Gute Möglichkeit mein Wissen zu überprüfen. Manche Berechnungen und technische Fragen sind nicht mehr parat, können aber aufgefrischt werden. Danke für diese Möglichkeit. "Seniorenfahrt" ist angedacht.

12. Februar 2019, 8 Punkte

eine frage fand ich unnötige weil ich kein Alkohol trinke und auch nicht essen und des wegen fand ich die frage umnötieg

7. Februar 2019, 72 Punkte

Ich mag diese Website extrem gerne, da hier zum einen Erklärungen zu den Fragen gegeben werden, man sich mit anderen Nutzern vergleichen kann und auch zwischen unterschiedlichen Funktionen wählen kann (Also ich beziehe mich hier darauf zwischen Prüfung und fragen unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen wählen zu können). Es wäre lediglich noch interessant zu sehen, wie viel Prozent der Nutzer mit der selben Fehlerpunktanzahl abschneiden, bzw. wie viele es schaffen zu bestehen und wie viele durchfallen. Klasse Arbeit

6. Februar 2019, 8 Punkte

Hervorragende Möglichkeit verloren gegangenes Wissen aufzubessern und/oder sich vorab auf eine Fahrschulausbildung vorzubereiten.

1. Februar 2019, 4 Punkte

Gefällt mir, dass ich aussuchen kann ob ich leicht, machbar oder schwer machen möchte

30. Januar 2019, 34 Punkte

Dank euch habe ich bestanden

29. Januar 2019, 8 Punkte

Die fragen sind hilfreich und können im praktischen fahren gut eingesetzt werden!!!

29. Januar 2019, 34 Punkte

Finde diese Seite zum lernen super. Auch wenn es Werbung an der Seite gibt stört es mich kaum. Was ich auch sehr gut finde, ist das die Videos mega schnell laden und nicht wie bei anderen Führerscheintest-Seiten Jahre brauchen um zu laden. Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Ich hoffe das man eure Seite immer kostenfrei besuchen kann. Vielen Dank an den Entwickler und alles Gute!

27. Januar 2019, 8 Punkte

Es könnte übersichtlicher werden und eventuell als eine App verfügbar? Fragen sind sehr leicht.

26. Januar 2019, 3 Punkte

Verbesserungsvorschläge : A) ist es schade das am Ende nur angezeigt wie viel Fragen man falsch beantwortet hat aber nicht wie viele Fehlerpunkte man insgesamt gemacht hat. B) wäre es zu A) gut wenn die Fehlerpunkte auch bereits angezeigt werden wenn man eine Frage falsch beantwortet hat und dies dann sofort in Gesamtsumme ersichtlich ist. D.h. zum Beispiel Frage 3 mit 2 Punkten falsch beantwortet das dies auf der rechten Seite (oder unten neben dem "WEITER" Button) dies angezeigt wird, wenn man dann die Frage 13 mit 5 Punkten auch falsch beantwortet das dann auf der rechten Seite beriets die Summe von 7 Punkten angezwigt wird, usw.. So wüsste man dann schon mal gleich was die Stunde in Sachen bestanden oder nicht geschlagen hat. Sonst ist die Seite echt gut gemacht da auch Erklärungen z.B. für die Errechnung des Brems-, Reaktionsweg und man dies nicht erst auf anderen Seiten nachschlagen muss. Was etwas zu kurz kommt sind Fragen für die Gefahrenbremsung da diese ja nochmal anders berechnet wird. C) wäre es gut wenn es auch eien Auswahl für einen Zusatzschein hätte. Ich habe beispielsweise bereits die Kalsse B seit vielen Jahren möchte aber jetzt die Kalsse A machen wofür man wenn ich richtig informiert bin nur einen Bogen mit 20 statt 30 Fragen bekommt in dem man dann nur 6 Fehlerpunkte machen darf. Aktuell werden immer 30 Fragen abgefragt

25. Januar 2019, 45 Punkte

Eigentlich alles sehr gut bis auf dass sehr häufig die selben Fragen in einem neuen Bogen erscheinen. Schade. Aber zum lernen echt gut wenn man während der Arbeit das Handy zum lernen nicht benutzen sollte. Klasse!!

25. Januar 2019, 10 Punkte

Ich finde es mega toll es sind alle fragen und sie sind kostenlos. Die Lösung wird sofort angezeigt was ich sehr praktisch finde.

24. Januar 2019, 13 Punkte

Bei manchen Fragen fehlt bei mir die Erklärung.

22. Januar 2019, 23 Punkte

Klasse gemacht, vor allem wenn man auch mal nach 30 Jahren einfach mal wieder die Fragen durchgehen möchte. Ich mach das bestimmt noch mal um sicherer zu werden. Danke für die Mölichkeit

18. Januar 2019, 28 Punkte

Gefällt mir gut. Die Vorfahrtfragen sind wichtig, viele, eigentlich Randfragen beim oder fürs Autofahren sind m.E. zu hoch bewertet. Z.B. fällt man durch, wenn man so simple Fragen, wer für das Auto verantwortlich ist (Fahrer, Halter) oder wenn man nicht das richtige Bremsöl verwendet (zuviel Wasser darin, muss nicht sein) durch. Ich fahre seit 34 Jahren Auto (ca. 50 Tkm/a im Durchschnitt), an letzteren Fragen bin ich noch nie gescheitert !

15. Januar 2019, 3 Punkte

Schonmal die Reaktionszeit von einem Betrunkenen gesehen? Letztens Silvester habe ich einem Freund mit Knallerbsen ins gesicht geworfen und der brauchte 6 sek um es zu merken

12. Januar 2019, 14 Punkte
Das war aber nicht besonders nett deinem Freund gegenüber.

sollten alle (wirklich alle) Verkehrsteilnehmer ständig üben

7. Januar 2019, 0 Punkte

Ich finde diese Möglichkeit klasse, sein Wissen zu testen. Ich plane meinen Motorradführerschein zu machen, 11 Jahre nach meinem Autoführerschein. Die allgemeinen Dinge sind hängen geblieben, jedoch die Motorradspezifischen Fragen helfen mir zu lernen, was ich noch brauchen werde. Danke dafür.

7. Januar 2019, 21 Punkte

Für mich ist das lernen sehr gut. Bei falschen Antworten kann ich die Erklärungen einsehen. Alles super!

6. Januar 2019, 20 Punkte

Fragen sollten für das Mofa angepasst werden. (Freisprechanlage)

6. Januar 2019, 8 Punkte

Super Seite, sehr übersichtlich und manchmal sogar mit Erklärung. Auch die sofortige Auswertung ist super. Hat mir bei meine Vorbereitungen auf die Prüfung sehr geholfen - Danke! Bei mehrmaligen Durchgängen wird es allerdings etwas lästig, ständig nach unten zu scrollen, um auf "weiter" zu drücken (besonders wenn man dann noch die direkte Auswertung möchte - dann scrollt man 3 mal). Vielleicht könnte man die Bilder und die Fragen nebeneinander darstellen, um einen besseren Überblick und eine leichtere Bedienung zu ermöglichen.

4. Januar 2019, 3 Punkte

Wirklich sehr gute Fragen, bei denen man auch viel lernt.

4. Januar 2019, 17 Punkte

Viele Fragen sind schwer aber machbar

3. Januar 2019, 16 Punkte

herbe gut

3. Januar 2019, 18 Punkte

1A!!!! Macht Spaß über diese Seite zu lernen. Danke!

3. Januar 2019, 10 Punkte

ich finde es sehr gut was Sie hier bereitstellen

25. Dezember 2018, 6 Punkte

Das man gleich die Antwort bekommt was man an Fehler gemacht hat find ich toll.

22. Dezember 2018, 25 Punkte

Es sind subjektive Antworten eingearbeitet, die m.E. nicht zwingend sind ! Außerdem sind Vorfahrstfragen zu niedrig und für den Straßenverkehr relative Nebenprobleme zu hoch bewertet.

17. Dezember 2018, 32 Punkte

Mir gefällt an diesem online Theorie Programm das man gratis immer abrufbar Bögen machen kann . Dieses Online Portal geht super auf die wünsche und Bedürfei

15. Dezember 2018, 10 Punkte

Bei Videofragen wäre es cool, wenn man diese, wie bei Prüfungen bis zu 5 Mal abspielen könnte und erst danach die Prüfungsfrage zum Video sieht und beantworten kann. Ansonsten richtig coole Seite. Gruß A.

14. Dezember 2018, 3 Punkte

Ich kenne das offizielle Bewertungsschema nicht. Aber dass es bei teilweise korrekten Antworten keine Punkte gibt, ist mir so nicht nachvollziehbar. Z.B. hatte ich bei der Frage "Vor Ihrem Fahrzeug flüchten mehrere Rehe über die Straße. Womit müssen Sie rechnen?" (3 Punkte) eine Antwort falsch - es wurden aber 0 von 3 Punkten anstelle von 2 angerechnet. In Summe hätte ich die Prüfung nicht bestanden. :( Aber sehr schön zum Auffrischen, danke.

3. Dezember 2018, 12 Punkte
Um Punkte zu bekommen, muss man alle richtigen und keine falschen Antwortoptionen wählen.

ich lass auch immer meinen schlüssel stecken damit das Auto besser brennt danke dafür...

3. Dezember 2018, 38 Punkte

Man sollte die Fragen und Antworten genau und aufmerksam lesen

29. November 2018, 8 Punkte

Ich finde es gut, dass Sie hier Fahrschülern kostenkose Bögen zum lernen zu r Verfügung stellen Besten Dank!

29. November 2018, 28 Punkte

Es könnten mehr Darstellungen sein und bei manchen Bildern, kann man nicht sehen, ob das Fahrzeug fährt oder steht.

27. November 2018, 42 Punkte

Ich finde diese Möglichkeit zum Lernen richtig toll. Die Fragen sind abwechslungsreich und beinhalten alle Themen. Habe schon gute Fortschritte gemacht und hoffe, bald prüfungsreif zu sein.

22. November 2018, 17 Punkte

Super Möglichkeit das Wissen aufzufrischen.

21. November 2018, 11 Punkte

Kostenloses Probetraining auf hohem Niveau! Ich bin überzeugt.

19. November 2018, 14 Punkte

Man kann kostenlos Fahrschulbögen üben.

19. November 2018, 18 Punkte

2.2.03-006, 3 Punkte Das angeben des Richtigen Rechenweges bei solchen Fragen wäre super !

18. November 2018, 22 Punkte
Für diese Frage haben wir die Erklärung hinzugefügt, alle anderen folgen :)

Damit man bei den Bögen nicht einfach schummeln kann: Die Fragen kann man momentan noch im Nachhinein bearbeiten.

16. November 2018, 6 Punkte
Das muss jeder für sich selbst ausmachen. Man kann ebenso schummeln indem man Google benutzt. Wenn man sich jedoch verklickt hat, kann man zurückkehren und die Antwort anpassen.

Fragen wie in der Prüfung und die Erklärungen sind super . Weiter so .!

14. November 2018, 9 Punkte

Sehr übersichtlich aufgebaut und gut gegliedert

14. November 2018, 24 Punkte

Sehr gut damit zu Lernen

13. November 2018, 11 Punkte

Wünschenswert wäre vielleicht noch eine begründung warum diese regel gilt da es meiner meinung nach dann einfacher ist sich die sachen zu merken falls man eine frage falsch beantwortet hat

11. November 2018, 29 Punkte

Mir fehlt,das man sich die Fragen und Antworten per Lautsprecher anhören kann.

9. November 2018, 6 Punkte

Die letzte Frage wird leider nicht richtig oder falsch angezeigt. Man kann es nur am Ende bei der Zusammenfassung sehen.

8. November 2018, 17 Punkte
Vielen Dank für den Hinweis, nun wird die letzte Frage auch ausgewertet bevor das Ergebnis angezeigt wird :)

ich finde es gut dass es die Möglichkeit gibt die sofortige Lösung zu sehen ,doch ich finde es nicht gut dass wir nicht sehen können was auf dem gegenüber stehenden Verkehrszeichen steht.

5. November 2018, 3 Punkte
Diese Möglichkeit besteht in der Wirklichkeit aber auch nur sehr selten ;)

Die App ist sehr gut. Aber man müsste zwischendurch mal schauen können, was man falsch gemacht hat. Danke für die Lern Hilfe.

5. November 2018, 22 Punkte

Der Test an sich ist gut. Die umgebende Werbung nervt hochgradig. Bitte verhindern Sie das.

4. November 2018, 3 Punkte

996 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte