sehr gut

12. April 2016, 24 Punkte

Die Videos sind zu klein dargestellt, man erkennt nicht, was darauf zu sehen ist. Außerdem ist der Pause-Button mitten im Bild und verdeckt das Video

12. April 2016, 30 Punkte
Wird sind bereits auf der Suche nach einer Lösung! :)

Super

12. April 2016, 23 Punkte

Die Filmsequencen sind sehr undeutlich sogar leicht verschwommen

12. April 2016, 20 Punkte

Manchesmal sind die Fragen nicht konkret genug das führt zur Verunsicherungen

12. April 2016, 11 Punkte

Sehr gute Seite! Ein Verbesserungsvorschläg wäre es, eine Funktion einzurichten, die die falsch beantworteten Fragen speichert, damit man diese nochmal öfters bearbeiten kann!

11. April 2016, 6 Punkte

Gefällt mir sehr gut. Super!!

11. April 2016, 22 Punkte
Sehr gerne :)

Das Layout ist störend, ebenso die Werbung. Die Fehlerkorrektur ist ok, aber bei A2 sind nur 6 Fehler erlaubt, nicht 10

10. April 2016, 9 Punkte
Das Limit von 6 Fehlern ist nur bei Erweiterung einer vorhandenen Fahrerlaubnis gegeben, es werden aber auch weniger Fragen gestellt.

supi

10. April 2016, 2 Punkte

sehr gut gefällt mir gut

10. April 2016, 26 Punkte

gut

10. April 2016, 10 Punkte

super

10. April 2016, 34 Punkte

Is sehr sehr gut, da ich PKW und LKW mache....

9. April 2016, 10 Punkte

es kam mir so vor als wären paar fragen für den aztoführerschein aber sonst prima

9. April 2016, 30 Punkte

Wie in der Fahrschule...:)

9. April 2016, 15 Punkte

Die Aufgabenstellung ist ok.

8. April 2016, 33 Punkte

War bei einem anderen Test auf die direkte Bewertung (richtg/falsch) geeicht. Hier muß man den ganzen Test absolvieren - da bricht man nicht so leicht ab und es ist spannender.

8. April 2016, 23 Punkte

gut

8. April 2016, 4 Punkte

Gut

7. April 2016, 15 Punkte

Sehr gut aber die Videos sind zu klein, daher sind Details kaum erkennbar

7. April 2016, 21 Punkte

...man muss ganz schön viel scrollen, sonst super!

6. April 2016, 25 Punkte

bei den apps fürs handy kommen irgendwann immer die gleichen fragen, bei diesem online Dienst jedoch nicht :)

6. April 2016, 21 Punkte

Gefällt mir: Die Fragen :D Nicht Gefallen: Die Verwirrung der Fragen D: Was fehlt: Das man auf denn Bildern der Fragen ein Mofa ist anstatt ein Auto :/ Lg der wo immer durchfallt xD

6. April 2016, 29 Punkte
Einfach dran bleiben, man wird mit der Zeit besser :)

Danke, hier kann man was lernen

6. April 2016, 20 Punkte

Mein Verbesserungsvorschlag ist, dass man die kleinen normalen Bilder auch anklicken und vergrößern kann, wie bei den Videos. Oftmals kann ich einige Sachen nicht richtig erkennen, da dies zu klein ist. Das wäre auch mein Einzinstes Anliegen, sonst alles Top und macht Spaß! :-)

6. April 2016, 34 Punkte

Sehr gute Tests ;)

6. April 2016, 22 Punkte

Gut

6. April 2016, 25 Punkte

Ich finde, das ist eine gute Alternative zu den ganzen Handy-Apps die es heut zu Tage gibt. Wenn man am Pc schnell mal paar Bogen durchgehen möchte, eignet sich die Seite gut. Hoffentlich sind auch Aktuelle Fragen dabei, oder Fragen die neu kommen. ! :))

5. April 2016, 13 Punkte

an sich war es gut aber ich finde es mega doof das man sich die fragen nicht nochmal durchlesen kann vorm abgeben wie in einer richtigen prüfung

5. April 2016, 18 Punkte

Geht so wenn man ein führerschein haben will muss man dss mchen

5. April 2016, 29 Punkte

Nichts, zu viele Fehler im Programm

5. April 2016, 11 Punkte

Sehr gut

5. April 2016, 6 Punkte

Eine sache stoert mich und das ist das ich die videos nicht sehen kann

4. April 2016, 17 Punkte

Ist gut zum lernen,aber ich würde mir wünschen,das man in den videos etwas hört

4. April 2016, 31 Punkte

Gut

4. April 2016, 10 Punkte

Bilder viel zu klein,Details schlecht zu erkennen,keine Möglichkeit des Vergrößerns der Bilder. Es hat nicht jeder einen übergroßen Bildschirm .

4. April 2016, 4 Punkte

Ganz ok, nur die viele Werbung ist sehr unpraktisch und lenkt einem am üben ab. Außerdem wäre es besser wenn die Videos beim Vollbildmodus in einer höheren Qualität abgespielt werden würden!

3. April 2016, 17 Punkte

einfach und gut

3. April 2016, 32 Punkte

Mann sieht noch Abschluss wo liegt Fehler und kann mann schnell verbessern.

3. April 2016, 21 Punkte

Meine vorhin per E-Mail abgesandte Bewertung könnte den Eindruck erwecken, dass ich ihre Seite nicht toll finde. Das Gegenteil ist der Fall. Ich finde es klasse, dass man als Führerscheininhaber so noch mal die Möglichkeit hat, sein Wissen zu überprüfen und zu ergänzen . Ich stelle nämlich fest, dass ich (Führerschein 1974) Lücken bei neuen Verkehrsregelungen (beispielsweise Verhalten bei Bussen und Schulbussen) habe.

3. April 2016, 28 Punkte
Die E-Mail ist keinesfalls negativ angekommen :)

2.1.11-114 Die „richtige“ Lösung ist meines Erachtens falsch. Die Frage lautet: „Auf einer Straße außerhalb geschlossener Ortschaften fährt vor Ihnen ein Pkw etwas langsamer, als es erlaubt ist. Sie ärgern sich über den langsameren Pkw. Wie verhalten Sie sich?“ Mir wurde als Fehler angekreidet, dass ich nicht auch angekreuzt habe „ich überhole an geeigneter Stelle“. Überholen darf man aber nur mit wesentlich höherer Geschwindigkeit (Paragraf 5 StVO). Da das vorausfahrende Fahrzeug jedoch nur „etwas langsamer als es erlaubt ist“ fährt, würde ich die erlaubte Geschwindigkeit beim Überholvorgang überschreiten, was nicht zulässig ist.

3. April 2016, 28 Punkte
Nunja, die Rede ist von einer geeigneten Stelle. Das inkludiert auch eine Stelle, an der die Straße zweispurig für die jeweilige Richtung wird.

Cool! Sehr hilfreich. Super gute, übersichtliche Gestaltung. Auch die sofortige Auswertung. Gut zum lernen. Danke!

3. April 2016, 19 Punkte

Es könnte verbessert werden das man wenn man auf die Bilder klickt das sie, dann groß in einem neuen Fenster erscheinen.

3. April 2016, 4 Punkte

wenn ich die Mittellinie überfahre dann muss ich nach links fahren, das geht nicht!!!!!!

2. April 2016, 9 Punkte

ist top :)

2. April 2016, 29 Punkte

super

1. April 2016, 20 Punkte

Genialer Test. Nur bin ich zu blöd um den Test erfolgreich abzuschließen. Ich habe den Test noch nie bestanden...

1. April 2016, 22 Punkte
Mit etwas Übung klappt das sicherlich :)

Super

31. März 2016, 24 Punkte

Alles supi würde ich mal so sagen

31. März 2016, 30 Punkte

alles schön und gut ,allerdings verfälschtes Ergebnis ,da richtig angekreutzte Felder bei der Auswertung nicht mehr ,, als angekreutzt ,,gewertet werden! schon mehrmals vorgekommen !!

30. März 2016, 14 Punkte
Sollte der Fehler erneut auftreten, bitte nutze das Kontaktformular, wir schauen es uns gerne an.

1.006 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

© 2010 — 2022 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand Februar 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff:
Weitere Links: Schwesterprojekte: