Das man sofort kontrollieren kann ist prima

18. Oktober 2017, 22 Punkte

Theoretische Erklärung fehlt, Breite könnte nicht angepasst werden

18. Oktober 2017, 7 Punkte

echt super!!!!!! besser als theoweb!!!!!

18. Oktober 2017, 6 Punkte

Super Sache , denn man kann ganz ungezwungen und Druck alle Fragen der Prüfung durchgehen ohne gleich Panik zu schieben

17. Oktober 2017, 3 Punkte

es wäre gut wenn im unteren bereich die Zahlen (Frage 1, 2, 3 ...) bei einer falscher antwort sich rot färbt, solange man die sofortige Auswertung aktiviert hat. Wäre schön muss abver ja nicht von euch bearbeitet werden. Sonst eine sehr gute alternative für porüfungen und für zwischendurch zum testen seiner damls abgelegten porüfung und was heute noch hingen geblieben ist.

16. Oktober 2017, 12 Punkte

öfters eine erklärung zu fragen/antworten.

14. Oktober 2017, 21 Punkte

gut aber, die Werbung war einwenig ablenkend..:)

14. Oktober 2017, 12 Punkte

Der Test ist gut und leicht bedienbar und hilft mir sehr zum lernen. Ich wünschte mir aber noch etwas mehr fragen über die faustformeln und manche fragen wiederholen sich sehr oft.

12. Oktober 2017, 9 Punkte

Ich würde es besser finden wenn bei jeder Frage nach der Auswertung auch dann der Lösungsweg stehen würde.Würde mir sehr viel leichter fallen,denn dadurch müsste ich nicht immer meine Mutter fragen müssen warum das jetzt soo ist.....Ansonsten echt gute Seite!!!!!!

11. Oktober 2017, 27 Punkte

ist der Fragenbogen aktuell?

11. Oktober 2017, 3 Punkte
Ja, die aktuellen Fragen sind dabei :)

Der Onlinetest ist gut, wenn man sich auf die Prüfung vorbereiten möchte, aber die Lernapp nicht gekauft hat. Jedoch sind einige Fragen anders gestellt, als in der amtlichen Prüfung. Dennoch dürfte es kein Problem darstellen, die Prüfung mit dieser Simulation zu bestehen.

10. Oktober 2017, 0 Punkte

das geht nicht mit den fehlern wenn ich es zähle sind es 6 aber es zeigt 22 an

10. Oktober 2017, 16 Punkte

leicht und übersichtlich.besonders gut ist , das man sofort erkennt was richtig oder falsch ist.

6. Oktober 2017, 7 Punkte

Die sofortige Bewertungen sind sehr gut dadurch merkt man sich seine Fehler besser

5. Oktober 2017, 32 Punkte

Super verständlich, auch für 52-Jährige Super

5. Oktober 2017, 9 Punkte

Sofortige auswertung

5. Oktober 2017, 23 Punkte

Mir gefällt die große Schrift sowie die Bild Darstellungen Danke

4. Oktober 2017, 5 Punkte

Es fehlt der Hinweis bei wie vielen Fehlerpunkten ein Testsieg möglich ist.

4. Oktober 2017, 6 Punkte

Alles bestens passt super man kann schön lernen. Die Reklame könnte man bisschen weniger machen das stört .

2. Oktober 2017, 9 Punkte

Ich finde es sehr gut, daß man die Fehler nachher nochmal einsehen kann und erklärt bekommt.

1. Oktober 2017, 10 Punkte

ich finde es sehr gut, dass man gleich sieht was richtig und was falsch ist

1. Oktober 2017, 25 Punkte

richtig cool bitte weiter so die internet seite hilft mir sehr

29. September 2017, 8 Punkte

Nach Beantwortung der 30. Frage erscheint keine Auswertung der selben.

29. September 2017, 34 Punkte

Es ist alles super, vielleicht mehr Erklärungen anzeigen.

27. September 2017, 19 Punkte

Die Situationen in einigen Videos sind nicht immer eindeutig erkennbar, außerdem wäre eine Erklärung bei allen Fehlern hilfreich.

26. September 2017, 33 Punkte

Zu viel Werbung ! Das nervt !

24. September 2017, 21 Punkte

Die Webseite / der Service ist total super und hilft sehr bei der Prüfungsvorbereitung. Vielen Dank hierfür. Werde die Seite auch gerne weiterempfehlen. Ich werde nachher, wenn ich die Tests wiederhole, auch meinen Adblocker abschalten. Muss jetzt aber los zur Theorie. Was einzig und alleine Käse ist sind die Fragen. Manche sind echt so bescheuert gestellt, dass mir unklar ist, was angekreuzt werden muss (ich habe die Klasse B seit 16 Jahren, unfall- und punktefrei und mache jetzt A). Grade die Videofragen sind Schwachsinn. Aber dafür könnt ihr ja nichts.

21. September 2017, 12 Punkte
Dafür ist unsere Website da: um die Fragen kennenzulernen und die Prüfung fehlerfrei zu meistern :)

Hatte eine frage 2 mal in einem Bogen :)

19. September 2017, 13 Punkte

Es könnten mehr Erklärungen dabei sein.

17. September 2017, 6 Punkte

Leider zu viel Werbung aber sonst ganz gut

14. September 2017, 3 Punkte

"Die Bögen sind wirklich sehr hilfreich"Grosses Danke! !!!!!!

14. September 2017, 13 Punkte
Sehr gern :)

Hallo ich finde es Super das es online sowas gibt das ermöglicht jedem das üben der Fehrkehrsregeln ob man einen Führerschein hat oder nicht. Danke

14. September 2017, 2 Punkte

ich persönlich würde eine Einstellung begrüssen welche nach abschluss die fehlerfragen übersichtlicher zeigen ;), so das war´s für heute bis morgen

12. September 2017, 10 Punkte

übersicht finde ich gut, da ich neu im prog bin, würde ich bei Schwachstellen oder möglichen Verbesserungsvorschlägen mich sehr gerne bei ihnen melden, bzw erneut ein Feedback geben, mit freundlichen grüßen rené

12. September 2017, 20 Punkte

Die Übungen helfen sehr gut, auch im höheren Alter sich verkehrsgerecht zu verhalten. Tägliches Üben hilft, immer "am Ball" zu bleiben.

12. September 2017, 0 Punkte

Sehr gute und übersichtliche Seite - Top Arbeit!! Besser wäre es, meiner Meinung nach, wenn man den Test neu starten könnte bzw. zwischendrinnen abbrechen könnte wenn man sowieso schon zu viele Fehlerpunkte hat

10. September 2017, 5 Punkte

Die Bilder kann man teilweise nur sehr schwer erkennen, z.B. Ampelzeichen

9. September 2017, 21 Punkte

Es ist einfach nichts auszusetzen! Die Fragen entsprechen dem offiziellen Katalog und die Bilder / Videos haben eine gute Qualität. Ich lerne nun seit mehreren Tagen fleißig mit dieser Seite und hatte bisher kein einziges Problem. Hier mit besteht man definitiv die Theorie!

9. September 2017, 7 Punkte

Das ich noch üben mus.Wenn ich die prüfon machen

9. September 2017, 27 Punkte

Perfekte Vorbereitung! Aktuelle Fragen und manche Fragen haben eine Erklaerung! Ganz super!!

8. September 2017, 4 Punkte

es sind nicht immer Erklärungen dabei !!!!!!!!!!!!!

8. September 2017, 11 Punkte

Sehr gut da man sich Fehler im nachhinein noch anschauen kann. Negativ ist dass es keine Erklärung gibt

7. September 2017, 7 Punkte

Ich muss sagen, dieser Online Test hilft einen wirklich weiter. Man kann auch so üben, ohne sich zu Registrieren zu müssen. So macht es spass zu üben..... Danke!!!!!

7. September 2017, 12 Punkte

Bin durchgefallen! Aber macht nichts, fahre seit 47 Jahren unfallfrei. Aber war mal sehr interessant. Danke

6. September 2017, 22 Punkte

Ich arbeite seid fast 30 Jahren in der KFZ Branche,habe aber noch nie ein flatterndes Lenkrad bei defekten Stoßdämpfern oder Federn gesehen!

5. September 2017, 8 Punkte

Super. Der Test ist schnell zu finden, generiert immer wieder neue und Verständliche Fragen. Sehr zu empfehlen zum täglichen Lernen und zur Vorbereitung auf die Theorieprüfung!

3. September 2017, 13 Punkte

Einige antworten schwachsinn, haben die entwickler selbst nen führerschein?

2. September 2017, 26 Punkte
Ja, haben sie, die Entwickler entwerfen die Fragen nur nicht ;)

Habe von 30 Fragen laut PC eine falsch und drei Fehler werden an gezeigt. Warum???????????? Ist doch Mähre

31. August 2017, 3 Punkte
Weil man bei einer Frage 2 bis 5 Fehlerpunkte erhält wenn man sie falsch beantwortet.

macht spass damit zu lernen

31. August 2017, 9 Punkte

Ich finde die Möglichkeit toll, sich wieder einmal überprüfen zu können!

31. August 2017, 10 Punkte

997 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte