Die Fehlerberichtigung mit Fehlerbeschreibung gefällt mir gut, so kann ich sehr gut lernen.

30. März 2016, 30 Punkte

Gute Übung für den echten Test

30. März 2016, 18 Punkte

Die hier gestellten Fragen betreffen korrekt den Alltag im Straßenverkehr. Für all diejenigen, die den Führerschein vor vielen Jahrzehnten gemacht haben, eine tolle Auffrischung....zumal einige neue Verkehrsschilder bzw. Regeln dazu gekommen sind. Konkrete Verbesserungsvorschläge fallen mir leider keine ein, da ich davon ausgehe, das Ihre Fragen auf dem neuesten Stand sind. Rechtherzlichen Dank für diese tolle Plattform ! Mit freundlichen Grüßen an alle Beteiligten.

30. März 2016, 34 Punkte

Bestens

30. März 2016, 33 Punkte

Es ist unglaublich was sich für Fehler beim beantworten der Fragen einschleichen. Habe den Führerschein nun schon 40 Jahre bin bisher unfallfrei durchs Leben gekommen obwohl ich jeden Tag fahre. Toll wer es beim ersten mal schafft !!!!

28. März 2016, 26 Punkte

Die Formel zur Frage "Faustformel" ist unklar. Muss das bei der dritten Antwortmöglichkeit nicht "+" statt "x" heißen?

28. März 2016, 31 Punkte

leider sind die bilder nicht vergrösserbar....auf dem laptop schwer zu erkennen

28. März 2016, 18 Punkte

ich möchte die antwort bzw die lözung sofort sehen, ob ich richtig oder falsch gemacht habe zu übberprüfen kann. dass es automatisch eingeschaltet ist!

27. März 2016, 28 Punkte

gut

27. März 2016, 11 Punkte

Das Üben mit den Fragebogen ist eine feine Sache. Das ist auch für Fahrer gut, die lange ihre FE besitzen. Es dient zum Üben und festigen. Manchmal staunt man, was alles in Vergessenheit geraten ist. Vile Dinge erklären sich aber auch aus der Logik.

27. März 2016, 23 Punkte

alles bestens !!!

26. März 2016, 9 Punkte

macht sehr viel spass

26. März 2016, 6 Punkte

die selben fragen wie in meiner gekauften fahrschulapp (Y)

25. März 2016, 4 Punkte

Teils sind die Fragen unerkenntlich, vor allem Videos, da die schlechte Qualität die Situation nicht aufschlussreich genug darstellt. Die Online-Führerschein Tests sind allerdings eine große Hilfe. Leider sind die Fragen dumm!

25. März 2016, 21 Punkte
Tja, für die Fragen können wir nichts

Is subba

25. März 2016, 10 Punkte

Ich finde es gut, dass unter den Fragen steht, wie man diese Frage fand. Generell alles gut gemacht. Mein Verbesserungsvorschlag wäre nur, dass man die einzelnen Fragen aus den jeweilgen Themen noch machen könnte.

25. März 2016, 23 Punkte

süper gut gemacht, was noch besser machen könnte fällt mir noch nicht ein. ich sag einfach Danke!

24. März 2016, 16 Punkte

Auf den Videos ist nichts zu erkennen, ist zu klein

24. März 2016, 14 Punkte

Die Videos und Bilder sollten in besserer Qualität sein. Es passiert mir häufig, dass ich wichtige Details übersehe.

24. März 2016, 10 Punkte

sehr gut zum lernen und die aneignung des wissen, jedoch könnte die qualität der videos hochwärtiger sein wobei man den inhalt bereits jetzt ausreichend erkennen kann. es wäre aber schön wenn dies mit einer besseren qualität geschehe. danke für diese seite da man die verschiedenen klassen und dessen stoff ohne anmeldung und kostenlos nutzen kann daher 5 sterne :)

24. März 2016, 26 Punkte

sehr gut

24. März 2016, 16 Punkte

war scheiße

24. März 2016, 29 Punkte

Absolut Spitze das man sein Wissen testen kann ohne sich ewig registrieren zu müssen.

24. März 2016, 22 Punkte

Hallo, folgende Anmerkungen zu: - Nr. 2.2.23-035 : "Haftpflichtversicherung erloschen" Ist es richtig sofort zur Zulassungsstelle zu eilen, nur weil z.Bsp. durch einen Fehler der Versicherung mir mitgeteilt wird, dass kein Versicherungsschutz mehr besteht? Wenn ich das Fahrzeug nicht mehr benutze und der Schutz umgehend wieder bestätigt wird, brauche ich doch nicht abmelden! Oder? - Nr. 1.104-110 "Tiefgarage" Meine Reifen kann ich auch bei jeder anderen Gelegenheit gefährden. Es besteht kein logischer Zusammenhang mit >Tiefgarage< . Ich würde diese Antwortmöglichkeit streichen! Ansonsten, alles gut gemacht! Danke!

23. März 2016, 21 Punkte

gefällt mir, Videos manchmal etwas schwer zu erkennen.

23. März 2016, 11 Punkte

Nach jeder Frage sofort das Ergebnis anzeigen!

23. März 2016, 6 Punkte
Diese Möglichkeit gibt es bereits :)

Schlecht, Keine Korrektur der beantworteten Fragen möglich.

22. März 2016, 19 Punkte
Dafür unendlich viel Zeit, um sich für eine Antwort zu entscheiden ;)

ist voll lustig habe alles richtig gewusst bzw. erraten ,wie auch immer :)

22. März 2016, 16 Punkte
Fast alles ;)

Hallo. Die Frage -Alkoholverbot.Warum ist für alle Kraftfahrer falsch.

22. März 2016, 14 Punkte
Striktes Alkoholverbot betrifft nicht alle Autofahrer, sondern u.a. die Fahranfänger.

Es wäre besser auch eine kurze Erklärung für die richtige Lösung einzuführen

21. März 2016, 30 Punkte
Diese gibt es bereits vereinzelt :)

Bilder der Verkehrssituationen müssten größer sein.

21. März 2016, 4 Punkte

Bei diesen Tests kann man objektiv die eigenen Kenntnisse einschätzen! Sehr gut gestaltet!

21. März 2016, 28 Punkte

aktuelle Fragen sind wichtig. Leider ist meine Internetverbindung zu langsam, um die Videos flüssig abzuspielen...

19. März 2016, 30 Punkte

Zur Wissensüberprüfung und Selbsteinschätzung sehr gut!

18. März 2016, 18 Punkte

Die Videoqualität ist nicht sehr gut!

17. März 2016, 17 Punkte

Sehr gut!

17. März 2016, 19 Punkte

super:)

17. März 2016, 14 Punkte

Sehr hilfreich

17. März 2016, 30 Punkte

absuluter scheis

16. März 2016, 34 Punkte
Gibt es etwas konkretes, was wir verbessern können?

bei der frage: bestehen unterschiede bei der blockierneigung der räder? (AM) war bei mir einmal: ,,ja hinterrad,, und einmal danach: ,,ja vorderrad,, richtig...

16. März 2016, 6 Punkte

Frage 4. Wenn die Radfahrerin nach links abbiegt, fährt sie automatisch nach links. Warum ist die Frage dann falsch beantwortet, wenn ich nicht "nach links fährt" ankreuze. Auf dem Bild ist klar zu erkennen, dass nach der Straßeneinmündung kein Radweg, auf der in Fahrtrichtung gesehenen linken Straßenseite verläuft, auf den sie fahren möchte / könnte, um dort ihre Fahrt fortzusetzen. Für mich ein "weißer Schimmel!!

16. März 2016, 34 Punkte
Bitte auf genaue Formulieren achten :)

Fuehrerscheintest-online ist gut, da es die einzige kostenlose seite ist die gefunden hatte. fragen widerholen sich öfters mal das sollte behoben werden

16. März 2016, 30 Punkte

Danke für ein aufschlussreiches Erlebnis :-)

16. März 2016, 29 Punkte
Aber sehr gerne :-)

Gut

16. März 2016, 20 Punkte

Eine prima Wiederholung des Stoffes.

15. März 2016, 26 Punkte

Nices Ding zum lörnen #sheeeeesh

15. März 2016, 8 Punkte

Die Videos sollte man seperat ansehen, wonach man dann wählen kann, ob man nun zur Aufgabenstellung übergehn will, oder sich das Video nochmals ansehen will, ohne sofort die Frage sehen zu können, genau wie in der echten Prüfung.

14. März 2016, 7 Punkte

Leider ist die Auflösung der Filmsequenzen etwas dürftig. Ansonsten gut

14. März 2016, 20 Punkte

Die Bilder könnten grösser sein

14. März 2016, 30 Punkte
Das sind sie inzwischen geworden :)

Hiho, also zuerst einmal: Gegenüber welchen Verkehrsteilnehmern müssen Sie sich besonders vorsichtig verhalten? Taxifahrer nicht??? Ich weiß, dass ihr am wenigsten was für die Fragestellung könnt, aber mal ernsthaft - wisst ihr wie Taxifahrer fahren? Dann: Ihr Fahrzeug hat Heckscheibenheizung und beheizbare Außenspiegel. Was müssen Sie vor dem Losfahren tun, wenn das Fahrzeug vereist ist? Wieso soll ich Heckscheibe und Außenspiegel anrühren, wenn die beheizt sind? Gruss

14. März 2016, 17 Punkte

1.009 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

© 2010 — 2022 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand Februar 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff:
Weitere Links: Schwesterprojekte: