Gefällt mir sehr gut hier kann ich mich bis nächste Woche sehr gut vorbereiten und viele dazu lernen am morgen und am abend benutze ich diesen test um bis zum Rollerführerschein fit zu bleiben

24. April 2024, 42 Punkte

Auffrischung alter Kenntnisse und lernen von neuen Kenntnissen im Straßenverkehr. Sehr interessant und aufschlußreich gestaltet. Vielen Dank.

23. April 2024, 24 Punkte

Gute app

23. April 2024, 20 Punkte

Bin so dankbar, dass ich diesen Site gefunden habe, wirklich sehr hilfreich und aufbauend.

4. April 2024, 12 Punkte

Sehr gut - aber teils idiotische Fragen ;)

8. März 2024, 21 Punkte

Die fehlerberechnung ist Quatsch. Wenn bei einer Frage von 3 Möglichkeiten 2 richtig sind und somit nur ein Drittel der Antwort falsch ist, dann gleich die Gesamtsumme der Unterpunkte abgezogen werden.

7. März 2024, 11 Punkte

Die Berechnung basiert auf den offiziellen Regelungen für die theoretische Führerscheinprüfung.

auch neue fragen dabei

4. März 2024, 3 Punkte

gute und schnelle Bedienung

4. März 2024, 9 Punkte

996 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte