Sehr gut um seine eigenen Theoriekenntnisse mal wieder etwas aufzufrischen

8. Juni 2017, 6 Punkte

Die Seite ist echt super zum üben . Gut an die theoretische Prüfung angelehnt und durch verschiedene Kombinationen der Fragen sehr abwechslungsreich . Noch ein Pluspunkt ist , dass die Seite kostenlos ist :)

8. Juni 2017, 14 Punkte

Guter Test! Die Werbung lenkt teilweise etwas ab.

8. Juni 2017, 16 Punkte

Schnelle und übersichtliche Übungsmöglichkeit für zwischendurch mit sofortiger Auswertung. Nichts zu meckern.

8. Juni 2017, 20 Punkte

Die Abwechslung in den Fragebögen, die Handhabung und gleichzeitige Fehlerkontrolle, Die Videos zu den Fragen und die Bilder dazu. Manches mal starten die Videos schlecht oder halten mittendrin an.

7. Juni 2017, 14 Punkte

Sobald man etwas falsch beantwortet hat, sollte ein rotes Kreuz oder dergleichen aufleuchten, damit man weiß..."Ah...Die Antwort war falsch". Ansonsten eine gute Möglichkeit sein Können zu testen. Auch die Zusammenfassung am Ende ist sehr gut. Vielen Dank für den Onlinetest.

6. Juni 2017, 28 Punkte

Zwar immer wieder Fehler, dafür​ macht es aber Spass

6. Juni 2017, 26 Punkte

Die Zählung der fehlerpunkte kann besser sein

5. Juni 2017, 3 Punkte

Sehr hilfreich für die Vorbereitung auf die Prüfung. Klasse Sache

5. Juni 2017, 4 Punkte

Die beste Gratis Lernmöglichkeit die ich finden konnte. Es hat mir wirklich extrem geholfen! Weiter so und vielen dank!

4. Juni 2017, 6 Punkte

Das man sich optimal auf die theoretische Prüfung vorbereiten kann

3. Juni 2017, 0 Punkte

Damit kann man super lernen. Und das auch noch kostenfrei ;-)

1. Juni 2017, 22 Punkte

er ist sehr gut um sich auf die prüfung vorzubereiten

1. Juni 2017, 22 Punkte

Deutlich einfacher als auf dem Papier zu üben. Zudem keine Kosten und keine Anmeldung, die Fragen sind auch aktuell und korrekt. Super!

31. Mai 2017, 2 Punkte

Mit eurer Prüfung Lerne ich mehr, wie in der Fahrschul App! Vielen Dank

31. Mai 2017, 8 Punkte

Der Führerscheintest gefällt mir sehr gut!

29. Mai 2017, 10 Punkte

Gefällt mir sehr gut, kann wiederholen und habe so die Möglichkeit weiter zu üben und weniger oder keine Fehler zu machen. Leider muss ich die Lupe nehmen, weil ich sonst nicht alles gut erkennen kann.

29. Mai 2017, 20 Punkte

die richtigen fragen plus die möglichkeit die falschen fragen schnell einzusehen

28. Mai 2017, 17 Punkte

Sehr gute alternative zum Üben!!!

23. Mai 2017, 18 Punkte

man kann hier sehr gut üben !

22. Mai 2017, 21 Punkte

Super kann mann schnell und bequem lernen

21. Mai 2017, 28 Punkte

Klasse Übung vor der Prüfung Dankeschön

21. Mai 2017, 20 Punkte

Die beste, um sich auf die Theorie Prüfung vorzubereiten

20. Mai 2017, 5 Punkte

Bei der Frage mit dem Stau im Tunnel finde ich die Antworten nicht korrekt. Wenn ich mitten im Stau stehe, warum sollte ich meine Warnblinkanlage betätigen, als letzter ok.

17. Mai 2017, 22 Punkte

Was anders sein könnte ist das man am Ende sieht Was man falsch gemacht hat und nicht nach jeder Aufgabe

16. Mai 2017, 6 Punkte

Ungenaue und an der Wirklichkeit vorbeigehende Fragen = :- ((( Und dabei habe ich über 10.000 km auf "Motor mit 2 Rädern" gefahren, habe PKW + LKW-Führerschein

16. Mai 2017, 30 Punkte

Es ist sehr gut, dass es einen extra Themenbereich für Zahlenangaben gibt. Diese Fragen muss man einfach auswendig lernen und in vielen Apps gibt es die nur inzwischen anderer Fragen. So kann man sich auch darauf gezielt vorbereiten. Danke dafür. Ich würde diese Seite allerdings nicht zum kompletten Lernen benutzen.

15. Mai 2017, 3 Punkte

Ist gut zum üben. Kann ich nur weiter empfehlen.

15. Mai 2017, 32 Punkte

Coole App vielen Dank

13. Mai 2017, 8 Punkte

Super app gleich Prüfung gemacht und bestanden

13. Mai 2017, 6 Punkte

Bin sehr zufrieden!!! So kann mann viel lernen für Theorie

11. Mai 2017, 9 Punkte

es wäre gut und hilfreich bei falschen antworten sofort die Erklärung zu sehen

10. Mai 2017, 27 Punkte

immer übe ich und ich ärger mich dass ich das wieder nicht geschafft habe so ein mist na ja ich mache weiter

10. Mai 2017, 31 Punkte

Sehr gute Seite!!

9. Mai 2017, 9 Punkte

Erklärungen warum das angekreutzt werden muss wär angemessen :)

8. Mai 2017, 30 Punkte

Man müsste die Bilder deutlicher sehen

8. Mai 2017, 30 Punkte

Ist Klasse. Es könnte aber für jede Frage eine Erklärung für die Antwort geben.

7. Mai 2017, 11 Punkte

Letzte Frage erst bewerten, ob richtig oder falsch und dann Auswertung

7. Mai 2017, 18 Punkte

Die fragen könnten etwas präziser sein, die Videos deutlicher!

6. Mai 2017, 23 Punkte

super zum lernen und das auch noch kostenlos ! Ab und zu ein bisschen langsam aber das dürfte kein Problem sein wenn man es kostenlos angeboten bekommt

6. Mai 2017, 15 Punkte

zu viele Antworten sind eher Auslegungsfragen. eine gesetzlich fundierte Regelung gibt es dafür offensichtlich nicht!

2. Mai 2017, 23 Punkte

Dient eines sicheren Verhaltens im Straßenverkehr und ich kann jederzeit meine Kenntnisse überprüfen.

2. Mai 2017, 29 Punkte

Es ist echt ne gute und sehr schöne Übungsaufgaben man könnte evzl eine Erklärung für die fehler hinschreiben damit man die fehler verstehen kann so an sich ist das super

2. Mai 2017, 26 Punkte

Sind in einer Prüfung nicht immer 40 Fragen

25. April 2017, 20 Punkte
Nein :)

Die Fragen sind gut erklärt

24. April 2017, 35 Punkte

Mir gefällt die Seite sehr gut. Vielen Dank!!! 4 Punkte gebe ich aber, weil die Werbung stört.

24. April 2017, 23 Punkte

Bei dem Abschlusstext "Solides Ergebnis. Mit nur 2 falschen Antworten bist auf dem guten Weg" feht das Wort "du". Außerdem stört es, dass man bei den Fragen jeweils mit "Sie" angesprochen wird, bei der Auswertung jedoch mit "du". Die Anrede mit "Sie" passt zu einem Prüfungstext besser als das persönliche "du".

23. April 2017, 10 Punkte

Super sache, in letzter Zeit funktionieren, auch die Videos super. Danke

22. April 2017, 21 Punkte

Sehr schönes üben. Habe es auch für Führerscheinklasse B und T verwendet

22. April 2017, 14 Punkte

ist wie die fahrschul test alles bestens

21. April 2017, 23 Punkte

997 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte