Die Deutlichkeit der Bilder Licht bei Ampelanlagen

25. Februar 2021, 2 Punkte

Gefällt mir sehr gut, wenn falsch geantwortet wurde, ist keine fehlerbeschreibung da. die einsicht der gemachten bögen, wäre noch toll, sprich eine auflistung -zusammenfassung wie oft man welche frage falsch gemacht hat. :-) aber sonst eine super seite,hilft mir sehr

24. Februar 2021, 19 Punkte

Es hilft gut beim lernen.

14. Februar 2021, 18 Punkte

Sehr gut - auch die Erklärungen Es wäre schön, wenn man das Ergebnis ausdrucken könnte

9. Februar 2021, 26 Punkte

wen man dan noch ein par fragen zum bremsweg datzu bringen könnte oder wie man die vollbremsung das wäre cool

26. Januar 2021, 27 Punkte

damit kann man gut lernen

24. Januar 2021, 6 Punkte

super sehr schön zum üben lg ich hab bestanden

24. Januar 2021, 6 Punkte

die Erklärungen bei einer falsch beantworteten Frage finde ich sehr hilfreich

18. Januar 2021, 29 Punkte

Topp, hilft auch bei einer nach 32 jährigen Fahrklassen Erweiterung. Man hat viel vergessen. Auffrischung, topp!

20. Dezember 2020, 2 Punkte

Ich besitze die Fahrerlaubnis schon sehr lange und nutze dieses Angebot gerne und häufig. Dies ist eine tolle Möglichkeit sein theoretisches Wissen auf eine ganz elegante Art aufzufrischen und zu verstetigen!!! Auch die weiteren Informationen finde ich richtig gut.

10. Dezember 2020, 4 Punkte

Sehr gut , lerne versteh sehr gut . Ich bestehe meine Prüfung . Danke

6. Dezember 2020, 3 Punkte

Alles super, gleich mit Erklärungen.

5. Dezember 2020, 12 Punkte

Durch die Werbung übersieht man einige Sachen wie Verkehrsschilder, einfach blöd

23. November 2020, 30 Punkte

finde ich super, dass es kostenlos ist vielen dank!

22. November 2020, 16 Punkte

Man kann wirklich gut üben und man sieht auch ob man bestanden hätte oder nicht. Ich finds echt gut und es hilft mir sehr viel für die Vorbereitung auf die Prüfung.

19. November 2020, 4 Punkte

Ich finde es gut das die frage sofort gewertet wird

19. November 2020, 28 Punkte

Sehr gute Möglichkeit zum üben. Schön wäre es, wenn man die Bilder noch vergrößern könnte und die Videos schärfer wären. Ich hatte auch mit Brille oft Schwierigkeiten alles zu erkennen. Dann gibt es satte 5 Sterne.

18. November 2020, 7 Punkte

Super Möglichkeit zum kostenfreien Üben. Einzig die Auswahl an Fragestellungen könnte noch etwas größer bzw. vielfältiger sein. Trotzdem Danke!

18. November 2020, 8 Punkte

Klasse ... einfach nur klasse!!!

15. November 2020, 7 Punkte

Hat alles super geklappt. Perfekte Vorbereitung für die Prüfung.

12. November 2020, 14 Punkte

der test ist gut , da kann man so manches noch lernen,da man ja nicht alles wissen kann auch wenn man den schein schon hat

12. November 2020, 18 Punkte

Finde die online Nutzung sehr hilfreich. Jedoch halte ich einige Antworten für bedenklich. Dafür kann aber dieses Tool nichts. Aber solche Antworten wie Ich ermögliche anderen Fahrzeugen das überholen meines langsameren Fahrzeuges halte ich für sehr fragwürdig. Auch in dem gezeigten Video 2.1.07-020 kann ich nicht erkennen, warum ein Wechseln auf die linke Spur nicht eine korrekte Maßnahme wäre. Das wechseln nach rechts und zu bremsen halte ich für falsch, da sich auf der rechten Spur hinter mir ein LKW befindet.

11. November 2020, 36 Punkte
Bei der Frage 2.1.07-020 fährt auf der linken Spur ein weißer Pkw entgegen, deshalb wäre es hier fatal auf den linken Fahrstreifen zu wechseln. Der Lkw auf der rechten Spur fährt deutlich langsamer und stellt damit kein Problem dar.

Alles top bis teilweise bei den Filmen. Hier kann man manche Situationen nicht richtig erkennen.

5. November 2020, 28 Punkte

einige fragen in der praxis nicht logisch als jahrelange fahrer

3. November 2020, 10 Punkte

Sehr gut und praktisch...

2. November 2020, 3 Punkte

Ist okay fragen bitte überarbeiten

28. Oktober 2020, 18 Punkte

Ich übe schon länger mit den bögen das einzige was ich noch nicht rein bekomme ist die sache mit dem roten und gelben schlauch für die bremsanlage habe auch schon eineige prüfungsbögen geschaft es ist einfacher so zu üben als früher mit bögen

14. Oktober 2020, 6 Punkte

Klasse zur erhaltung seines Wissens!

12. Oktober 2020, 4 Punkte

Ein wunderbares Tool um seine Kenntnisse zu überprüfen. Obwohl ich schon sehr lange, auch beruflich, KfZ fahre, findet sich doch von Zeit zu Zeit die eine oder andere Lücke, die geschlossen werden kann. Sehr schöner Test! Vielen Dank!

12. Oktober 2020, 2 Punkte

Zu viel Werbung, sonst wären es 5 Sterne.

12. Oktober 2020, 12 Punkte

Es wäre wirklich sinnvoll, bei jeder Frage einzublenden, ob sie sich auf den Zusatzstoff einer Klasse oder den Grundstoff bezieht. Davon hängen oft genug die Antwortmöglichkeiten ab.

10. Oktober 2020, 6 Punkte
Den Zusammenhang verstehen wir jetzt nicht wirklich…

Super das ist gut wenn man ihr lernt besteht man

7. Oktober 2020, 4 Punkte

die bilder sind sehr unscharf, trotz alledem gebe ich 5 Stern, weil es bereits sehr gut ist!

30. September 2020, 11 Punkte

Wirklich sehr gut und ständig wechselnde Fragen.

29. September 2020, 3 Punkte

Die Standbilder könnten etwas besser sein,und etwas größersein

29. September 2020, 0 Punkte

Super Aufbau / Erklärung super

28. September 2020, 13 Punkte

Die Grafik ist gut! 👍 Die Videos ruckeln und zuckeln manchmal etwas viel! 👎 Ansonsten, alles TOP! 🔝👍😊😃😁 Super! Auch die Auswahlmöglichkeit von leicht, mitttel und schwer gefällt mir sehr! Gutes Programm! Vor allen Dingen kostenlos! SUPER! 👍👍👍

27. September 2020, 13 Punkte

Die Fragen sind eindeutig und sehr gut zu verstehen

24. September 2020, 0 Punkte

Habe nicht bestaden ohne zu üben

5. September 2020, 31 Punkte

gute Möglichkeit auch für Auffrischung der Kenntnisse. Ich mache das regelmäßig um einfach auch auf dem Stand zu bleiben

2. September 2020, 10 Punkte

der jeweilige Fragebogen hilft die Verkehrsituationen besser zu erkennen und einzuordnen,, ich fahre seit 1967 Krad und seit 1969 Autos.. man lernt immer wieder was dazu. danke

1. September 2020, 15 Punkte

Wenn das echte Prüfungsfragen sind ist das echt eine gute Sache! DANKE!!!

31. August 2020, 6 Punkte

die Videos sind leider in schlechter Qualität

30. August 2020, 15 Punkte

Alles gut. Mir gefällt es.

29. August 2020, 19 Punkte

Alles gefällt mir an diese Website

26. August 2020, 3 Punkte

Gefällt mir sehr gut, kann gut damit arbeiten sprich lernen

15. August 2020, 13 Punkte

Sehr gute Homepage, hier frischt man gezielt seine Fahrkenntnisse wieder auf (zumindest theoretisch). Toll, dass man unter verschiedenen Kategorien auswählen kann. Die Werbung selbst stört mich persönlich überhaupt nicht!

4. August 2020, 10 Punkte

Führerscheintest online gefällt mir sehr gut, man kann sein Wissen zwischendurch mal wieder auffrischen.

4. August 2020, 3 Punkte

Super Klasse. Danke euch. Alles läuft perfekt.

3. August 2020, 6 Punkte

alles super toll

28. Juli 2020, 3 Punkte

996 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte