Finde es ist super aufgebaut und hilft mir wirklich sehr

15. September 2021, 4 Punkte

Dank eurer Seite die Prüfung bestanden,danke.

15. September 2021, 20 Punkte

Ausgezeichnet

6. September 2021, 35 Punkte

Frage 2.2.34-201 ist schlecht formuliert und verleitet zur falschen Antwort: > In der dritten ("richtigen") Antwort ist keiner Rede von einer Verständigung der Polizei bzw. Rettungskräfte ! ! ! .....

6. September 2021, 16 Punkte

hey nicht so schlecht gut Dankeschön Danke dir für deine Bemühungen😊

5. September 2021, 20 Punkte

Es fehlen leider komplett die Video Fragen, die in der richtigen Theorieprüfung dennoch sehr wichtig sind. Wenn sie ergänzt werden, dann volle Punktzahl

2. September 2021, 0 Punkte

Die Fragen variieren nur sehr gering. Dennoch sehr Wirklichkeitsgetreu und hilft zu einer guten Vorbereitung weiter. Die Fragen sind sehr aktuell und die Seite ist auch beim abspielen der Videos, sehr stabil.

1. September 2021, 3 Punkte

Ich finde die Seite sehr gut da ich mir meine Fehler noch mal angucken kann und ich die Möglichkeit habe bei ihnen für jeden Führerschein zu lernen. Ich habe durch ihre Seite schon meine Mofa Prüfung erfolgreich meistern können Danke lg Marvin

27. August 2021, 3 Punkte

Eigentlich ganz gut trotzdem sind Fragen irreführend. Zb : was man tut wenn die Sicht bei Nebel oder starkem Regen knapp 50m entspricht. Laut Lehrer Buch heißt es ab unter oder über darf man die Nebelschluss leuchten ein oder aus schalten. Man kann doch nicht schreiben knapp. Knapp kann über oder unter bedeuten . Also zu ungenau und fehlerhaft ausgedrückt. Vielleicht auch ein Fehler im System. Weshalb man dadurch durch die Prüfung fliegen kann

23. August 2021, 35 Punkte

Bie Bildauflösung von den Videos ist zu schlecht.

19. August 2021, 10 Punkte

Schlecht verständliche Fragen, vor Allem die Motoröl Frage.

17. August 2021, 17 Punkte

Sehr gut Bitte weiter so machen es ist sehr gut gemacht ich habe sehr gut gelernt

12. August 2021, 3 Punkte

Die ladezeiten und andauernde Werbungen sind nervig zu dem ist das Layout nicht das beste. Wünschenswert wäre ein flüssiges Vollbildschirm Layout

10. August 2021, 15 Punkte

Es ist eine sehr gute Website zum lernen für die Prüfungen. Sie ist simpel gehalten und dennoch sehr gut. Was mich aber dennoch stört, ist dass keine Erklärung vorhanden ist.

8. August 2021, 58 Punkte

Mal nach 8 Jahren wieder eine Prüfung gemacht und direkt bestanden Klasse

5. August 2021, 9 Punkte

Sehr gute Seite, ohne Zeitdruck ähnlich wie die Theorieprüfung um gut zu lernen, was mir fehlt wäre, das wenn man die option "sofort korrigieren" ausgewählt hat, das unten bei den Fragenummern, jeweils grün (ist bereits) oder Rot angezeigt wird (wäre cool wenn das hinzukommt) ansonsten super seite.

3. August 2021, 18 Punkte

Es macht aufjedenfall , spaß und ich bedanke mich Herrzllich.

3. August 2021, 31 Punkte

Das man ohne Abblendlicht fahren darf bei Nebel war mir nicht bewusst! Sehr interessant.

1. August 2021, 20 Punkte

Supergut danke dass es so was kostenlos gibt

30. Juli 2021, 0 Punkte

Leider merkt man sehr schnell, was man alles nicht mehr genau weiß.

29. Juli 2021, 25 Punkte

Keine Kosten

26. Juli 2021, 50 Punkte

Die Fragen sind aus den tatsächlichen Prüfkatalog. Die Seite ist stabil und störfrei. Leider sind nicht alle Fragen mit einer Erläuterung versehen, somit ist nicht immer nachvollziehbar warum gewisse Antworten falsch sind. Sonst widerlich fantastisch! Danke für diese tolle Unterstützung bei der Vorbereitung zur Prüfung... 😀

25. Juli 2021, 23 Punkte

Da sich autos auf der linken Spur nach vorn bewegen, aber im Rückspiegel nach hinten. Dies gehört nicht so

11. Juli 2021, 3 Punkte

Hammer übrigens Seite. Hier kann ich gut lernen.

1. Juli 2021, 7 Punkte

Bei folgender Frage: Welche Kraftfahrzeuge müssen auf einer Landstraße möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen? gab es die Auswahl * Mofas * Kleinkrafträder * Langsam fahrende landwirtschaftliche Zug- und Arbeitsmaschinen Mofas war u.a. richtig, Kleinkrafträder jedoch nicht. Das verstehe ich aber nicht, denn ein Mofa wird doch gemäß EG-Fahrzeugklasse als Kleinkraftrad eingeordnet. Oder etwa hat sich das geändert?

30. Juni 2021, 12 Punkte

Moin Moin aus Hamburg Erst einmal Danke für die Arbeit die in solch einer Seite steckt. Völlig Kostenlos und richtig gut aufgebaut. Ich habe aber eine Frage zu meinem Übungsbogen den ich gerade hier gemacht habe. Seit wann haben Kutschen Blinker ? Mit freundlichen Grüßen

30. Juni 2021, 28 Punkte

Es wäre besser, wenn die falschen Fragen als erstes erscheinen würden.

26. Juni 2021, 14 Punkte

sehr gut gemacht

25. Juni 2021, 39 Punkte

gefällt mir sehr gut, es wird ausführlich benannt was gemeint ist und ist sehr gut zu verstehen.

25. Juni 2021, 47 Punkte

Hat nichts mit der Realietät zu tun

25. Juni 2021, 28 Punkte

Die Prüfungssimulation ist super zum üben vor der theoretischen Prüfung

24. Juni 2021, 3 Punkte

Top Seite. Ich hätte mir sonst einen Zugang für eine App in der Fahrschule gekauft. Doch hier ist das gute daran, dass ich direkt am PC lernen kann. (Genau wie in der echten Prüfung) Danke :)

16. Juni 2021, 2 Punkte

Sie ist mega gut zum lernen, und hilft immens.

15. Juni 2021, 4 Punkte

Tolle Platform zur Kontrolle des Wissens, jedoch zu viel Werbung.

14. Juni 2021, 3 Punkte

Die gestellten Fragen sind aus den verschiedensten Bereichen ,sehr gut.Nur mit der Bewertung komme ich nicht zurecht. z.B.23 richtige u.7 falsche Antworten und durchgefallen?Wieviele Fehler darf man machen?Finde keine Zahlen!Oder darf man keine machen?Gruß hedi

13. Juni 2021, 22 Punkte

Es ist eine super Möglichkeit um zu lernen und einfach zu bedienen.

9. Juni 2021, 36 Punkte

Toooop macht viel mehr Spaß als auf Papieren zu lernen

8. Juni 2021, 12 Punkte

Ich finde es auf blatt papier angenehmer

7. Juni 2021, 6 Punkte

I know what my mistakes are, immediately after completing all the answers 😀

6. Juni 2021, 10 Punkte

Die Bilder könnten größer / deutlicher sein!

6. Juni 2021, 11 Punkte

ich finde es cool weil man so einen eindruck der prüfung hat

4. Juni 2021, 37 Punkte

Super für die Vorbereitung der Klassen C CE ! :) Danke dafür

3. Juni 2021, 0 Punkte

Gefällt mir sehr gut, wo es 1 Stern weniger gab ist wegen der vielen gleichen Fragen sehr oft wiederholt

1. Juni 2021, 3 Punkte

es wäre hilfreich wenn bei allen Fragen eine erklärende Antrwort dabei wäre

26. Mai 2021, 17 Punkte

sehr gute platform

24. Mai 2021, 28 Punkte

super Sache mit guter Auswertung zum Fehler Lernen

13. Mai 2021, 14 Punkte

Nach Auswertung nicht alle Fragen erklärt.

12. Mai 2021, 10 Punkte

Zum üben einfach klasse

10. Mai 2021, 9 Punkte

Man kann hier besser lernen als auf der app

8. Mai 2021, 11 Punkte

die Seite ist gut erstellt....Vielleicht sollte bei den "Formeln" nochmal der z.B. Bremsweg , Reaktionsweg etc..aufgeführt werden, falls man falsch geantwortet hat....ansonsten ...alles perfekt....

8. Mai 2021, 10 Punkte

996 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte