Punkte

Vom Lernstoff her sehr gut. Zweck optimal erfüllt. Ich finde, dass es ein Unding ist, um Werbung abzuschalten Geld zu verlangen. Das stört mich fast mehr als die Werbung selbst.

28. März 2019, 4 Punkte
Die Werbung ist für uns die einzige Einnahmenquelle, um den Betrieb der Website zu finanzieren.

sehr gut ähnlich wie in der Prüfung

27. März 2019, 50 Punkte

Wäre nett, wenn man die Fehlerpunkte direkt nach Beendigung des Fragebogens angezeigt bekommen könnte.

27. März 2019, 8 Punkte
Die Möglichkeit besteht schon immer ?

könnte schwerere Fragen gebrauchen

27. März 2019, 9 Punkte

Ist wirklich super!!!! Es währextoll wenn die ergebnisse gespeichert werden und man dann die möglichkeit hat die fragen zu lernen, die man falsch beantwortet hat.

26. März 2019, 45 Punkte

Die Erklärungen bei fehlerhaften Antworten wären hilfreich, ansonsten super!

18. März 2019, 0 Punkte

Welche Funktion übernimmt eine adaptive Geschwindigkeitsregelanlage bei Kraftfahrzeugen? Antwort: ✓ — bremst selbständig, wenn das vorausfahrende Fahrzeug langsamer fährt Das soll richtig sein?

18. März 2019, 24 Punkte
Ja ?

Es ist gut, zusätzlich zur App auch mal auf ihrer Ssite zu überprüfen, welche fragen es noch so gibt...

18. März 2019, 0 Punkte

Ich finde diesen Test realistisch

16. März 2019, 41 Punkte

mir gefällt mein ergebnis nicht, als fahrensmann mit führerschein klasse 3 von 1957 muss ich wohl die einschätzung der situationen intuitiv verbessern. ich halte mich aber auch nicht für deeen guten fahrer. habe im jahr aber auch nur 4000km auf dem tacho, vor 20 jahren waren es rund 25000!

16. März 2019, 30 Punkte

Sehr guter Test. Habe vor 35 Jahren den Führerschein mit 0 Fehlern bestanden. Bei diesem Test mit 9 Fehlern hätte ich auch noch bestanden. Ich werde zur Weiterbildung jetzt öfter mal diesen Test durchführen, weil sich einige Dinge geändert haben oder neu hinzugekommen sind.

15. März 2019, 9 Punkte

Fragestellung unklar,widersprüchlich

13. März 2019, 16 Punkte
Bei Fragen können wir leider nichts ändern…

Es gibt sehr gut aber es fehlt etwas die früher da war, die Erklärung für die falsche geantwortet fragen. Sonst alles ungeheuer gut.

13. März 2019, 8 Punkte

alles super nur es wäre gut wenn man noch weiß wieviel zeit man hat und wieviel zeit man gebraucht hat.

11. März 2019, 4 Punkte

Sehr gut gemacht

10. März 2019, 31 Punkte

Nach der letzten Frage wird kein Ergebnis angezeigt, das könnte man ändern. Mehr Erklärungen zu den Fragen wären wünschenswert. Sonst alles gut.

9. März 2019, 7 Punkte

Die Videos können größer und heller sein

9. März 2019, 13 Punkte

Das es übersichtlich ist und ich gleich sehe ob ich richtig geantwortet habe. Das einzige was nervt ist die Werbung, noch ein bisschen mehr und ich hätte vorher abgebrochen.

7. März 2019, 11 Punkte

Sehr einfach & unkompliziert. Einfach Klasse!

7. März 2019, 7 Punkte

Bei den Bildern könnte die Sonderzeichen oder Ampeln für Links- oder Rechtsabbieger deutlicher sein. Aber sonst alles Super.

7. März 2019, 6 Punkte

ja, mir fehlt, dass man hier nirgendwo die Information findet, wie viele Fehlerpunkte erlaubt sind, dass man noch besteht....

7. März 2019, 27 Punkte

Ihre Antwort zu Frage 2.21-115 ( "Auf dem Beifahrersitz DARF eine nach hinten gerichtete Rückhalteeinrichtung für Kinder angebracht werden" ) ist FALSCH !!!

7. März 2019, 15 Punkte
Das stimmt so und wird auch so ausgewertet.

Manche Situationen sind in den Videos nicht eindeutig.

7. März 2019, 28 Punkte

Eigentlich gut, schön wären allerdings noch Erklärungen wenn ich etwas falsch beantworte.

6. März 2019, 13 Punkte

Sehr Gute Seite!!!

5. März 2019, 27 Punkte

Eine kurze Erklärung/ Info warum eine bestimmte Antwort falsch bzw. richtig ist. Ansonsten einer der besten Seiten im Internet was das Lernen für die Theorie angeht und dann auch noch ohne Kosten. Super! Danke!

5. März 2019, 3 Punkte

Dieser Test war einfach Klasse. Ich konnte wieder mal was neues dazu lernen. Weil ich seit langer zeit kaum noch Auto gefahren bin. Ich finde es super das es so was gibt. Vielen Dank.

5. März 2019, 44 Punkte

mit 55 fehlerpunkte durchgefallen da muss ich wohl noch etwas üben sonst finde ich die Seite gut

5. März 2019, 55 Punkte

Alles bestens ich hab am 8.3.19 Prüfung und kann noch mal jenseits von Vogel Check bzw lernen Max üben.

2. März 2019, 3 Punkte

Bei falschen Antworten fehlt die erklärung dazu warum.

2. März 2019, 27 Punkte

Grundsätzlich gut aber manche Formulierungen sind mehrdeutig und missverständlich.

1. März 2019, 16 Punkte

Naja für Anfänger ist diese Test einfach zu schwer! Selbst wenn man die Stufe einfach eingestellt hat, ist dies einfach zu schwer! Die Fragen sind zu Schwer! Einen schönen Tag noch!

1. März 2019, 40 Punkte

Der Test ist sehr gut und ist vergleichbar mit dem echtem!

28. Februar 2019, 19 Punkte

Bilder und Videos sind ein bisschen klein, aber noch einigermassen erkennbar - ansonsten sehr gut gemacht!!

27. Februar 2019, 5 Punkte

Perfecktes Lernprogramm

25. Februar 2019, 5 Punkte

Es stimmt manchmal mit den verkehrs schulen nicht über ein was diese sagen und was man hier ankreuzen muss

24. Februar 2019, 14 Punkte

Man könnte die Erläuterungen zum Ergebnis zu jeder Frage einstellen. Der Lerneffekt wäre dadurch noch größer. Ansonsten finde ich das hier echt super

22. Februar 2019, 22 Punkte

Prima, man kann hier zügig ein paar Probetests machen. Ich weiß aber nicht ob die Anwendung die Fragen richtig durchmischt, so das alle Fragen in den generierten Bögen vorkommen. Manche Fragen kommen häufig oft vor, andere hatte ich noch nie in einem Probebogen.

21. Februar 2019, 4 Punkte

würde mir bei manchen fragen eine Erklärung wünschen oder auch nur bei falsch beantworteten. Sonst erstklassig, danke

21. Februar 2019, 4 Punkte

Bilder zu klein, keine Zoomfunktion, daher unübersichtlich

20. Februar 2019, 13 Punkte

Die Frage 1.2.19-113 (10km/h Bahnübergang) ist missverständlich, da die 2. Antwortmöglichkeit logischerweise die 3.bereits beinhaltet - deswegen habe ich die 3. auch nicht angekreuzt

20. Februar 2019, 7 Punkte
Die Antwortmöglichkeiten darf man nicht miteinander in Verbindung bringen, sie sind immer einzeln zu betrachten :)

1.2.16-103 seit wann gibt es in einem Tunnel eine Pannenbucht? Ohne Sinn

18. Februar 2019, 13 Punkte
In längeren Tunneln ist es durchaus üblich, dass eine Pannenbucht zur Verfügung steht.

ich bedanke mich wege ihre Seite weill war toll für lernen

17. Februar 2019, 9 Punkte

Sehr gut zum Lernen für den Führerschein.

17. Februar 2019, 11 Punkte

Genaues lesen wirkt Wunder

14. Februar 2019, 10 Punkte

bessere bilder (für moppet oder motorat ) man ist immer ein wenig verwirt wenn man bilder vom auto sieht (in eimen sitzt ) und fragen für moppen hatt fals das nicht geht dann aben das irgendwo in das bild schreiben das währe hilfreich

13. Februar 2019, 0 Punkte

Supper, die Fragen teilweise einfach zu verstehen. Erklärungen sind sehr sehr gut sodass man es sofort versteht, ich habe die App auf meinem Handy für 1 malig 13 Euro ist es echt besser als der Lernstoff für 70/80 Euro von der Fahrschule. Nur weiter zu empfehlen!!!

12. Februar 2019, 0 Punkte

996 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte