Sehr gute Sache.

28. Januar 2020, 13 Punkte

Das hat mir bei meiner Prüfung geholfen danke. Mit Freundlicher Grüße Florina

25. Januar 2020, 54 Punkte

EMRE findet das viel zu schwer

23. Januar 2020, 47 Punkte
Dann muss Emre etwas mehr üben 😉

Vielen Dank sind eine sehr große Hilfe

23. Januar 2020, 22 Punkte

Gut Mann kan. schnell lernen

20. Januar 2020, 12 Punkte

Viel zu viel Werbung. Ansonsten sehr gut und hilfreich.

11. Januar 2020, 5 Punkte

sehr gut da ich noch keine Theorie hatte konnte ich die spezial fragen nicht wissen. Was mir neu war das Straßenbahn Schienen Gefährlich sind aber gut ohne die spezial fragen 4 Fehler und auch gute fragen dabei gewesen.

10. Januar 2020, 25 Punkte

Nichts zu Beanstanden

9. Januar 2020, 32 Punkte

Mir gefällt die Seite sehr gut man kann sich auf den Führerschein vorbereiten ohne sich bei der Fahrschule anmelden zu müssen und auch die Erklärungen sind bei den meisten Fragen dabei und das finde mein Kind Klasse

9. Januar 2020, 19 Punkte

Man merkt das man sich auch mit Führerschein öfters mal hinsetzen sollte. ;-)

27. Dezember 2019, 37 Punkte

das es sehr einfach zu lernen ist und macht eigentlich sehr spas

22. Dezember 2019, 3 Punkte

Fragen, Antworten, Grafik

18. Dezember 2019, 32 Punkte

Mit diesen Fragen werden die Sinne geschärft!

17. Dezember 2019, 13 Punkte

So kann man sich richtig fit machen für FS

12. Dezember 2019, 7 Punkte

Führerscheintest eignet sich gut zum üben. Bei Frage 1.3.01-048-M hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der Motorradfahrer fährt zuerst, weil er gegenüber dem blauen PKW von Rechts kommt, wir müssen den Blauen PKW die Vorfahrt gewähren weil er gegenüber von uns von rechts kommt. Wir fahren zuletzt.

11. Dezember 2019, 0 Punkte
Die Frage ist so korrekt, wie auch in der Erklärung beschrieben 🙂

super Vorbereitung auf die Ausbildung .... Kann nur hilfreich sein

9. Dezember 2019, 14 Punkte

An sich nicht schlecht. Aber viele Fragen deren Antworten für einiges Diskussionpotenzial sorgt kann. Zum teil sind die Bilder zu den Fragen nicht immer eindeutig bzw. sind überhaupt nicht im Detail erkennbar z.B. Armbinde bei Sehbehinderten, Grüner Pfeil nach rechts.

29. November 2019, 10 Punkte

Klasse Test für angehende Führerscheinprüflinge

25. November 2019, 10 Punkte

Sehr abwechslungsreich

20. November 2019, 0 Punkte

Die ständig wechselnden Fragen und unterschiedliche Reihenfolgen der Antwortmöglichkeiten. Die anschließende Auswertung mit der Auswahl auf richtige und falsche Antworten. Die Kommentare. Die Möglichkeit, die Schwierigkeit zu steigern.

19. November 2019, 12 Punkte

Den zu finden war das Beste

19. November 2019, 27 Punkte

In der Auswertung am Ende korrekte Antworten ausblenden, um schneller die Fehler zu sehen

14. November 2019, 25 Punkte
Diese Möglichkeit besteht bereits seit einigen Jahren 🙂

Durch diesen Online Test habe ich sehr viel gelernt. deshalb gebe ich 5 Sterne.

4. November 2019, 7 Punkte
Vielen Dank!

Die Seite ist absolut TOP zum Lernen! Jeder, der evtl. kurz vor einer Prüfung steht kann hier erneut nochmal alles auffrischen und sich neue Aspekte aneignen.

30. Oktober 2019, 7 Punkte

alles gut weiter so! danke

29. Oktober 2019, 16 Punkte

Mir ist aufgefallen dass, nicht bei jeder Frage eine Erklärung dabei steht. Es wäre sinnvoll bei jeder falsch beantworteten Frage nicht nur die Lösung, sondern auch die passende Erklärung dazu zu schreiben. Damit man auch genau weiß wo der Fehler war und warum.

23. Oktober 2019, 22 Punkte

Manche Fragen sind zu schwer für mich. Ich habe jetzt all meine Theoriestunden hinter mir. Und manche von diesen Fragen wurden in meiner Fahrschule angesprochen!!

21. Oktober 2019, 37 Punkte

Super gut um das Wissen wieder aufzufrischen!

19. Oktober 2019, 12 Punkte

Besser geht es kaum

18. Oktober 2019, 2 Punkte

Es ist schon deutlich besser geworden. Der Hinweis auf fehlende Antworten ist gut. Die nächste Frage sollte sich schneller aufbauen. Man sollte zurückspringen können und sich eine falsch beantwortete Frage nochmals anschauen und überdenken können. Die nochmalige Durchsicht der falsch beantworteten Fragen am Schluss bietet einen guten Lerneffekt. Ich könnte auf die viele Werbung gerne verzichten. Es darf ruhig etwas kosten.

16. Oktober 2019, 11 Punkte

Falls es wirklich die fragen aus den insgesamt 1000 o. a. sind das ist das wenn man es Täglich mal für 10 Minuten macht ein gutes Training. Wenn man die Fotos und Videos noch in HD bekommen würde wäre es um einiges angenehmer. Aber sonst eine gute Sache.

10. Oktober 2019, 25 Punkte

Es ist super das jede einzelne frage direkt ausgewerte wird und man direkt sieht was man falsch macht. Tolle seite dafür gibt es von mir 5 sterne

10. Oktober 2019, 24 Punkte

die Bilder könnten von besserer Qualität sein, so dass man auch erkennt, ob es sich um einen normalen Fußgänger mit Hund oder um einen Blinden mit Hund handelt. In der verwendeten Darstellung war das nämlich nicht zu erkennen.

2. Oktober 2019, 13 Punkte

Die Fragen sind gut nur die Zahlen fragen sind zu schwer

1. Oktober 2019, 6 Punkte

Sehr gut für üben und lernen. Mann kann ohne Stress wirklich gut für der Prüfung vorbereiten sich.

1. Oktober 2019, 44 Punkte

Ihr habt Jappi die Führerscheinprüfung nach 5 Versuchen sehr erleichtert!

30. September 2019, 33 Punkte

Wenn ein Fehler bei Verkehrsschildern gemacht wird, dann bitte auch eine Erklärung dazugeben

29. September 2019, 26 Punkte

Super Grundlage zum lernen. ....5 Sterne.

29. September 2019, 9 Punkte

Bremsweg,reaktionszeit,länge Überholvorgang.

12. September 2019, 7 Punkte

Ich weiß nicht ob es so gemacht wird, aber ich fände gut das gerade Fragen die ich Falsch beantwortet habe wiederholt gezielt gefragt werden um ein besseres Üben gerade dieser Fragen zu ermöglichen. Kann ja auch eine Fuktion sein die man an und ausschalten kann.

10. September 2019, 23 Punkte

habe mein Führerschein vor langer Zeit gemacht, toll muss man sich öfters stellen.

7. September 2019, 23 Punkte

ich muss noch mehr üben aber gefällt mir

2. September 2019, 11 Punkte

Mir gefällt dass man nur Zahlen fragen üben kann

1. September 2019, 7 Punkte

Ist eine gute Seite leider falle ich durch und kann es noch nicht auswendig lerne obwohl manche antworten richtig sind

1. September 2019, 83 Punkte

Man lernt nie aus ?

29. August 2019, 16 Punkte

Perfekt...nur wenn es war ohne Werbung wird viel besser.. danke an alle :)

28. August 2019, 30 Punkte

Top zufrieden und sehr hilfreich.

26. August 2019, 11 Punkte

Übersichtliches Design. Original Fragen. Gefällt mir sehr gut zur Ergänzung meiner Fahrschulapp. Läuft flüssig.

23. August 2019, 0 Punkte

Es ist phänomenal, Dank euch habe ich die Prüfung bisher noch nicht bestanden, aber ich bin am lernen. Wünsche euch nur das Beste und bleibt so wie ihr seid. Hab Hunger. LG

20. August 2019, 8 Punkte

Ist wirklich sehr gut zum lernen

19. August 2019, 16 Punkte

997 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte