Ich finde es gut das man die sofortige auswertung kriegt da man dann nachgucken kann ob es richtig war oder nicht oder man schaltet es aus und es ist wie in der Theorieprüfüng

5. Mai 2021, 8 Punkte

Alles, soweit ich das erkennen kann, prima, nur die Videos könnten im Vollbildmodus etwas mehr Bildschärfe vertragen. In dem kleinen Wiedergabeformat kann z. B. ich nicht immer alle Details erkennen, also muss ich dann das größere Format wählen, und da wird das Bild aber doch relativ unscharf. Ansonsten echt super !!

4. Mai 2021, 12 Punkte

Bei Frage 2.2.22-123 ist in der Erklärung von der Zulassungsbestätigung Teil 2 die Rede, in der Frage kommt aber nur Teil 1 vor

4. Mai 2021, 26 Punkte
Vielen Dank für den Hinweis!

Ist eine Seher sehr gute Sachen wo man sich perfekt vorbereiten kann 👍

3. Mai 2021, 28 Punkte

Alles super gut und verständlich...

2. Mai 2021, 12 Punkte

So gut aber viel zu viel Werbung, nervt mega

2. Mai 2021, 9 Punkte

alles ist deutlich zu begreifen und klar angegeben !

1. Mai 2021, 27 Punkte

Die meisten Fragen sind mit der Realität nicht vereinbar . Zu viel Theorie und zu wenig Praxis Erfahrung.

1. Mai 2021, 42 Punkte

Da ich viele Fachwörter nicht kenne konnte ich manche fragen nur schwer oder gar nicht beantworten und musste daher raten

29. April 2021, 52 Punkte

Als Autofahrer sicht, ziemlich gefährlich wenn man einige Theorien in Praktischen umsetzt.

29. April 2021, 23 Punkte

Sie sind die beste😊👍💪

27. April 2021, 7 Punkte

Ihr seid die besten. Ihr seid sehr hilfreich 🤗

24. April 2021, 4 Punkte

Sehr gut, auch zum Üben! Ich kann jetzt sogar die schweren Fragen und die Zahlenfragen richtig beantworten. Ich komme nicht mal annähernd auf 10 Fehlerpunkte. Ich habe mich zwar erst vor kurzem bei der Fahrschule angemeldet und muss noch die Theoriestunden absitzen, bevor ich an der Prüfung teilnehmen darf; ich fühle mich aber jetzt schon bereit für die Prüfung und werde auch immer regelmäßig üben. Mal schauen, ob ich bei der Prüfung 0 Fehlerpunkte schaffe. Das wäre cool!

24. April 2021, 4 Punkte

Die Fragen sind manchmal nicht eindeutig gestellt! Manchmal wünschte ich mir eine Erklärung (bei Wegeberechnungen die Formeln)

18. April 2021, 19 Punkte

ich finde es schade, dass man die Bilder oder Videos nicht größer machen kann, da man schlecht die Verkehrszeichen meiner Meinung nach sehen kann.

14. April 2021, 37 Punkte

videos könnten eine höhere auflösung haben . sonst TOP !!!

13. April 2021, 20 Punkte

Das System dahinter ist Klasse. Eine sehr gute Internetseite um noch einmal zu schauen, ob auch alles sitzt. Jedoch könnten Sie eventuell an ihren Videos arbeiten. Im Vollbild sind sie stark verschwommen und in dem kleinen Format schwer zu entziffern. Alles im allem trotzdem 4 Sterne.

11. April 2021, 4 Punkte

Tolle Vorbereitungsmöglichkeit; einfach und verständlich und sehr ausführlich. Vielen Dank - da gebe ich gerne 5 Sterne

11. April 2021, 35 Punkte

Sehr gute Fragen und Videos!

11. April 2021, 0 Punkte

Sehr gut,zum üben.😊👍

8. April 2021, 79 Punkte

Darstellung verschiedener Situationen ist nicht eindeutig bewertbar. Z.B. zwei Kinder links auf dem Gehsteig, nicht dargestellt dass diese die Fahrbahn betreten könnten, Fahrzeug mit 30 kmh. Eine der Lösungen wäre "auf Schrittgeschwindigkeit abbremsen". Der Nachweis von Cannabis im Urin ist abhängig ob: 1. einmalige Einnahme = 24 bis 36 Stunden, mehrmalige Einnahme bis sieben Tage, erst bei chronischem Missbrauch = mehrere Wochen, die pauschale Antwort mehrere Wochen ist deshalb falsch. Wo dürfen Sie innerorts einen Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 2 t an Sonn- und Feiertagen sowie zwischen 22.00 und 6.00 Uhr regelmäßig parken? In reinen Wohngebieten auf entsprechend gekennzeichneten Parkplätzen habe ich bisher nie gekennzeichnete Parkplätze für Anhänger mit einer Gesamtmasse von mehr als 2 t - zum Parken an Sonn- und Feiertagen zwischen 22 und 6 Uhr gesehen. Die allgemein veröffentlichte Regel lautet : "hat Ihr Anhänger ein zulässiges Gesamtgewicht von über zwei Tonnen, dürfen Sie ihn in Wohngebieten zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen überhaupt nicht parken."

7. April 2021, 27 Punkte

Super Aufbau; Fragen lassen sich gut lernen! Sehr zum Empfehlen

7. April 2021, 23 Punkte

Find ich super! Man kann gut üben, bekommt direkt Feedback. Gute Qualität der Bilder und Videos. Und das alles auch noch kostenlos. Bin sehr zufrieden! DANKEE :)

5. April 2021, 16 Punkte

zu viel werbung und die bilder kann man nicht vergrößern!

4. April 2021, 7 Punkte

Ich habe meinen Schein im Sommer 1997 gemacht und gerade 28 Fehlerpunkte gehabt :/ Ich werde den Test hier jetzt öfter machen, um mein Wissen aufzufrischen.

3. April 2021, 28 Punkte

Pferdekutsche hat aber meiner Meinung nach keinen Blinker. Wer weiß, was ihr für moderne Pferdekutschen habt? LG Achim

3. April 2021, 11 Punkte
Hallo Achim, ein Blinker ist an einer Kutsche recht schnell installiert und ist durchaus an heutigen Pferdekutschen vorhanden 🙂

Es fehlt eine Funktion nur die Fragen immer wieder zu beantworten die man häufig falsch gemacht hat.

2. April 2021, 16 Punkte

Finde diese Fragen genau passend, da in einer Prüfung genau diese abgefragt werden.

30. März 2021, 14 Punkte

Die Fragen sind sehr gut ausgewählt, und man lernt viel schneller mit den Prüfungsfragebogen als nur mit dem Buch aus der Fahrschule. Sehr tolle Seite, *****Sterne!

29. März 2021, 7 Punkte

Die fragen helfen mir sehr .ich bin mit den Bögen sehr zu frieden.

28. März 2021, 10 Punkte

Die Bildqualität müsste angepasst werden, da manche Schilder kaum zu erkennen ist

22. März 2021, 16 Punkte

Prima diese Seite kann ich nur weiter empfehlen

22. März 2021, 12 Punkte

3tte Mal gemacht, ich bin immer noch durchgefallen aber ich werde es schaffen! Noch mal 5

22. März 2021, 23 Punkte

Wunderbar, 2tes Mal und immer nicht gepasst, so lernt man am besten! 5 Sterne noch m

22. März 2021, 21 Punkte

Wunderbar zu praktizieren! Ich werde es mehrmals wiederholen.

22. März 2021, 25 Punkte

Paar antworten die ich richtig beantwortet habe waren trotzdem falsch. Ich sollte zum Beispiel auf den linken radfahrer achten obwohl es links keinen radfahrer gab

21. März 2021, 29 Punkte

Echt ne super Idee. Danke.

18. März 2021, 0 Punkte

Es gefällt mir ser gut, ich konnte sehr viel lernen. Danke dafür!

16. März 2021, 0 Punkte

Es gefällt mir sehr gut . Die Bilderfragen , könnten etwas größer sein . Sonst ist alles Super .

16. März 2021, 0 Punkte

Hallo zusammen, die Möglichkeit die Prüfung zu simulieren ist echt super. Ich habe meine Fahrerlaubnis vor 19 Jahren gemacht und mache jetzt die Klasse A. Da hilft es echt weiter. Allerdings habe ich in diesem Durchgang zwei Fragen gefunden, welche für mich so nicht passen. Zum einen geht es um die Frage "In welchen Fällen müssen Sie blinken?" Hier ist eine Antwortmöglichkeit "Beim Verlassen einer abknickenden Vorfahrtstraße in gerader Richtung". Diese ist bei Euch als Falsch markiert. Das verkehrsklärende Blinken ist in diesem Fall aber anzuwenden. Als zweites gibt es eine Frage mit dem Bild einer Person, welche mit einem Hund die Straße überqueren will. Der Hund befindet sich bereits auf der Fahrbahn. Hier ist "Blickkontakt suchen" als Falsch markiert, da die Person blind ist. Das soll man an der Armbinde erkennen. Leider ist das Bild so klein, dass man die Armbinde nicht sieht. Alles in allem aber eine Top Seite. Vielen Dank dafür.

16. März 2021, 14 Punkte

Sehr gut zum Vorbereiten 👍🏼

15. März 2021, 4 Punkte

Gut das man sieht welche falsch und welche richtig sind.

14. März 2021, 37 Punkte

Entfernungen und Beschilderungen sind öfter schwerer zu erkennen als live zu erleben. Das Das verführt manchmal zu falschen Antworten. Arbeite mit Tablet.

14. März 2021, 20 Punkte

Die App ist sehr gut. Vielleicht wäre es eine Option falsch beantwortete Fragen gezielt zu wiederholen.

13. März 2021, 6 Punkte

Klasse!

12. März 2021, 6 Punkte

Ich finde es gut das sie die seite online kostenlos zum lernen zur verfügung stellen, alles top!

12. März 2021, 15 Punkte

Finde, ich richtig hilfreich , wenn es richtige Prüfungsfächer sind

3. März 2021, 12 Punkte

Bilder und Videos sind Unscharf

1. März 2021, 3 Punkte

alles wie es sein soll ! perfekt zum lernen sofortige Auswertung und Anschau der fragen

1. März 2021, 20 Punkte

Gefällt mit sehr gut. Kann man sich aussuchen ob man gleich einen Antwort will oder erst später. Schönen Gruss

26. Februar 2021, 22 Punkte

997 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte