"Was kann die Ursache für den Ausfall eines Schlusslichtes sein?" ANTWORT "Sicherung durchgebrannt" kann nicht richtig sein. Es hat nicht jedes Schlusslicht eine extra Sicherung. Wenn Sicherung defekt, dann sind beide Lampen aus.

26. April 2016, 5 Punkte

Ich bin wirklich Begeistert, da es auch Kostenlos ist und es so jedem Ermöglicht wird, zu lernen.

26. April 2016, 15 Punkte

gut-ok

26. April 2016, 8 Punkte

Geile seite danke das es solche seite gibt danke danke

26. April 2016, 21 Punkte

Die Fragen könnten besser erklärt sein !

25. April 2016, 5 Punkte

gut S:B:

25. April 2016, 8 Punkte

Volle Aufmerksamkeit und Sensibilität ist hier gefragt. Gut so.

25. April 2016, 31 Punkte

Jawoooooool geschafft :D

25. April 2016, 7 Punkte

Super immer weiter so

25. April 2016, 23 Punkte

Könnten mehr sein von der erklärten Sache

25. April 2016, 5 Punkte
Wir arbeiten daran, es wird immer mehr :)

Die Videos können nicht abgespielt werden

24. April 2016, 26 Punkte

Sehr gut ,fliege zwar immer durch aber egal!

24. April 2016, 17 Punkte

es ist eine gute ergänzung für das lernen in der theorie

24. April 2016, 17 Punkte

die video fragen sind manschmal falsch dargestellt

24. April 2016, 28 Punkte

nicht schlecht find ich sehr gut

24. April 2016, 10 Punkte

supi

23. April 2016, 22 Punkte

!

23. April 2016, 34 Punkte
!

Warum soll ich trotz Gegenverkehr durchfahren? 1.2.37-015,4

23. April 2016, 8 Punkte
Bei der Frage 1.2.37-015 soll man durchfahren weil hinter der Kreuzung der grüne Pfeil leuchtet :)

Sehr gut =D nur noch sollte eine möglikeit geben um die Bilder zu zoomen

23. April 2016, 20 Punkte

Warum nicht für alle !!!!! die 0,3 ist kein Freibrief.!!!!!

22. April 2016, 10 Punkte
So will es der Gesetzgeber…

Viele Rechtschreibfehler drin, Ausserdem ist bei mindestens eine Frage eine Antwort falsch. bei Frage: 1.2.09-112-M. Die Frage heißt: "Wer muss blinken?" Antwortmöglichkeiten: A) Der rote PKW B) Ich selbst C) Der blaue PKW. In diesem Bild sehe ich hier kein blauer PKW, NUR ein blauer LKW! Deshalb habe ich die Antwort C nicht angekreuzt, und habe hier aber 3 v Fehlerpunkte erhalten, weil ich den blauen PKW nicht angekreuzt habe. Also hat ihr Fragekatalog einen Fehler.

22. April 2016, 32 Punkte
Vielen Dank für den Hinweis, der Fehler wurde behoben :)

Tolle Seite! Alle Fragen, Feedback... Danke!

21. April 2016, 12 Punkte

Die Bilder könnten etwas größer sein.

20. April 2016, 27 Punkte

Ihre Seite ist wirklich sehr lobenswert. Eine sehr tolle Seite.

20. April 2016, 30 Punkte

Er ist aktuell auf dem neuesten Stand und ist leicht verständlich, ich bin damit zufrieden.

20. April 2016, 14 Punkte

einige fragen sind unverstendlich: z.B. autobahnausfahrt : habe ich angekreuzt mit gegenverkehr rechnen, auf dem bogen falsch. aber wie oft höhrt man im radio " falschfahrer auf der A ???"

20. April 2016, 24 Punkte

Die Rückfahr spere mus beim rückwärtsfahren =rausgenommen werden. 2,utobahn ich muß rechts abbiegen= Blinker an,da knn ich nicht weiterfahren 2Xuneal

20. April 2016, 28 Punkte

Alles perfekt

19. April 2016, 25 Punkte

alles gut

19. April 2016, 3 Punkte

Eventuell kann man die Antworten bzw. falschen Antworten argumentieren.

19. April 2016, 28 Punkte

SEHR GUT !!! VON JEDEM EIN BISSCHEN .

18. April 2016, 10 Punkte

einfach alles -supertoll!!!

18. April 2016, 5 Punkte

Als 70jähriger praxiserfahrener PkW-Fahrer fiel mir das Verstehen der Fragen doch schon schwer, da in der Praxis vieles zu sehr eingeschleift ist, Ansonsten ist das hier eine ordentliche Angelegenheit. MfG Niko

18. April 2016, 26 Punkte

Es nervt das man die Videos nicht abspielen kann und außerdem stört es das man nicht weiß wie viele Bögen es sind. Ansonsten gibt es beim nächsten mal 5 sterne

17. April 2016, 7 Punkte

grössere bilder

17. April 2016, 34 Punkte

Das Programm zu langsam ist. Viel Werbung - viel Ablenkung.

17. April 2016, 13 Punkte

links abbiegen Motorad oder Fahrrad sind nicht zu unterscheiden

16. April 2016, 20 Punkte

Schön wäre,wenn man wie in der echten Prüfung die Bilder vergrößern könnte. Außerdem könnte man bei den Videofragen vielleicht das echte Verhalten simulieren, dass die Frage erst nach dem Anschauen des Filmes sichtbar wird. Ansonsten tolle Seite,vielen Dank!

15. April 2016, 8 Punkte

Kann ich nur weiterempfehlen. :D

15. April 2016, 26 Punkte

Hallo, klasse das es soetwas umsonst gibt, hat ja nicht jeder soviel Geld um die teuren Bücher zu kaufen. Weiter so! Ihr solltet noch mal ein Knopf einbauen, wo man sich die vorherige Frage nochmal angucken kann!

14. April 2016, 18 Punkte

Sehr gut

13. April 2016, 4 Punkte

Perfekte Vorbereitung zum Führerschein

13. April 2016, 4 Punkte

es hängt ein bisschen aber sonst super

13. April 2016, 11 Punkte

Pkw vor der Ampel-- Der Pkw ist zu dicht vor der Ampel um zu bremsen.

13. April 2016, 8 Punkte
Es gibt zwei verschiedene Fragen dazu, mit unterschiedlichen Antworten :)

Super :)

13. April 2016, 4 Punkte

ich kann gut damit üben

13. April 2016, 17 Punkte

Der Test gefällt mir außerordentlich gut. (Habe meinen Führerschein vor exakt 50 Jahren gemacht) Ich werde möglichst oft Gebrauch davon machen, um für den StV fit zu sein.

13. April 2016, 18 Punkte

Das die falsch beantworteten fragen nicht gespeichert werden und man daraus einen Fragebogen macht um gezielter zu lernen finde ich schaden.

12. April 2016, 21 Punkte
Vielen Dank für die Rückmeldung, die Funktion ist bereits auf der Agenda :)

finde es gut

12. April 2016, 19 Punkte

Hat mir sehr weiter geholfen. Demnächst werde ich die Seite mehr benutzen, so dass ich unter 10 Punkten komme.

12. April 2016, 30 Punkte
Viel Erfolg! :)

1.006 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

© 2010 — 2022 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand Februar 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff:
Weitere Links: Schwesterprojekte: