Noch mehr schwere, richtig gemeine, fiese Fragen möchte ich haben.

31. August 2017, 0 Punkte

Einfach super danke euch !!!! ♡♡

30. August 2017, 16 Punkte

Man kann sehr gut für die Prüfung Lernen

30. August 2017, 3 Punkte

Es gibt noch eine Zahlenfrage , wie breit darf ein fahrzeug sein= 2,55m.

30. August 2017, 11 Punkte
Ja, die Frage 2.7.09-202 wird ebenso abgefragt :)

Man muss die Fragen markieren können. Und dann noch mal aus markierten Fragen noch ein Prüfungstest zu machen.

30. August 2017, 21 Punkte

Es müssen alle alle offiziellen fragen gestellt werden. Und der computer muss irgendwie erkennen dass getestet wird immer dieselbe person. Weill es kann passieren dass ich immer die selben fragen bekomme. Bei der Prüfung werden fragen dagegen immer gewechselt um die Prüfung zu erschweren. Und das gute ist die Sache dass hier keine E-mail Adresse gefragt wird. Es gibt Leute die eine e-mail Adresse nicht begreifen.

29. August 2017, 15 Punkte
Die Fragen werden durchaus zufällig nach den originalen Vorgaben ausgewählt. Da einige Kategorien aber aus sehr wenigen Fragen bestehen, wiederholen sich diese häufiger.

Dass ich sofort nachlesen kann was richtig/falsch war. Dass ich am Ende alle Ergebnisse noch einmal durchsehen kann.

29. August 2017, 35 Punkte

die frage gefällt mir sehr gut und dazu hab ich spaß gehabt

29. August 2017, 7 Punkte

Die Fragen könnten etwas anderes gestellt werden

29. August 2017, 3 Punkte
Darauf haben wir (leider) keinen Einfluss.

Mehr Verkehrsschilder fragen bitte.

29. August 2017, 15 Punkte

Man solle auch alle Videofragen in eine Reihe abfragen. So zu sagen alle Videofragen in einem Zug abfragen. Und nicht nur 2 Videofragen sondern alle Videofragen.

29. August 2017, 0 Punkte
Vielen Dank für den Tipp!

Die Fragen sind zu schwer geworden das ist nicht normal obwohl mehr Autos schon selbst fahren können

29. August 2017, 15 Punkte
Es dauert noch ein wenig bis die Fahrzeuge autonom fahren können und dürfen, solange müssen die Autofahrer sich vollständig mit der Sicherheit im Straßenverkehr beschäftigen.

Hallo, es gibt aus meiner Sicht fehlerhafte Fragen. Frage: <a href="/fuehrerscheintest-fragen/frage-2.2.03-012/">2.2.03-012, 4 Punkte</a> Der Anhalteweg wäre 40 Sie beantworten den Bremsweg mit 25 m

28. August 2017, 28 Punkte
Bei schlechten Sichtverhältnissen muss der Fahrer innerhalb der halben sichtbaren Strecke das Fahrzeug zum Stillstand bringen können. Bei 50m Sichtweite beträgt die Hälfte 25m.

Himmel 2-3 zahlenfragen kann ich jetzt endlich, aber ich werde sie trotzdem hassen.

28. August 2017, 0 Punkte

Das erste mal ohne Fehler

28. August 2017, 0 Punkte
Weiter so! :)

Ich weiss mit 21 fehlerpunkten man kann die teoriche führerschein bestehen ich habe 4 falsche antwort oder 15 fehler punkte gehabt und nochmal nicht bestanden Jetzt weiss ich egal wieviele fehler man macht du wirst nie bestehen dasfinde ich nicht gerecht.

27. August 2017, 15 Punkte

- einige Fragen wiederholen sich zu oft - Test hat nur 30 Fragen, Prüfung sind aber 40 Fragen bei 138 Punkten und 10 Fehlerpunkte

26. August 2017, 8 Punkte

Danke für die Übungsboegen !!! Ich bin echt froh das es Sie gibt! !!!!!!Sie sind so verständlich, das Frau mit 50 + auch gut versteht.

25. August 2017, 31 Punkte

Ich würde mir eine richtige Prüfungssimulation wünschen, dass man sich, z.B. erst die Prüfungsvideos ansieht und dann die Fragen beantworten darf.

25. August 2017, 21 Punkte

mansche Fragen sind unverständlich. es wäre ja gut, wenn die Fragen Vereinfach und deutliche sein.

23. August 2017, 10 Punkte

Gut zun Lernen. Nur viele Technikfragen

21. August 2017, 21 Punkte
So viele sind es eigentlich gar nicht :)

Mir gefällt: Es werden einem seine Fehler gut und korrekt erklärt. Besser wie in der Fahrschulen, wo der Fahrlehrer mehr seine Anekdoten erzählt und wir da mit langen Gesichter sitzen und zuhören müssen.

20. August 2017, 11 Punkte

Es könnten mehr Erläuterungen zu den falschen Antworten geben!

19. August 2017, 13 Punkte
Die Erläuterungen werden ständig ergänzt.

Man sollte eine Übung, die man gerade gemacht hat, wiederholen können.

18. August 2017, 11 Punkte
Danke für den Vorschlag, klingt nach einer interessanten Idee!

Super gut. Ich habe mich gut auf meine Prüfung vorbereiten können.

18. August 2017, 10 Punkte

Die Formulierung der einzelnen Wörter ist manchmal schwierig. Amtsdeutsch - nicht mehr zeitgemäß

15. August 2017, 24 Punkte

er gefällt mir , auch bei blöden fragen zb. tunnel sonnenbrille was macht der krad fahrer? sind das wirklich die neuen fragen? denn ich habe seit 82` nicht mehr reingeschaut.

14. August 2017, 22 Punkte
Ja, die Fragen sind aktuell :)

Man kann sein Wissen immer wieder überprüfen

13. August 2017, 9 Punkte

Die Antwort der jeweils LETZTE Frage sollte vor dem Hinweis " Bestanden" bzw "Nicht Bestanden" gezeigt werden OHNE erst runter scrollen zu müssen !!!!!!

13. August 2017, 7 Punkte
Vielen Dank für den Hinweis!

Fragen nicht so häufig wiederholen

12. August 2017, 22 Punkte
So oft der Zufall es will :) Manche Kategorien haben leider zu wenige Fragen, sodass einige Fragen bei korrekter (prüfungsähnlicher) Zusammenstellung der Bögen häufiger vorkommen.

...man lernt immer wieder was dazu! Sehr gut, einfach und hervorragend gestaltet - prima! :o)

12. August 2017, 25 Punkte

Video frage <a href="/fuehrerscheintest-fragen/frage-1.1.06-118/">1.1.06-118</a> richtige antwort Beschleunigen und Überholvorgang vortsetzen angabe über erlaubte Geschwindigkeit nicht vorhanden bei max 100 würde man zu schnell fahren wenn man beschleunigt angabe über die erlaubte Geschwindigkeit sollte hinzugefügt werden

11. August 2017, 3 Punkte

Super, besser kann man es nicht machen, die Erklärungen auch sehr informativ!

11. August 2017, 8 Punkte

Gelegentliche Erläuterungen der Antworten sind hilfreich für's Verstehen (obwohl manche Regelung weltfremd erscheint....), solche Erläuterungen wünsche ich mir noch häufiger.

11. August 2017, 31 Punkte
Wir geben uns Mühe :)

darauf hinweisen, dass mehrere Anworten richtig sein können!!!

10. August 2017, 26 Punkte
Das machen wir bereits, auf jeder Test-Seite steht: „drei Antwortmöglichkeiten, wovon mindestens eine richtig ist. Die Antworten sind voneinander unabhängig und haben lediglich Bezug auf die Frage.“ :)

bei einer frage habe ich anscheined die falschen lösungen angegeben dann kam diese fdrage wieder und habe die anscheind richtigen lösungen angekreuzt und die waren aufeinmal falsch und die lösungen die das andere mal bei der selben frage angekreuzt habe waren aufeinmal richtig bitte beheben sie das denn ich lerne für meine prüfung und weiss nicht was jetzt richtig ist

10. August 2017, 5 Punkte

Bei fehlerhafter Beantwortung einer Frage könnte auf die gesetzliche Bestimmung hingewiesen werden. Das wäre für ausländische Bewerber hilfreich.

10. August 2017, 0 Punkte

Die Fragen könnten etwas anders gestellt werden mit mehr Filmen

10. August 2017, 12 Punkte

Find ich alles ausreichend. Gut find ich die Erklärungen!!

10. August 2017, 10 Punkte

sehr gute Fragen und Übersichtlich

9. August 2017, 9 Punkte

Alles super geil aber eins verstehe ich net wen die Frage kommt mit Alkohol Mann darf doch überhaupt kein Alkohol trinken wen man fahren tut weil da steht unter 21 ist verbot und in die Probezeit auch das kann ich net verstehenbwarum.sonst ist alles supi.

8. August 2017, 22 Punkte

Sehr gut. Ist sehr interessant nach ein paar Jahren nach der theoretischen Prüfung mal wieder sein Wissen zu testen und dabei auch aufzufrischen. Sehr zu empfehlen, nicht nur für Führerscheinanwärter ;)

8. August 2017, 25 Punkte

wenn es tatsächlich die prüfungsfragen sind, ist alles sehr gut. ein paar mehr erklärungen wären ganz nett!

8. August 2017, 21 Punkte

Erweiterungen fehlen.. bspw. ich habe den Führerschein B bereits und mache nun den A2, was wiederum bedeutet dass ich nur 20 Fragen und 6 Fehlerpunkte haben darf. Wäre schön wenn man dass einstellen könnte.

4. August 2017, 5 Punkte

nach 30 Jahren "nur" 3 Fehlerpunkte ... Bin scheinbar gut auf dem laufenden :) Gut seine Kenntnisse hier auf dem neuesten Stand zu halten:)

3. August 2017, 3 Punkte

Wirklich bis jetzt das beste Lernprogramm das ich je getestet habe. Und von mir aus könntet ihr sogar noch mehr Werbung hin machen damit diese Internet Seite noch viele Jahre aufrecht gehalten werden kann.

2. August 2017, 4 Punkte

Manche Zahlenfragen sollten eine Erklärung erhalten um das Verständnis bei Fehlern zu verbessern

30. Juli 2017, 15 Punkte

schön das man online lernen darf aber die formulierungen sind jedoch immernoch wie vor 10 jahren immernoch ungenau und undetailiert genug vor allem die videos

27. Juli 2017, 16 Punkte

Sehr gute Vorbereitung! Allerdings wäre es besser wenn die Fragen zu den Videos erst erscheinen nachdem man das Video gesehen hat, so wie es in der Prüfung der Fall ist.

26. Juli 2017, 0 Punkte

Es ist nicht wirklich nachvollziehbar, wieso man durchfällt, wenn man folgende Fragen nicht -ganz- korrekt beantwortet hat: 1.1.02-036 (da wurde das Ankreuzen von "Aufnahme des Blickkontakts" als Fehler gewertet. Ich finde nicht, dass diese -als falsch bezeichnetete- Geste jemanden durch die Prüfung fallen lassen sollte! 2.5.01-211 da man ja immer mit kaltem Motor (zumindest das erste Mal eines Tages) losfährt, erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz, wieso das als mögliche Antwort zugelassen wird, die dann auch noch bei Nichtankreuzen ebenfalls zum Nichtbestehen führt!

26. Juli 2017, 12 Punkte

997 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte