Dieser Führerscheintest ist eine gute Möglichkeit, alles was lange zurückliegt zu wiederholen. Ich habe meinen Führerschein vor 4 Jahren gemacht, und diesen Test werde ich regelmäßig wieder machen, dass mein Wissen aufzufrischen

10. Juni 2018, 13 Punkte

Toll! Perfekte Hilfe für die theoretische Prüfung!

6. Juni 2018, 5 Punkte

Ich finde die Website gut zum üben für die theoretische Führerscheinprüfung. Außerdem gefällt mir, dass die Seite kostenlos verfügbar ist.

6. Juni 2018, 22 Punkte

Die Fragen sind sehr abwechselnd und somit sehr real wie im Strassenverkehr.

4. Juni 2018, 17 Punkte

Ich bin sehr zufrieden und lerne gerne auf dieser seite

28. Mai 2018, 28 Punkte

Man muss gut überlegen da es sehr viele fangfragen gibt..

27. Mai 2018, 31 Punkte

Damals wie heute sind einfach unsinnige Antworten dabei. Nach mehr als 10 Jahren Verkehrserfahrung mit PKW und KRad weiß man auch einfach, dass niemand wirklich im Stande ist, diese unsinnigen Antworten umzusetzen. Tja, durchgefallen, aber meinen Lappen hab ich ja.

25. Mai 2018, 23 Punkte

Man kann auch als langjähriger Kraftfahrers sein Wissen durch diese Tests auffrischen. Finde ich gut.

25. Mai 2018, 15 Punkte

Man kann sich sehr gut vorbereiten durch die sofortige Auswertung, aber auch die Prüfung selbst kann man sehr gut simulieren lassen indem man nicht sofort "Auswertet"! Ich habe sehr viele Bögen ausgefüllt und es gibt wohl kein Limit was die Anzahl der Bögen angeht. Alles in allem: sehr gut und absolut weiter zu empfehlen!!!

22. Mai 2018, 4 Punkte

Besonders gut gefällt mir, dass man gleich sehen kann, was man falsch gemacht hat und sich anschließend noch einmal alles ansehen kann. Ich finde es super, habe nichts Vergleichbares gefunden.

17. Mai 2018, 23 Punkte

Alles Top! Wunderbar zur Übung/Vorbereitung auf die kommende Theorieprüfung!

13. Mai 2018, 2 Punkte

Danke, ich bin bereit für theoretische Prüfung.

8. Mai 2018, 0 Punkte
Sehr gut, viel Erfolg!

Auch für Anfänger geeignet.

6. Mai 2018, 32 Punkte

Einfach TOP!!! Getrennten Zahlenbogen zu machen klasse Idee!

5. Mai 2018, 5 Punkte

Ich freue mich, Ihre Website zu finden. Es hat mir sehr geholfen, mich auf den Test vorzubereiten. Das Beste ist, dass nach jedem Fragebogen ein neuer Fragebogen generiert wird.Vielen Dank!

4. Mai 2018, 3 Punkte

Fast alles ist super gemacht, nur mich iretieren bei fertiger Antwort Auflösung die Kreutze von Ihnen bei den falsch Antworten. Meinem Befinden nach könnten Sie diese weglassen.

1. Mai 2018, 5 Punkte

Das man online sein Wissen auffrischen kann. Und daher Reale Verkehrssituationen vieleicht besser oder richtiger einschätzen und handeln kann. Gerade im Kreisverkehr oder abbiegende Hauptstraße, wann und wer gibt Blinkzeichen.

1. Mai 2018, 23 Punkte

wow echt toll.... zum schnuppern finde ich es klasse

27. April 2018, 6 Punkte

Finde es schön das nach jeder Frage angezeigt wird ob richtig oder falsch . Noch besser währe es wenn es mehr Erklärungen geben würde

22. April 2018, 32 Punkte

Astrein! Vor allem die immer wieder neuen Bögen!

19. April 2018, 17 Punkte

Die eine Frage, was gilt auf Autobahnen.Wenn man eine Panne hat,da muss man ja gezwungenermaßen auf dem Seitenstreifen anhalten.Oder Parken.wie auch immer wie man das sagt. Die fragestellung sollte man sich überdenken.mit freundlichen Gruß Kurth Sollte man sich noch mal anschauen die Frage.Es gibt aber noch andere Fragen dazu später.

16. April 2018, 23 Punkte
Eine Panne bezeichnet man weder als Halten noch als Parken ;)

Sie fahren auf einer Landstraße. Plötzlich fährt vor Ihnen ein Traktor auf die Straße. Wie erreichen Sie einen möglichst kurzen Bremsweg? Ich betätige das Bremspedal ✓ — schlagartig und mit maximaler Fußkraft ✗ — mehrfach in kurzen Abständen mit maximaler Fußkraft ✗ — vorsichtig und dann zunehmend kräftiger angäblich falsch aber bei einem wagen ohne abs wäre dies der richtige weg ! sonst müsste die frage lauten bei einem wagen mit abs !

14. April 2018, 14 Punkte

Sehr gut um für den Führerschein zu üben, schnell und leicht zu bedienen.

13. April 2018, 3 Punkte

frage 1.2.09-109, was ist mit den zebrastreifen im kreisverkehr?

7. April 2018, 14 Punkte
Im Inneren des Kreisverkehrs sind uns bisher keine Zebrastreifen untergekommen.

Technisch einwandfrei. Eventuell haengt das Internet, aber das kann bekanntlich an allem liegen. Die Schreibfehlerfreiheit ist ein ordentlicher Bonus.

5. April 2018, 27 Punkte

Wenn ihr das wirklich lesen solltet:Respekt! +Schnelle Bedienung -Mehr Erklärungen und Erläuterungen wären nicht verkehrt ;) LG

5. April 2018, 3 Punkte
Wir antworten sogar hier :)

Eine sehr gute Sache, insbesondere für Langzeitführerscheininhaber!

5. April 2018, 18 Punkte

Mir gefällt Führerscheintest online grundsätzlich sehr gut und ich finde das Angebot sehr hilfreich - vielen Dank. Schön wäre bei manchen Aufgaben eine kurze Erklärung, wenn man falsch geantwortet hat.

3. April 2018, 26 Punkte

Sie haben bisher nur Solo-Motorräder gefahren. Jetzt steigen Sie auf ein Gespann um (Beiwagen rechts, ungebremst). Was ist anders? ✓ Beim Bremsen zieht das Gespann nach links ✗ Bei Tage muss nicht mit Abblendlicht gefahren werden ✓ In Rechtskurven kann der Beiwagen abheben Diese Antwort ist vom System falsch beantwortet, ein rechts angebrachter Beiwagen kann in einer rechts Kurve nicht abheben.

2. April 2018, 8 Punkte
Das kann er durchaus ;)

Übersichtlich und gut gestaltet

1. April 2018, 18 Punkte

Gut: Moeglichkeit der direkten Rueckmeldung. Fehlt: Hintergrund zu einigen Antwortmoeglichkeiten.

1. April 2018, 27 Punkte

Super das man viele verschiedene Variationen von Fragen bekommt. Die Video Qualität könnte eventuell etwas besser sein, aber sonst ist das eine super Möglichkeit um für die Fahrschule vor zu lernen.

31. März 2018, 4 Punkte

Einige Bögen haben eine falsche Frage Antwortstellung,das wäre verbesserungswürdig.Einige Abbildungen zeigen eine Gepfasterte Strasse die an der Kreuzung durch einen schwarzen strich getrennt erscheint,so das man denkt die Querstrasse wäre Geteert,also geht man schnell davon aus das damit eine Verkehrsberuhigte Strasse oder etwa eine Auffahrt gemeint ist worauf hin man schon mal schnell eine Falsche Antwort ankreuzen würde.Durch Realistische Fotos z.B. könnte man dieses missverstehen der Frage wohl vermeiden denke ich.

28. März 2018, 16 Punkte
Die Fotos wurden vor einigen Jahren bereits aus dem Fragenkatalog zur theoretischen Prüfung entfernt, darauf haben wir keinen Einfluss.

ich finde es super das ihr kostenlos seit. denn ich habe eine lernschwäche und bin deswegen schon seit 3 Jahren am lernen und leider fehlt mir das Geld um mir die kostenpflichtigen zu kaufen. daher bedanke ich mich sehr vom herzen bei euch <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

26. März 2018, 3 Punkte
Sehr gern!

Es wäre cool wenn es eine Option gäbe um zu vermeiden, dass sich Fragen direkt im nächsten Bogen wiederholen. Im Zahlenmodus wiederholen sich Fragen auch oft innerhalb eines Bogens. Und Keyboard Shortcuts wären cool, ich habe mir mit einem userscript A,S,D auf die 3 Antworten und Enter auf "weiter" gemapped, das beantworten geht so VIEL schneller...

21. März 2018, 14 Punkte
Das ist eine sehr interessante Möglichkeit, Danke für’s Teilen!

Der Online Test ist gut gestaltet. Was mir am Anfang gleich aufgefallen ist dass man selber entscheiden kann ob man die Lösung gleich oder später erfahren möchte und dies finde ich sehr gut.

20. März 2018, 26 Punkte

Die internent seite ist der Hammer habe nur mit der Seite für die Theorie Prüfung gelernt Motorrad Zack bestanden danke Die Seite ist echt super danke

17. März 2018, 18 Punkte
Sehr gern geschehen!

Die Fragen waren schon gut aber bin trotzdem durchgefallen also muss ich noch lernen

13. März 2018, 17 Punkte
Die Übung macht den Meister! :)

Muss ich die Zahlenfragen auch lernen bzw. Können?

7. März 2018, 18 Punkte
Ja! ;)

auch für 81-jährige geeignet

3. März 2018, 21 Punkte

Ich finde die Führerscheintest Online ganz gut und hilfreich. Ich danke Ihnen dafür.

1. März 2018, 8 Punkte

Super aufgebaut, schade nur das es dafür keine app gibt Besser zum lernen wie andere Apps

1. März 2018, 20 Punkte

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Möglichkeit, mich auf meine Führerscheine vorzubereiten. Allerdings finde ich die Massen an Werbung sehr oft als störend. Und es wäre schün, durch die Enter-Taste, die eingabe und das weiter drücken der Fragen, bestätigen zu können. Ich danke Ihnen dennoch sehr für die kostenlose Möglichkeit zu lernen und wünsche Ihnen noch einen schönen Arbeitstag!

27. Februar 2018, 6 Punkte

Ein sehr hilfreiches Tool, um sich auch schon vor dem Führerschein mit der ganzen Materie zu beschäftigen.

27. Februar 2018, 13 Punkte

Mir gefällt es, dass sich Fragen kaum wiederholen, allerdings würde ich mir mehr auf die Klasse AM bezogene Fragen wünschen, die meiner Meinung nicht genügend oft auftauchen, obwohl der Bogen den ich gemacht habe ja auf AM ausgelegt war.

25. Februar 2018, 9 Punkte

Alles super, sehr interessant, auch für Leute die den Schein schon haben !

23. Februar 2018, 10 Punkte

Erklärung bzw Tips für die Fragen wäre anschließend im Ergebniss sinnvol. Zb. Bremsweg die Formel.

23. Februar 2018, 5 Punkte

Ich finde den Führerscheintest online sehr gut,da man nach jeder Frage sehen kann,ob diese Richtig ist.Und jeder Bogen hat auch wirklich andere Fragen wie der vorherige.Ich konnte damit sehr gut für meine Prüfung lernen.

22. Februar 2018, 15 Punkte

Es kommen einige Fragen in mehreren Fragebögen vor. Bei den falschen Fragen wäre manchmal eine kurze Erklärung gut. Ansonsten sehr gut!

20. Februar 2018, 7 Punkte
Wir geben uns Mühe möglichst oft eine Erklärung anzeigen zu können.

alles top, habe heute mit 55 jahren einen Bogen ausgefüllt und nur 15 Fehlerpunkte gehabt.. ja,ich wäre durchgefallen, aber fand das Ergebnis nach soviel Jahren recht ok und es hat Spaß gemacht.. MFG reiner

17. Februar 2018, 15 Punkte

996 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte