1.2.05-115, 4 Punkte Wann darf ich überholen? An Bus Sonderfahrstreifen ist es nicht verboten, so die richtigfe Antwort in der Frage. Jedoch darf man die Fahrstreifen nur mit Fahrrad, Taxi, Bus befahren. Also darf ich darauf auch nicht überholen. Das scheiss Ministerium für Verkehr, Schiffahrt und so weiter sollte die Frage mal überdenken oder anders formulieren.

14. Juni 2022, 12 Punkte

Wenn das tatsächliche Prüfungsbogen sind, ist es eine sehr gute Vorbereitung zur Prüfung

8. Juni 2022, 13 Punkte

I am learning anytime,, thats amazing ♥️

29. Mai 2022, 30 Punkte

Ich finde die Deutsche Sprache soll einfacher sein zum einem für Kinder die es nicht so richtig verstehen und dann durchfallen

28. Mai 2022, 7 Punkte

Alles Super, bin sehr zufrieden.

26. Mai 2022, 17 Punkte

Sehr gut. Man bekommt direkt Auswertungen. Direkt schauen was man falsch gemacht hat.

25. Mai 2022, 10 Punkte

Auch bei einem Geisterfahrer gilt: rechts vor einen LKW ziehen und stark abbremsen ist ein direkter Weg ins Grab. Leider gibt es mehrerer solcher Fehler. :( Ansonsten gut. Nur die Fragen wiederholen sich zu häufig.

24. Mai 2022, 16 Punkte

"Zu welcher Tageszeit ist mit verstärktem Wildwechsel zu rechnen?" Plural hinzufügen, sonst gibt es auch nur eine Antwort! Und bitte die generelle Rechtschreibung überprüfen.

22. Mai 2022, 22 Punkte

Wenn Mann eine Frage falsch beantwortet wäre eine Erklärung sehr Hilfreich. Ansonsten Super.

22. Mai 2022, 21 Punkte

Alles bestens! 5+++++ Sterne :) Eine finanzielle Unterstützung dieser Seite kommt demnächst <3

17. Mai 2022, 17 Punkte

Die Seite ist gut, aber die Fragen sind ja mal komplett behindert

16. Mai 2022, 39 Punkte

Super geeignet um zu Lernen.

14. Mai 2022, 9 Punkte

Die fragen sind teils grob irreführend. online üben können ist dennoch gut. auch die unsinnig gestellten fragen muss man ja irgendwie auswendig lernen.

11. Mai 2022, 17 Punkte

Die Sofortige Überprüfung und Auswertung mit Erläuterungen

11. Mai 2022, 19 Punkte

Einfach und gut

10. Mai 2022, 27 Punkte

Man kann vor einer Fahrschul Prüfung nochmals sich selbst überprüfen.

8. Mai 2022, 42 Punkte

Die Videos dürften mit der heutigen Technik detaillierter und besser sein im Vollbild ist alles verpixelt und man kann nix erkennen aber sonst ist euer Test und die fragen nicht anders als die in der ADAC App oder wo auch immer

6. Mai 2022, 6 Punkte

Fragen aus allen möglichen Kategorien (Vorfahrt, Beschilderungen, Gefahrensituation, Rechtslagen, usw.) Einbau von Videosequenzen. Herausfordernd, man muss die Fragen schon richtig lesen und nachdenken. Den Test macht man nicht im "vorbeigehen".

1. Mai 2022, 25 Punkte

So weit alles gut es ist ein wenig schwierig alles in kopf zu bekommen

28. April 2022, 25 Punkte

Gefällt mir sehr, gut weil die richtigen und falschen Antworten gezeigt werden . Das ist sehr Gut !

24. April 2022, 29 Punkte

Es sind sehr gute Fragen und ich werde immer besser dadurch und fange an die Verkehrsregeln zu verstehen.

14. April 2022, 7 Punkte

auch wenn ich schon sehr lange meinen Fs habe ,merke ich das man in laufe der Zeit doch einige Fehler macht

9. April 2022, 6 Punkte

Aller fett gefetzt, digger!

8. April 2022, 5 Punkte

Das ist eine sehr gute App.

8. April 2022, 33 Punkte

Diese Webseite ist einfach die Beste für alle Fahrschüler.

7. April 2022, 14 Punkte

Bis auf die Werbung das beste kostenlose

6. April 2022, 12 Punkte

Videos sind an einigen Stellen kaum zu erkennen, viele Fragen die eine Fehlerquote von 50%+ haben, werden einfach nicht erklärt

1. April 2022, 12 Punkte

Ich finde alles sehr gut, übersichtlich gestaltet & sehr hilfreich. Das Paket an Fragen ist sehr groß und gut finde ich außerdem, dass die Lösungen immer direkt angezeigt werden, so prägt man sich das Ganze besser und schneller ein. Dankeschön, eure Seite ist eine große Hilfe.

29. März 2022, 14 Punkte

Man kann sein Wissen gut auf die Probe stellen!

28. März 2022, 21 Punkte

im Gegensatz zu manch anderer App finde ich den Aufbau gut und man bekommt durch die Regeneration neuer Fragen ein gutes Gefühl zum üben und damit Erfolg

28. März 2022, 5 Punkte

Ist die Auflösung bei den Videoclips zu den Fragen immer so schlecht (unscharf) ? Das erkennen mancher Details , die für die richtige Beantwortung der Frage erforderlich sind , wird dadurch mitunter erheblich erschwert . . .

27. März 2022, 32 Punkte

sehr übersichtlich und einfach

27. März 2022, 12 Punkte

Ich habe nichts auszusetzen. Der Führerscheintest ist sehr gut. Er sollte so bleiben wie er ist.

27. März 2022, 19 Punkte

Also ich mache das erste mal und finde fragen nichts so schwer. Es hilft mir wirklich sehr viel. Danke

26. März 2022, 62 Punkte

Ich fände es super, wenn man einen kombinierten Fragebogen hätte. Ich persönlich habe schon ein paar Jahre den Autoführerschein und mache jetzt Klasse A und da bekommt man ja 10 Fragen Klasse B und dann noch 10 Fragen Klasse A. Beim üben wäre es realistischer wenn es so einen kombinierten Bogen geben würde.

25. März 2022, 17 Punkte

die Werbung gefällt mir nicht

24. März 2022, 17 Punkte

Ist sehr praktisch fürs Lernen, gefällt mir von allen Websites am besten. Danke euch!!!

23. März 2022, 58 Punkte

mir fehlt nichts komme super klar lernen noch weiter morgen habe ich meine prüfung

21. März 2022, 10 Punkte

ist einfach super zum üben.

21. März 2022, 12 Punkte

hilft mir unfassbar sehr 👍

21. März 2022, 19 Punkte

grundstoff b trennen

21. März 2022, 4 Punkte

Variiert in den Fragen, deckt alle Bereiche gut ab - super zum Übern. vor allem, wegen der anschließenden Auswertung

6. März 2022, 3 Punkte

an un für sich gut, nur die ukraine farben sind unangebracht, neutrallität wäre sinnvoll immerhin ist in der ukraine seit 8 jahren krieg das hat euch bisher auch nicht intressiert!

6. März 2022, 8 Punkte
Wir sind alle froh, dass in diesem Land alle Ihre Meinung äußern dürfen ohne Konsequenzen welcher Art auch immer befürchten zu müssen, solange diese nicht strafrechtlich relevant ist. Solidarität mit einem Land, welches von seinem Nachbar überfallen wurde, ist dabei mehr als angebracht und eine Verpflichtung zur Neutralität dürfen die üblichen Verdächtigen wahren.

Vielen Dank das es diese Website gibt!

5. März 2022, 29 Punkte

Ich finde es Super, das man sich hier ohne eine Anmeldung auch so nochmal Testen kann um Aktualisierungen im Straßenverkehr die in den Jahren dazukommen aufzufrischen.

5. März 2022, 10 Punkte

Seite ist gut, die Fragen wie immer mehr als dämlich. Wundert mich nie warum es so viele Idioten auf der Straße gibt, solche Fragen leiten auch dazu

25. Februar 2022, 18 Punkte

ich finde die fragen ser gut aber komisch das hier anscheinend parken und halten das gleiche ist

23. Februar 2022, 9 Punkte

Bei manchen Videos kann man schlecht die Situation einschätzen

20. Februar 2022, 31 Punkte

Ich finde gut, dass man sich die Sachen in Ruhe durch lesen kann und die Videos öffter als nur ein mal an gucken kann. Dass man beim nächsten Bogen neue Fragen hat und nicht immer den selben Bogen bekommt.

17. Februar 2022, 6 Punkte

Gute Übung zur Vorbereitung der theoretischen Prüfung

17. Februar 2022, 7 Punkte

1.009 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

© 2010 — 2022 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand Februar 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff:
Weitere Links: Schwesterprojekte: