Das die fragen besser formuliiert werden

27. Juni 2016, 17 Punkte
Da können wir leider nichts ändern.

Super danke Nur schade das man die Videos nicht auf Vollbild machen kann Das ist aber auch der einzige Mängel sonst wären es 5 Sterne gewesen

27. Juni 2016, 9 Punkte

Diese Seite gefällt mir unheimlich gut! nach dem beantworten der Frage, steht, wenn man es richtig gemacht hat ein motivierender spruch und wenn sie falsch war hat man das bedürfniss weitherin zu üben. es ist alles übersichtlich und einfach, so dass jeder schnell versteht was zu tun ist. auch die erklärung unten ( hinweise zum online test) finde ich super! ohne diese seite hätte ich auch nicht gewusst, dass ich in der Prüfung (morgen) das video 5 mal ansehen kann und dann erst die frage sehe, so konnte ich schonmal genauer lernen. ich finde es auch sehr lieb, dass man das alles kostenlos machen kann. und zu guter letzt, das aller beste an dieser seite (und was es auf keiner anderen seite die ich gesehen habe) ist, dass man die Fragen unter 5 fehlerpunkte, zahlenfragen und standart gliedern kann!! grossartig!!! also mit eurer hilfe kann das morgen ja garnicht schief gehen. vielen dank !

26. Juni 2016, 14 Punkte

danke

26. Juni 2016, 7 Punkte
Sehr gerne :)

scheiße

26. Juni 2016, 32 Punkte
Einfach mehr üben, dann wird’s :-)

Wie bei der echten Prüfung: Man darf sich die Fragen nochmal alle durchgucken, bevor man abgibt. Sonst top!

25. Juni 2016, 0 Punkte

Prima!

24. Juni 2016, 11 Punkte

manche Fragen sind irreführend. Wenn 2 von 3 richtigen Möglichkeiten angekreuzt sind, ist es meiner Meinung nach kein Fehler, weil man sich im Endeffekt doch richtig verhält.

24. Juni 2016, 24 Punkte
Dafür soll man auch üben, um in der theoretischen Prüfung auf diverse Fragen vorbereitet zu sein :)

Sehr gut

23. Juni 2016, 27 Punkte

Umsonst und hoffentlich realistische Vorbereitung auf die T-Prüfung

21. Juni 2016, 6 Punkte

Perfekte Vorbereitung für die Prüfung! Paar Fragen sind echt schwer..

20. Juni 2016, 33 Punkte

Mir gefällt das sehr und ich finde man sollte die Seite gut als Vorbereitung benutzen.

20. Juni 2016, 3 Punkte

Hab zwar nicht bestanden, aber der Test war sehr Hilfreich.

20. Juni 2016, 19 Punkte
Mit etwas Übung klappt das sicherlich :)

positiv: Die Seite ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut! negativ: Es wäre besser, wenn die Videofragen, wie auch in der richtigen Prüfung, nur 5 mal angesehen werden könnten und erst dann zur Aufgabenstellung gewechselt werden könnte.

20. Juni 2016, 4 Punkte
Vielen Dank, wir werden das berücksichtigen :-)

Es wäre besser wenn man sich anmelden könnte und alte, falsche fragen wiederholt werden.

19. Juni 2016, 15 Punkte
Wird man können, vielen Dank für die Bestätigung :)

Es ist echt gut

18. Juni 2016, 18 Punkte

Diese Prüfungen gefallen mir sehr gut, es ist etwas schwierig sie zu beantworten wenn man darin noch keine Übung hat:)

17. Juni 2016, 16 Punkte

super sache finde ich

16. Juni 2016, 22 Punkte

mir gefählt es sehr gut

15. Juni 2016, 2 Punkte

Super

15. Juni 2016, 31 Punkte

ich finde es sehr cool das mann da üben kann

15. Juni 2016, 7 Punkte

Mir gefallen die übungen sehr. für das erste mal gar nicht schlecht (flüchtigkeitsfehler ) Zur Frage ob mir was fehlt....... ja der C1 Ausweis

13. Juni 2016, 14 Punkte

sehr geehrte damen und herren Der führerscheintest,ist im allgemeinen super,nur bei den videos man kann sie abspielen nur dieses feld wo der abspielpfeil drauf ist ,verschwindet nicht und man kann es auch nicht vergrössern,ansonsten sehe ich in naher zukunft einer super bedarfsentwicklung Ihrer seite entgegen sehr schön weiter so danke mit freundlichen grüssen Ihr Herr B. aus Iserlohn

13. Juni 2016, 14 Punkte

gute Vorbereitung für den richtigen Test. Danke

13. Juni 2016, 18 Punkte

kann man sehr gut mit lernen und die videos lassen sich immer abspielen bin sehr begeister von dem Füherscheintest

13. Juni 2016, 11 Punkte

Man lernt nie aus

10. Juni 2016, 26 Punkte
Das stimmt wohl :

Alles Prima !!!!

10. Juni 2016, 30 Punkte

2 bzw 3 punkte Fragen Kategorie wäre wohl wichtiger als nur 5 punkte fragen.

9. Juni 2016, 8 Punkte
Werden wir berücksichtigen, vielen Dank für den Vorschlag! :)

besser als jede handy app und übersichtlich. da macht das lernen fast spaß

8. Juni 2016, 5 Punkte

Danke! Ein kleines Plus wäre es, nur einmal pro Bogen beantworten zu müssen, dass das Videoformat funktioniert...

8. Juni 2016, 9 Punkte
Wir wollen sichergehen, dass auch jedes einzelne Video korrekt abgespielt werden kann :)

moin, das neue layout find ich gut, bzw viel besser! wird das in der prüfung genau so aussehen? bei den videos hätte ich nen verbesserungsvorschlag: beim 1. abspielen video ohne frage zeigen, so wie in der prüfung. ab dem zweiten oder dritten abspielen die frage anzeigen, damit anfänger auch ne chance haben :-) danke!

8. Juni 2016, 6 Punkte
Das Prüfungslayout wird sich vermutlich nicht so schnell ändern ;)

Es ist jetzt schon wiederholt vorgekommen, dass Fragen, in vorherigen Bögen, genau identisch mit den in Folgebögen, andere Ergebnisse als richtig angibt, hier z.B. um Vorgänger, da hatte ich bei Nebel nicht schneller als 80 fahren und Nebelschlußleuchte angekreuzt und das war falsch, und in diesem Bogen wäre es richtig gewesen, dies verwirrt!

8. Juni 2016, 28 Punkte
Die Auswertung wurde inzwischen überarbeitet, vielen Dank für den Hinweis!

Genau dieselbe Frage, war im vorherigen Prüfungsbogen anders als richtig markiert und da wurde mir die Frage als falsch ausgewertet. 3spurige Autobahn, Ausfahrt mit Stau, ich ordne mich auf dem Seitenstreifen ein. Im vorherigen Prüfungsbogen war dies falsch und ich soll auf der Fahrbahn warten bis Lücke kommt ?!?!

8. Juni 2016, 23 Punkte
Die Auswertung wurde inzwischen überarbeitet, vielen Dank für den Hinweis!

Die Lösung bei der Frage mit der Faustformel Reaktionsweg bei Tempoerhöhung von 50 auf 100, wird falsch angezeigt, es wird als Lösung falsch vorgegeben "Er halbiert sich von 50 m auf 25 m. Richtig wäre "Er verdoppelt sich von 15 m auf 30 m. Faustformel = Geschwindigkeit/10 * 3 also 50/10 *3 = 15 m und 100/10 *3 = 30 m.

8. Juni 2016, 26 Punkte
Die Anzeige war leider etwas missverständlich, das haben wir inzwischen korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis! :)

Man kann nur lernen

7. Juni 2016, 29 Punkte

Man sollte die Fehler versuchen zu erklären

7. Juni 2016, 18 Punkte

Geringe Ladezeiten, schöne Optik

7. Juni 2016, 19 Punkte

Alles bestens

7. Juni 2016, 9 Punkte

Videos sind zu klein, Pausenzeichen ist während des Abspielens direkt in der Mitte, man kann überhaupt nichts erkennen

7. Juni 2016, 5 Punkte

Manche Antworten können unmöglich stimmen. Und mit den kreuzen und Häkchen is auch ned so geil.. ziemlich unübersichtlich muss ich sagen. Aber an sich trotzdem gut um die Fragen durchzugehen.

7. Juni 2016, 17 Punkte
Vielen Dank für den Hinweis, die Auswertung wurde nun leicht überarbeitet.

Denke es wird die Prüfstein gut simuliert

5. Juni 2016, 34 Punkte

Video Clips kacken ab bei mir.. :(

3. Juni 2016, 11 Punkte

weniger Werbung

2. Juni 2016, 25 Punkte

Es wäre toll, wenn es zu den Antworten Erklärungen gebe.

1. Juni 2016, 24 Punkte
Die gibt es nun etwas häufiger :)

super zum üben, wird jeden Tag geübt

31. Mai 2016, 35 Punkte
Viel Erfolg weiterhin! :)

schwer aber realistisch

31. Mai 2016, 17 Punkte

Hallo, das Programm ist echt gut, allerding muss man ständig nach unten gehen mit dem Balken rechts, wenn man sehen will wie weit man eigentlich ist und das nervt etwas

31. Mai 2016, 4 Punkte

sehr gut

30. Mai 2016, 20 Punkte

Wirklich alle Fragen dabei nicht wie bei anderen... nur wären Erklärungen dahinter mal von Vorteil.

30. Mai 2016, 7 Punkte

Fragen undeutig ,wiedersprüchlig

30. Mai 2016, 31 Punkte

994 Fans fahren auf FacebookFührerscheintest online bei Facebook ab. Und du?

Logo Führerscheintest-online.de
Führerscheintest online

© 2010 — 2024 Führerscheintest online

Online-Fahrschulbögen mit aktuellen Prüfungsfragen und Antworten. Absolut kostenlos und ohne Anmeldung voll funktionsfähig. Stand April 2024. Alle Angaben ohne Gewähr.

Führerscheintest-Schnellzugriff
Service Schwesterprojekte