Super tool. Melde mich direkt für die theoretische prüfung an. Werde nächstes mal bestehen.Lief echt gut obwohl ich noch nie vorher mir die Fragen angeguckt hab.

15. Februar 2022, 25 Punkte

Ampeln, Straßen und Personen im Hintergrund sind so klein und schlecht erkennbar, dass ich falsche Schlussfolgerungen gezogen habe. So war zB nicht zu erkennen, dass ein Radfahrer auf dem Radweg und nicht auf der Straße fährt oder dass ein PKW von rechts nicht auf einer gleichrangigen Straße ist. In einem Fall habe ich eine Ampel gar nicht erkennen können und meine Antwort nur an der Straßenmarkierung orientiert. Die Bilder kann ich auch nicht vergrößern, während die Filme schon als Vollbild darstellbar sind.

13. Februar 2022, 13 Punkte

Das ist sehr gut man kann mehr mal test machen . ich find für Mich sehr wichtig

12. Februar 2022, 39 Punkte

1.2.37-102-B ist falsch! Es ist ROT für geradeaus, deswegen darf man geradeaus nicht weiterfahren!

12. Februar 2022, 4 Punkte

Sehr gut zum Strategische Üben

9. Februar 2022, 13 Punkte

Schauen Sie sich das Lenkrad eines Ferraris an und vergewissern Sie sich, dass der Fernlicht knopf beim Drücken genauso aussieht als wenn das Fernlicht eingeschaltet ist!!!!!!!!!!!

9. Februar 2022, 31 Punkte

Sehr schöne möglichkeit zu üben. Vielleicht könnte man bei der Auswertung dabei schreiben wie viele Fehlerpunkte man höchstens haben hätte dürfen oder schreiben wie knapp man dran vorbei ist.

1. Februar 2022, 30 Punkte

Die Webseite ist Toll! Aber: Die Erklärung zur Frage 2.7.06-113 ist falsch! Es gibt viele Autos mit Cruise Control, die selbständig nicht bremsen! Nur die Geschwindigkeit aufhalten!

31. Januar 2022, 22 Punkte
Bei der Frage 2.7.06-113 ist es wichtig zu beachten, dass hier nach einer adaptiven Geschwindigkeitsregelanlage (auch Cruise Control, Tempomat) gefragt ist. Eine solche Anlage berücksichtigt die Geschwindigkeit der Vorausfahrenden.

Ich bin zufrieden und es ist besser unsere Fehler wieder holen .

31. Januar 2022, 3 Punkte

Leider sind wertvolle, wichtige Details nicht immer gut zu sehen. Z.B. ein grüner Pfeil in der gegenüberliegenden Straße usw..

28. Januar 2022, 9 Punkte

Die Masse an Werbung ist echt nervig und verlangsamt das laden und erschwert die Handhabung der "Fragebögen". Im mobilen Bereich eine unnütze Verschwendug der mobilen Daten !

28. Januar 2022, 9 Punkte

Alles in allem ist diese Seite super. Nur die Bilder sind etwas klein. LG

25. Januar 2022, 40 Punkte

Möglichkeit Bilder zu vergrössern nicht gegebnen. Z.B. Blindenabzeichen war nicht zu erkennen.

24. Januar 2022, 18 Punkte

Die Filme (teilweise auch die Fotos) sind in der Originalgröße zu klein und dadurch einige Details nicht erkennbar, d.h. es ist nicht derselbe Eindruck, wie wenn man selber und in Realität fährt. Wenn ich die Video's auf Browser-, bzw. Bildschirmgröße vergrößere, dann sind sie unscharf ==> eine doppelt so große Darstellung gegenüber jetzt, wäre sehr hilfreich.

24. Januar 2022, 16 Punkte

Die Fragen sind abwechslungsreich aufgebaut, Videos spielen ohne Ruckeln ab. Die Erklärungen sind super. Lediglich schade finde ich, dass manchmal nicht ganz klar ist, ob es sich um Grundstofffragen handelt oder eine Zusatzfrage für z.B. Klasse A. Es wäre schön, wenn das deutlich gemacht wird.

21. Januar 2022, 7 Punkte

Sehr gut ist die Auswahl der Schwierigkeitsstufen und die einfache Wahl der verschiedenen Führerscheinklassen. Hilfreich wäre noch eine Erkärung für jede Fragestellung und nicht nur für einige wenige schwierige (z.B.: was ist kombinierter Verkehr?).

21. Januar 2022, 3 Punkte

Das sollte jeder Verkehrsteilnehmer mindestens alle zwei Jahre offiziell machen müssen!!!! In den Großstädten auch Radfahrer!!!!!!

20. Januar 2022, 19 Punkte

macht sehr viel spaß und ist aufregend.

20. Januar 2022, 15 Punkte

An sich sehr gut, aber für die haaarspalterigen Fragen und Spitzfindigkeiten könnt ihr ja nichts ;-)

19. Januar 2022, 26 Punkte

Davon abgesehen, dass ich froh bin, bereits meinen Führerschein seit fast 46 Jahren zu besitzen, finde ich dieses Programm sehr gut. Nur wäre eine Erklärung bei JEDER Frage hilfreicher.

10. Januar 2022, 18 Punkte

Alles super! Danke!!! Bemerkung, zu jeder Frage gibt es doch bis zu 7, nicht bis zu 3 Antwortmöglichkeiten: 1, 2, 3, 1+2, 1+3, 2+3 und 1+2+3. MfG

10. Januar 2022, 15 Punkte

Die Fotos bzw,Vidios sind nicht immer Klar,ansonsten gibt es nichts auszusetzen

10. Januar 2022, 8 Punkte

Das die Antworten gleich mitgeliefert werden gerade in meinem Alter 57jahrd man behält es besser

8. Januar 2022, 11 Punkte

alles,einfach gut gemacht

7. Januar 2022, 7 Punkte

es ist eine lange zeit vergangen, aber mit 72 Jahren und die Prüfung vor 50 Jahre war Peter

7. Januar 2022, 48 Punkte

Es gibt nicht für alle fragen ,Erklärungen!😫

5. Januar 2022, 7 Punkte

Es könnte zu allen Fragen Erklärungen bereit stehen!

5. Januar 2022, 15 Punkte

toll hier denke meine fehler sind akzeptabel damit meine ich das man im eq,erkenen kann, das ich ehr unaufmerksam wahr, und deswegen Fehler gemacht habe.

4. Januar 2022, 38 Punkte

Ich wünsche mir, dass mehr bei mehrere falsche Fragen eine Erklärung dazu gibt

4. Januar 2022, 7 Punkte

Mir hat die Fragenbogen gefallen aber ich habe paar Fehler gemacht. Ich möchte noch öfter üben, das es besser wird.

30. Dezember 2021, 91 Punkte

Es ist toll, dass ich die Prüfung kostenlos auf dieser Seite ausprobieren kann. Es wäre toll, wenn Sie die Auflösung der 15 Sekunden Videos erhöhen können. Glaube nicht, dass man sonst noch was verbessern kann.

27. Dezember 2021, 6 Punkte

Man kann perfekt für die anstehende Theorieprüfung lernen

17. Dezember 2021, 29 Punkte

Super zum üben. Danke!

15. Dezember 2021, 33 Punkte

einfach sehr gut sind immer andere fragen

13. Dezember 2021, 10 Punkte

Alles Funksioniert Läuft Tatsächlich Tadellos

19. November 2021, 3 Punkte

Ich finde diesen Test wunderschön

7. November 2021, 10 Punkte

Ich fand den Test sehr gut. Hat mir geholfen für die Theorie Prüfung für den AM Führerschein (Simson S51) zu lernen.

6. November 2021, 14 Punkte

Eine TOP Gelegenheit, sich auf die Prüfung vorzubereiten

6. November 2021, 10 Punkte

Ist gut gemacht,macht Laune aufs üben.

3. November 2021, 13 Punkte

Was mir sehr gefallen hat, war dass man sich nach dem Test alle Fragen noch einmal anschauen kann.

1. November 2021, 32 Punkte

ich finde die seite super

26. Oktober 2021, 38 Punkte

noch mehr Erklärungen bei einzelnen besonders schwierigen Fragen

26. Oktober 2021, 5 Punkte

Ich finde das Programm könnte sich merken wenn man Fragen kommen korrekt beantwortet diese nach einer gewissen Zeit aus der Prüfung raus zu nehmen damit man sich nur auf die Fragen konzentrieren kann und ständig wiederholt die einem nicht liegen

24. Oktober 2021, 13 Punkte

Hat mir sehr geholfen, würde nichts verändern!! Vielen Dank :)

23. Oktober 2021, 13 Punkte

Die Seite ist sehr gut, allerdings fehlen mir die Erklärung bei einigen Fragen. Bei manchen ist sie bereits vorhanden.

7. Oktober 2021, 14 Punkte
Die Erklärungen werden stets erweitert 🙂

Ich finde das alles wirklich toll gemacht, so kann man sich auch als Fahrer immer wieder mal selbst überprüfen und dadurch bleibt man auf dem Laufenden.

5. Oktober 2021, 9 Punkte

Hat Spaß gemacht, aber manche Antworten stimmen einfach nicht. Andere Fragen sind nicht relevant. Grüße gehen raus

25. September 2021, 22 Punkte

Die Prüfung hat alles dabei was man bräuchte. Man kann gut damit üben!

19. September 2021, 7 Punkte

Sind das original Prüfungsfragen? Wer denkt sich sowas aus? Teilweise äußerst uneindeutig formuliert. Teilweise wirklich Unfug.

18. September 2021, 19 Punkte

Die Videos sind leider sehr "klein", kann nicht alles erkennen, was diese wiedergeben

17. September 2021, 29 Punkte

1.002 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

© 2010 — 2023 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand Februar 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff:
Weitere Links: Schwesterprojekte: